Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IST es Schwingung, oder ist es IN Schwingung ?Bewußtsein ist Schwingung, ist Leben, ist ursächlich, ist die Basis.
Gedanken sind feinstoffliche Wesen
Aha.Das was viel besser wäre ist das Wissen in unserem inneren, es ist das universelle Wissen.
Die Ausnahmen sind intuitive Ideen und zuerst gedankliche Weiterentwicklungen in allen Bereichen des Lebens. Das sind die Erfinder, mit den Zugriff auf das innere Wissen.
@Alphastern
zitat:
(Ich denke, wir sollten die Meinung eines jeden hier grundsätzlich respektieren und nicht ins Lächerliche oder "Verrücktsein" ziehen.)
Aber das machen ja in diesem Thread grad die meisten bei mir..
(Jeder hat seinen ganz persönlichen Weg hinter sich, das Alter spielt hier auch eine Nebenrolle.)
Ja!Und nur weil ich erst 15 bin, heißt das nicht das ich nix im Gehirn habe oder mich hier nur wichtig machen will!! Aber sehen wohl andere anders...
Hallo an alle !
Nicht die Welt wird unter gehen, sondern die niedere Ego Welt.
......
Also alles Gute für alle !
Weltuntergang? Endlich!
@Shino Ne werd ich sicher nicht..Ich bleibe bei meinem Weg!
(Ich denke, wir sollten die Meinung eines jeden hier grundsätzlich respektieren und nicht ins Lächerliche oder "Verrücktsein" ziehen.)
Aber das machen ja in diesem Thread grad die meisten bei mir..
(Jeder hat seinen ganz persönlichen Weg hinter sich, das Alter spielt hier auch eine Nebenrolle.)
Ja! Und nur weil ich erst 15 bin, heißt das nicht das ich nix im Gehirn habe oder mich hier nur wichtig machen will!! Aber sehen wohl andere anders...