2012 Weltuntergangstermin!

Gut, werde ich tun.



Sorry, aber das ist mir nicht differenziert genug. Ich will den Menschen überhaupt nicht grundsätzlich ihre Angst nehmen. Nur in diesem Bereich eben. Weil wir alle nicht die Herren über eine mögliche Apokalypse sind.

warum differenzieren wenn du angst, eben angst ist?

niemand ist der herr über etwas wenn er angst hat ... egal ob es die apocalypse ist oder der hund vom nachbarn.
 
Werbung:
Ja und ich verstehe mich schon selber ziemlich gut (zwar nicht vollständig, aber auseinander gesetzt habe ich mich mit mir selbst lange genug und tue es natürlich immer noch), deswegen kann ich andere auch verstehen, es nachvollziehen. Um sich selber zu verstehen, muss man aber auch davon wegkommen von vorn herein zu sagen: Der andere versteht mich sowieso nicht. Man kann sich nicht selber öffnen, wenn man sich vor anderen verschliesst. Meistens hab ich anderen erst von mir selber erzählt und sie haben sich mir dann geöffnet.

klar... die eigene offenheit ist der schlüssel zur offenheit von einem verschlossenen menschen dir gegenüber.... nicht immer.. aber oft..

jedoch geht es um die eigene wahrnehmung...
ich nehme es deutlich wahr wenn die menschen mich verstehen oder eben ihr eigenes bild betrachten...
ohne zweifel kann ich das sehen und dem vertrauen...
 
und gerade deswegen sollte man nicht auf irgendwelches datum achten... sondern darauf dass man sein bewusstsein und sein leben im hier und jetzt .. SOFORT zu transformieren beginnt... bzw. einfach darauf achtet was man tut (in einfacheren worten gesagt)...

und ja.. wir bestimmten darüber wie unsere zukunft ablaufen wird... und je mehr menschen einen andere realität als die des krieges ansteuern desto wahrscheinlicher wird ein anderer weg sein... so wie wir bis jetzt gelebt haben steht in den profezeihungen krieg und das zurecht.

ich hoffe immer noch dass es mehr menschen gibt die eine neue realität mit ihren lebenden gedanken gestalten... eine realität in der es keinen krieg gibt... menschen die trotz den "schlechten" aussichten den glauben und die kraft haben eine neue realität in sich und in der welt aufzubauen...

und zwar nicht nur meditieren für frieden und von licht und liebe reden... sondern eine völlig neue realität leben. was es ist?
schwer zu sagen...

es geht darum dass man den alltag nicht mehr nach den altbekannten gesetzen lebt die alle hier kennen... sondern nach den neuen gesetzen... man bricht alle realitäten die hier sind und erschafft eine neue .. bishin dass man diese realisiert und materialisiert...

in diesem sinne
mjau

Eines sollte ich noch erwähnen: In diesem Buch, das ich gerade lese, steht, dass der Menschheit schon oft von "Aussen" (also von höheren Dimensionen heraus) Liebesenergie zugeführt worden ist...Das war auch bitter nötig, denn ohne diese Liebesenergie hätte schon mindestens 2 Mal der 3. Weltkrieg stattgefunden und die ganze Welt wäre zerstört worden. Was wäre ohne diese besänftigende Liebesenergie beim kalten Krieg passiert? Jemand wäre durchgedreht und es hätte ein atomarer Weltkrieg begonnen...Selbiges gilt für die Kuba-Krise. Der 3. Weltkrieg ist schon mindestens 2 Mal verhindert worden und er muss auch alle weiteren Male verhindert werden! Also bitte schickt uns noch ein bisschen Liebesenergie, ihr da oben! :schnl:
Es kann nicht alles umsonst gewesen sein, was in den letzten 26 000 Jahren passiert ist...Es muss jetzt endlich zur Vollendung gebracht werden und wir dürfen uns nicht in die Steinzeit zurückbomben!

Jesus war zum Beispiel einer, der einen ganzen Haufen Liebesenergie in diese Welt gebracht hat...Er hat sich dafür sogar in physischer Form bei uns materialisiert. Nur haben sich die Dunkelmächte dieser Erde diese aussergewöhnliche Persönlichkeit namens Jesus zu Nutze gemacht und eine versklavende Institution namens "Kirche" geschaffen...:escape:
 
klar... die eigene offenheit ist der schlüssel zur offenheit von einem verschlossenen menschen dir gegenüber.... nicht immer.. aber oft..

jedoch geht es um die eigene wahrnehmung...
ich nehme es deutlich wahr wenn die menschen mich verstehen oder eben ihr eigenes bild betrachten...
ohne zweifel kann ich das sehen und dem vertrauen...

