2012 Weltuntergangstermin!

die mayas waren gar mehr als ein kalender...
jedoch mache nichts von einem datum abhängig... sondern von deinen gefühlen.. deiner wahrnehmung und deinem glauben.

und lass die menschen andere für blöd erklären... jeder wird sich selber am ende richten.

find ich toll dass du deinen weg gehst...
danke :)

alles liebe

Das ist ja gerade das was mir sorgen macht und warum ich daran glaube. Die letzten termine habe ich nie wahrgenommen. Hatte immer so ein Gefühl das es nix passiert. Und bei diesem habe ich wirklich das Gefühl das was passiert. Bauchgefühl eben!Deswegen gehe ich meinen Weg...

Wenn wirklich was passieren sollte, dann werden sich die Leute noch wundern...und nicht mehr meinen das alles nur Schwachsinn ist...
Aber dann würde es eh schon zu Spät sein...

Und das sollte auch noch im Dezember passieren *schnief* Da würd ich vllt meinen Geburtstag im vorraus feiern müssen. Wenns am 22.Dez. käme...Denn mein Geburtstag ist am 26.12..:(

Aber gut soweit denk ich noch nicht. Und ich sag ja immer...Lebe deinen Tag als wäre es dein letzter...Da ist was wahres dran :)
 
Werbung:
..sollte "dieser" zutreffend in erscheinung treten..naja..alle "ungläubigen" sind des todes...aber die "gläubigen" ...auch ... und habens mit ihrer gläubigkeit ...bis zum armageddon...auch net "leichter" .
 
Das ist ja gerade das was mir sorgen macht und warum ich daran glaube. Die letzten termine habe ich nie wahrgenommen. Hatte immer so ein Gefühl das es nix passiert. Und bei diesem habe ich wirklich das Gefühl das was passiert. Bauchgefühl eben!Deswegen gehe ich meinen Weg...

Wenn wirklich was passieren sollte, dann werden sich die Leute noch wundern...und nicht mehr meinen das alles nur Schwachsinn ist...
Aber dann würde es eh schon zu Spät sein...

Und das sollte auch noch im Dezember passieren *schnief* Da würd ich vllt meinen Geburtstag im vorraus feiern müssen. Wenns am 22.Dez. käme...Denn mein Geburtstag ist am 26.12..:(

Aber gut soweit denk ich noch nicht. Und ich sag ja immer...Lebe deinen Tag als wäre es dein letzter...Da ist was wahres dran :)

Du kannst deinen Burzeltag ja auch jetzt feiern. zeit is eh relativ :clown:

ja, aber was solln wir machen bis dahin? ich kann ja nicht bis dahin panik & angst haben... hab ich keinen bock drauf...

http://video.google.de/videoplay?do...l=4&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

lg, frosch :blume:
 
Das ist ja gerade das was mir sorgen macht und warum ich daran glaube. Die letzten termine habe ich nie wahrgenommen. Hatte immer so ein Gefühl das es nix passiert. Und bei diesem habe ich wirklich das Gefühl das was passiert. Bauchgefühl eben!Deswegen gehe ich meinen Weg...

Wenn wirklich was passieren sollte, dann werden sich die Leute noch wundern...und nicht mehr meinen das alles nur Schwachsinn ist...
Aber dann würde es eh schon zu Spät sein...

Und das sollte auch noch im Dezember passieren *schnief* Da würd ich vllt meinen Geburtstag im vorraus feiern müssen. Wenns am 22.Dez. käme...Denn mein Geburtstag ist am 26.12..:(

Aber gut soweit denk ich noch nicht. Und ich sag ja immer...Lebe deinen Tag als wäre es dein letzter...Da ist was wahres dran :)


mmhhh... Lebe deinen Tag als wäre es dein letzter...
so warte nicht auf irgendein 21.12.... das ist nicht der sinn dessen was geschieht... suche jetzt,... und handle jetzt.

alles liebe
 
Du kannst deinen Burzeltag ja auch jetzt feiern. zeit is eh relativ :clown:

ja, aber was solln wir machen bis dahin? ich kann ja nicht bis dahin panik & angst haben... hab ich keinen bock drauf...

http://video.google.de/videoplay?do...l=4&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

lg, frosch :blume:

es gibt kein "bis dahin" ... es gibt jetzt machen...
und was?
die liebe... das zwischenmenschliche... und zwar im ganz konkretem... in den begegnungen die du hast...
dich selbst anschauen... deine schatten aufdecken... zu dir stehen... zu den schatten stehen... und den willen ausrichten.. wohin? dahin wo du hin willst.
 
