2012 Weltuntergangstermin!

Also ich finde das ehrlich gesagt gerade ziemlich schei**e wie ihr meint, dass hier jemand Machtgeilheit ist ! Ich hab denn Thread eröffnet um zu sehen was ihr dazu meint! Und das ich daran glaube ist doch meine Sache! Und unfair ist das auch das man hier gleich so abgestempelt wird nur weil man nicht der gleichen Meinung ist wie die anderen...!


(Laßt es Euch gutgehen und vergeßt den Weltuntergang! ????)

Gut vergeßt es..ich sehe es bringt nix darüber zu diskutieren...wenns zu spät ist, ist´s zu spät...


Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen..

Hi Chiqa

hast das nicht ganz verstanden das Machtgeil galt nicht Dir persönlich. Mal in kurzform:

Menschen die sowas verkünden (hast Du ja nicht) machen anderen menschen Angst mit so einer Aussage.... und Menschen die Angst haben sind Manipulierbar das wissen solche "Verkünder" natürlich und wer Angst machen kann der hat eine "Macht" .....

Und Machtgeil heit meint in dem Zusammenhang sie auszuüben wo immer möglich ob offen oder subtil das spielt keine Rolle.

Sorry für den krassen Ausdruck aber wie gesagt lies bitte im Zusammenhang

LG :alien:

Ps: Ausserdem hast du noch "Welpenschutz":clown:
 
Werbung:
Also ich finde das ehrlich gesagt gerade ziemlich schei**e wie ihr meint, dass hier jemand Machtgeilheit ist ! Ich hab denn Thread eröffnet um zu sehen was ihr dazu meint! Und das ich daran glaube ist doch meine Sache! Und unfair ist das auch das man hier gleich so abgestempelt wird nur weil man nicht der gleichen Meinung ist wie die anderen...!

hi chiqa,

egal was für einen thread du eröffnest. es ist leider immer das gleiche. du bekommst sofort eine breitseite ;)
ich kann dir nur den tipp geben: ignorieren und drüber lächeln, alles andere bringt nichts, du verschwendest nur energie.
man merkt eigtl. relativ schnell, wer wirklich produktive beiträge bringt.

es gibt hier einige leute, die deutlich eine veränderung spüren. man kann denen jetzt beachtung schenken oder es als schwachsinn abtun. wahrschl. ist sogar beides richtig - es kommt auf deine wahrnehmung, deinen blickwinkel an.
für mich persönlich gilt: auch ich habe die veränderung wahrgenommen, habe mich auf die suche gemacht und hier leute gefunden die ähnlich fühlen. ich glaube nicht das die welt untergehen wird, sondern das sie sich drastisch zum guten wenden wird und zwar für diejenigen, die daran glauben. vlcht. wird für diejenigen, die an den untergang glauben die welt untergehen. für diejenigen, die alles als quatsch abtun, wird alles beim alten bleiben. ich denke die veränderung spielt sich im inneren ab und sie ist bereits in vollem gange.
"die welt ist so, wie du sie wahrnimmst"

lg ph4Se`
 
Hallo SweetChiqa15,

der Weltuntergang wurde ja schon so oft prophezeit, von Sekten, von Religionen, von Hellsehern - bis heute ist er (gottseidank) nicht eingetroffen.

Ich denke, wir sind alle dafür mitverantwortlich, daß er nicht eintrift. Jeder von uns, auch Du und ich. Unsere Gedanken und Gefühle bestimmen das Schicksal aller mit! (und vielleicht ist er deshalb trotz vieler Vorhersagen auch noch nicht gekommen)

Wenn viele daran glauben, ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß er kommt. Wenn wir alle aber uns wünschen, daß er nicht kommt und die Menschheit langsam reifer wird und sich nicht selbst zerstört, habe ich schon Hoffnung, daß unser guter blauer Planet noch sehr lange lebt.

Prophezeihungen erzeugen fast immer Angst. Angst ist ein gefährliches Machtmittel. Denn es lähmt dich! Du verlierst Deine Lebensfreude, siehst alles negativer usw.

Wenn Du den Weltuntergang wirklich vermeiden helfen willst, denke nicht ständig darüber nach, sondern verfolge positive Ziele. Denk an das, was Du Dir vom Leben wünschst und nicht das, was es zerstören könnte.

Ich will nicht in Angst leben, deshalb glaube ich (erstmal nur für mich), daß er nicht kommt. Machst Du mit?
 
....was immer wieder auffällt kaum naht der Dezember werden Hiobsbotschaften verbreitet....die Welt ist ja so schlecht....die armen werden immer ärmer....an meiner Haustür klingeln sie sich die Finger wund...sammeln wie die bekloppten...alles für die arme...ja und wenn man die Medien hört tags darauf...ist es geflossen in dunklen Kanälen...vielleicht in die Themse...vorgestern in meiner Mittagspause hat weider einer geklingelt was ich ihm gesagt habe möchte ich hier nicht niederschreiben....aber der Mensch ja er ist tatsächlich ein Tier.....

lg
 
egal was für einen thread du eröffnest. es ist leider immer das gleiche. du bekommst sofort eine breitseite ;)
Alles lesen und richtig lesen bittschön ...:)

zum guten wenden wird und zwar für diejenigen, die daran glauben.

Kein Weltuntergang ...die Entwicklung geht immer mehr und schneller voran und ich meine grad genau die technische.... untergehen wird vielleicht die technische alte Welt die alles zerstört ...und korrupt einigen wenigen in die Tasche wirtschaftet.... schön wäre es eine heilere Welt für alle Menschen.....