Richtig, wir verstehn uns ;)
 
Eines sollte ich noch erwähnen: In diesem Buch, das ich gerade lese, steht, dass der Menschheit schon oft von "Aussen" (also von höheren Dimensionen heraus) Liebesenergie zugeführt worden ist...Das war auch bitter nötig, denn ohne diese Liebesenergie hätte schon mindestens 2 Mal der 3. Weltkrieg stattgefunden und die ganze Welt wäre zerstört worden. Was wäre ohne diese besänftigende Liebesenergie beim kalten Krieg passiert? Jemand wäre durchgedreht und es hätte ein atomarer Weltkrieg begonnen...Selbiges gilt für die Kuba-Krise. Der 3. Weltkrieg ist schon mindestens 2 Mal verhindert worden und er muss auch alle weiteren Male verhindert werden! Also bitte schickt uns noch ein bisschen Liebesenergie, ihr da oben! :schnl:
Es kann nicht alles umsonst gewesen sein, was in den letzten 26 000 Jahren passiert ist...Es muss jetzt endlich zur Vollendung gebracht werden und wir dürfen uns nicht in die Steinzeit zurückbomben!

Jesus war zum Beispiel einer, der einen ganzen Haufen Liebesenergie in diese Welt gebracht hat...Er hat sich dafür sogar in physischer Form bei uns materialisiert. Nur haben sich die Dunkelmächte dieser Erde diese aussergewöhnliche Persönlichkeit namens Jesus zu Nutze gemacht und eine versklavende Institution namens "Kirche" geschaffen...:escape:

zur vollendung wird es so oder so gebracht... die frage ist eben "wie".
und... wir werden es noch erleben...
also ich werde es noch erleben... vielleicht berzieht sich ja noch einer von euch .. weiss ja nicht :zauberer1
 
mmh... du bist ein kleiner kämpfer der jeder einen tieflieger unterjubeln will nicht wahr :zauberer1
dann wäre es deutlich einfacher alle deine ausführung sein zu lassen und einfac zu meinem beitrag folgendes zu schreiben:

"du bist ein tiefflieger!"

wäre ehrlicher und direkter.

dann sei doch bitte konkret und zitiere mich wo ich in dem ursprungsbeitrag mit den zeichnungen etwas von der höhe der wellen geredet habe (also von intensität)
denn so wie es aussieht hast du meine ausführung völlig auf deine art verstanden und somit missverstanden... da es nicht meiner ausführung entspricht.
ich sprach nicht von der höhe sondern von der dichte der wellen... denn so auch die zeichnung... und es ging mir nciht um die fläche sondern um die strecke... so habe ich dies auch geschrieben....
die strecke wird mit mehr wellen abgedeckt je höher/schneller die schwingung ist... dies war und ist meine aussage.

wie du auf die höhe kamst weiss ich nicht recht... aber danach habe ich in folgeantworten was über die höhe geschrieben... jedoch ist dies für den erstbeitrag mit zeichnungen völlig irrelevant.

also das nächste mal... einfach mal ehrlich und offen das schreiben was man schreiben will... ansonsten kann man sich selbst nur bloß stellen :zauberer1

mjau
:confused:
Aber sonst geht es dir noch gut oder wie?
:lachen::lachen::lachen:

Raphael hast du schon wieder einen Verschwörungstheorie-Schub ?
Werden die Freimaurer die Welt zugrunde richten?
...
 
:confused:
Aber sonst geht es dir noch gut oder wie?
:lachen::lachen::lachen:

Raphael hast du schon wieder einen Verschwörungstheorie-Schub ?
Werden die Freimaurer die Welt zugrunde richten?
...

wo ist denn jetzt was zum lachen?

versteh nicht ganz.

mir gehts an sich ganz gut... nur körperlich nicht so... ich hab nebenhöhlenentzündung und rotz eckelhaften eiter mit schleim und hab etwas kopfschmerzen.
so viel zu meinem befinden.

und kannst den raphael mit seiner suche nicht in frieden lassen? :)

sag ihm doch einfach auch dass er ein tiefflieger ist :zauberer1

:katze: :katze3: :katze3: :katze:
 
:confused:
Aber sonst geht es dir noch gut oder wie?
:lachen::lachen::lachen:

Raphael hast du schon wieder einen Verschwörungstheorie-Schub ?
Werden die Freimaurer die Welt zugrunde richten?
...

Das ist überhaupt kein Verschwörungstheorie-Schub! Hab ich irgendwelche Verschwörungestheorien erwähnt??? Einem wachen Geist sollte doch schon lange aufgefallen sein, dass die Kirche nur grauenhafte Taten vollbracht hat...Ich sag nur: Hexenverbrennungen, Religionskriege im Namen "Gottes" usw...Alles sinnlos und sehr übel! Hat uns die Kirche irgendwas gutes gebracht??? Im Vatikan trohnt ein Typ, der sich als die Stellvertretung Gottes bezeichnet! Wie kann der das nur wagen??? Schon mal darüber nachgedacht? Wir sind alle Kinder Gottes und der Papst ist keinen Deut besser oder höher gestellt als wir!
 
wo ist denn jetzt was zum lachen?

versteh nicht ganz.

und kannst den raphael mit seiner suche nicht in frieden lassen? :)

sag ihm doch einfach auch dass er ein tiefflieger ist :zauberer1

:katze: :katze3: :katze3: :katze:
Wozu? Das ist ja DEINE Interpretation, warum auch immer. Die lass ich dir gerne.

Ich schlage vor, wir verlegen unser Gespräch auf einen Zeitpunkt, an dem du gelernt hast das zu lesen, was in einem Satz wirklich steht, und nicht das, was du hineininterpretierst.
 
Werbung:
Zurück
Oben