..sollte "dieser" zutreffend in erscheinung treten..naja..alle "ungläubigen" sind des todes...aber die "gläubigen" ...auch ... und habens mit ihrer gläubigkeit ...bis zum armageddon...auch net "leichter" .

und wie *lächel
die menschen die die veränderung schon in sich jetzt leben werden es leichter haben... die menschen die sich weigern zu sehen was passiert... diese werden schrecklich leiden... weil sie nichts sehen werden können außer leid und den schlimmer sachen... sie werden blind sein für die große veränderung und werden in dem übel "unter gehen" weil sie kein licht in sich sehen.
 
es gibt kein "bis dahin" ... es gibt jetzt machen...
und was?
die liebe... das zwischenmenschliche... und zwar im ganz konkretem... in den begegnungen die du hast...
dich selbst anschauen... deine schatten aufdecken... zu dir stehen... zu den schatten stehen... und den willen ausrichten.. wohin? dahin wo du hin willst.

eben, aber dazu sollt ma eigentlich keinen bevorstehenden weltuntergang brauchen... aber da sind wir sicher eh einer meinung

lg, frosch :blume:
 
Ja ich meine auch nicht das jetzt Panik ausbrechen soll. Und ja so wie die "ungläubigen" UND die "gläubigen" würden untergehen. Aber das ist ja auch der Sinn dabei. Ich meine damit nur, dass man auch mal denn Ernst der Sache betrachten soll! Und was hält es davon schon ab das es nicht kommt? Nix! Wir würden dabei ausgeliefert sein.

Und wie Shino schon geschrieben hat...Es würde denn ungläubigen eher schwer fallen, weil sie das nicht geglaubt haben.

Man kann natürlich Leben wie man will, aber es sollte einem Bewusst sein, das es auch schnell Enden kann! Nicht das man darauf warten soll..es muss nicht mal 2012 passieren. Es könnte schon morgen passieren, oder erst in 10 Jahren...Aber es wird früher oder Später passieren...
 
Werbung:
ich will es gar nicht erzählen wohin wir uns transformieren...

Wo sind die Fakten? warum immer der kömische heisse Brei? warum? das kapier ich an solchen aussagen nicht ...alles imer das gleiche ....riesenkochtopf und nix drin?

Ich glaube nicht an Weltuntergang es sei denn wir Bomben uns selbst ins Nirvana. Möchte mal einen erleben der hier wirklich mal sagt:
1. .....
2. ......
3. .....

immer weiß mann aber konkret gefragt kömmt nüüüs, nix ,nothing .... oder da hab ich gelesen ....dort hab ich gelesen...da hab ich gehört....

öhm.....

Nee ich ärger mich über wischiwasch und blah blah und noch mehr wenn andere Menschen in Angstpsychosen gedrängt werden oder so junge Küken genau dadurch sagen: ist ja eeh alles egal dann leb ich nu meinen Tag....

Verantwortungslos find ich es solche Dinge zu verbreiten ,die in keiner Weise Beweisbar sind und auch nicht durch denken oder überlegen zu erfassen wären....

Ach und wenn der Weltuntergang ist ....Schmierwurscht oder? Kann ichs ändern? ....

Ach und "richten sich selber" nach dem Motto ääätsch weiß mehr wie die anderen .... was sollen solche haltlosen Bemerkungen bittschön?

Richten setzt eine Urteilung vorraus, eine Urteilung setzt Regeln oder Gesetze vorraus... so und nu sag mir wer stellt mir meine Gesetze auf???

Eine von Menschen verpfuschte Bibel ? Ein vermaledeiter Koran ? Buddalehren? hinduistisches? Esobudenzaberer? Irgendwelche Weltuntergangsprophezeihungen?...öhm...???


Könnte es auch sein dass der Mayakalender zufälligerweise an einem bestimmtewn Datum endet weil dieses Volk an einer elendigen Grippeepedemie verendet sind und keiner genau diese Rechenweise mehr besaß?
...
 
Zurück
Oben