2012 Weltuntergangstermin!

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
2012 n. Chr.

Verkündet von: Michael Drosnin, Autor des Buches 'Der Bibelcode'
Lehre: Michael Drosnin, Autor des umstrittenen Buches 'Der Bibelcode', glaubt, in den 5 Büchern Mose eine geheime Botschaft entdeckt zu haben, aus der hervorgeht, das im Jahr 2012 ein Komet auf der Erde einschlagen und alles Leben vernichten wird.


2012 n. Chr.

Verkündet von: Die Seherin Sakina Blue Star
Lehre: Die Seherin Sakina Blue Star interpretierte die Sagen der Hopi-Indianer, nach denen die Menschheit schon dreimal vernichtet worden war. Das erste Mal ging die Welt unter, als sich die Achsen verlagerten; das zweite Mal in der Eiszeit und das dritte Mal während der Sinnflut.
Nun ist das Ende der 4. Welt gekommen und unser Planet befindet sich momentan in einer Phase der großen Reinigung, die 2012 abgeschlossen sein soll.


22. Dezember 2012

Verkündet von: Maya-Kalender
Lehre: Die Maya hielten dieses Jahr für das Ende ihre letzten Zykluses, danach wird die Welt vergehen. Die Venus geht im Westen unter, die Pleijaden gehen im Osten auf, gleichzeitig geht die Sonne unter, dafür geht der Orion auf.

was sagt ihr dazu??? Wahrnehmen? oder Ist das die größte Lüge??
 
Werbung:
Das erste Mal ging die Welt unter, als sich die Achsen verlagerten; das zweite Mal in der Eiszeit und das dritte Mal während der Sinnflut.

Ein und die selbe Welt kann 4 mal untergehn!?!!?!?!?

ist das so wie mit den Katzen, die 9 leben haben oder so? können die auch 9 mal sterben in ein & demselben leben?

die Welt wird sich verändern. dass ist klar, aber ich glauben nicht, dass sie untergeht. Wohin soll sie denn untergehn? Wo ist Unten? Von welchen Blickwinkel aus? aus der sicht der sonne?

lg, frosch :blume:
 
Wie wärs wenn wir alle angeblichen Prophezeiungen und Theorien in einen Thread packen und abstimmen, was wirklich passieren wird? Ich setze 50 Euro auf "Die Aliens kommen."
 
Hallo SweetChiga

Könntest Du den Thread bitte 2013 noch mal einstellen?

Dann dürften die Antworten genauer werden.:weihna1
 
Moin moin Ihr`s,

....langsam machen mich diese schwachmatischen Ankündigungen des Weltuntergangs von irgendwelchen psychisch Kranken doch
:wut2: wütend.....
 
Werbung:
:weihna1 Danke Alxa für diesen link.

31. Dezember 999


Verkündet von: Papst Sylvester II Lehre: Der damals amtierende Papst Sylvester II verkündete, dass um Mitternacht des 31. Dezember 999 die Welt untergehen würde. In der christlichen Welt brach eine Massenhysterie aus, Horden von Räubern plünderten das Land und der Pöbel forderte lautstark die Hinrichtung von Zauberern und anderen suspekten Gestalten. Aber als die Welt sich am ersten Januar des Jahres 1000 noch immer drehte, beruhigte sich das Volk wieder. Und Papst Sylvester zog sich aus der Affäre, indem er behauptete, nur seine Gebete hätten den drohenden Weltuntergang verhindert.

Anderen Quellen zufolge verlief der erste Jahrtausendwechsel eher unspektakulär, da der meist ungebildeten Mehrheit der Bevölkerung der Kalender und damit die Zeitrechnung noch unbekannt war.
So ähnlich wie Papst Sylvester werden es auch die Aufstiegskanalisationen halten:
die Welt wird allein durch ihre hingebungsvollen Visualisierungen und Licht&Liebe-Sendungen vor der Katastrophe gerettet worden sein.
Zudem werden sie nach buddhistischem Vorbild auf den eigenen Aufstieg verzichtet haben, um der ach so tumben und unwissenden, in der Finsternis umherkriechenden Menschheit zur Seite zu stehen, im unendlich luziferischen Wandlungsprozess hin zum Lüüüücht .
:sabber:
 
Zurück
Oben