Vergleich doch alleine mal die Errungenschaften von 1 n.Chr. bis 1800 n. Chr. und dann gugg was alles passiert 1900 - heute... 1800 Jahre wenig....107 Jahre ....hammer ... mal ohne Wertung ob gut oder nicht gut....alleine die Tatsache....

Vielleicht erhöht sich dieses Tempo ...?

LG Ullili
 
Also denken wir doch mal über den Weltuntergang nach.

Wann wird die Welt untergehen?
An dem Tag, wo die Sonne zur Nova wird.

Das hat allerdings noch ein paar Millionen Jahre Zeit.
Soviel Zeit, das es die Menschheit nicht mehr erleben wird.

Was kann und wird bis dahin passieren?
Vielleicht schlägt ein Meteor/Komet auf der Erde ein und vernichtet alles Leben.
Das ist doch kein Weltuntergang.

Die Welt wird einfach von vorne anfangen.

Der Mensch könnte versuchen sich selbst auszurotten.
Na gut, Er versucht es schon seit ein paar tausend Jahren, aber unter Umständen hat Er ja mal Erfolg damit.
Mal eben so ein kleiner Atomkrieg und die Sache ist ausgestanden.
Aber davon geht die Welt nicht unter.

Die Welt wartet einfach ein paar tausend Jahre und fängt von vorne an.

Aber warum sich überhaupt darüber Gedanken machen.
Wenn es passiert, passiert Es.

Ich halte es da lieber mit einem alten japanischem Sprichwort.

Eines Menschen Karma ist eines Menschen Karma.
Und das Leben ist nur eine Illusion.

Aber ansonsten hat das ganze Thema in meinen Augen keinen Wert.
es ist nicht esoterisch, es ist nicht magisch, es ist noch nicht einmal allgemein
interessant.

Es ist einfach nur albern.
Und genau so sollte man das Thema auch behandeln.
 
Wo sind die Fakten? warum immer der kömische heisse Brei? warum? das kapier ich an solchen aussagen nicht ...alles imer das gleiche ....riesenkochtopf und nix drin?

Ich glaube nicht an Weltuntergang es sei denn wir Bomben uns selbst ins Nirvana. Möchte mal einen erleben der hier wirklich mal sagt:
1. .....
2. ......
3. .....

immer weiß mann aber konkret gefragt kömmt nüüüs, nix ,nothing .... oder da hab ich gelesen ....dort hab ich gelesen...da hab ich gehört....

öhm.....

Nee ich ärger mich über wischiwasch und blah blah und noch mehr wenn andere Menschen in Angstpsychosen gedrängt werden oder so junge Küken genau dadurch sagen: ist ja eeh alles egal dann leb ich nu meinen Tag....

Verantwortungslos find ich es solche Dinge zu verbreiten ,die in keiner Weise Beweisbar sind und auch nicht durch denken oder überlegen zu erfassen wären....

Ach und wenn der Weltuntergang ist ....Schmierwurscht oder? Kann ichs ändern? ....

Ach und "richten sich selber" nach dem Motto ääätsch weiß mehr wie die anderen .... was sollen solche haltlosen Bemerkungen bittschön?

Richten setzt eine Urteilung vorraus, eine Urteilung setzt Regeln oder Gesetze vorraus... so und nu sag mir wer stellt mir meine Gesetze auf???

Eine von Menschen verpfuschte Bibel ? Ein vermaledeiter Koran ? Buddalehren? hinduistisches? Esobudenzaberer? Irgendwelche Weltuntergangsprophezeihungen?...öhm...???


Könnte es auch sein dass der Mayakalender zufälligerweise an einem bestimmtewn Datum endet weil dieses Volk an einer elendigen Grippeepedemie verendet sind und keiner genau diese Rechenweise mehr besaß?
...


bin ich dein faktenlieferant?

oder was willst du von mir fakten?
glaub mir einfach nicht und geh deinen weg weiter.

und glaub doch an was du willst...
du denkst dass dir jemand fakten liefern muss damit du nicht mehr denkst dass es heisser brei ist...
ich fühl mich nicht dafür zuständig dich zu überzeugen und dir irgendwelche fakten zu liefern die eh nur deiner sicht/einstellung entsprechen.

ich habe hier im forum schon mehr als konkrete sache zu den dingen geäußert... wer augen hat der lese.

beweise.. blableblupp...
welche beweise suchst du für was?
mein gott... diese ständigen beweissucher in letzter zeit :zauberer1
such doch selber danach wenn du willst oder lass es...
aber erzähl mir nicht was verantwortungslos ist.

meine erkenntnis habe ich durch mich erlebt und nicht in büchern gelesen...
und beweisen muss ich dir nichts.
leb dein leben und such deine beweise.
 
Werbung:
Also ich finde das ehrlich gesagt gerade ziemlich schei**e wie ihr meint, dass hier jemand Machtgeilheit ist ! Ich hab denn Thread eröffnet um zu sehen was ihr dazu meint! Und das ich daran glaube ist doch meine Sache! Und unfair ist das auch das man hier gleich so abgestempelt wird nur weil man nicht der gleichen Meinung ist wie die anderen...!


(Laßt es Euch gutgehen und vergeßt den Weltuntergang! ????)

Gut vergeßt es..ich sehe es bringt nix darüber zu diskutieren...wenns zu spät ist, ist´s zu spät...


Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen..


lass dich bloß nicht verunsichern ;)
menschen reden meistens aus egogründen :zauberer1

glaube an das was du glauben magst und lebe deinen alltag auf deine art.

alles liebe
 
Zurück
Oben