1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zwilling & Waage

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von bambina, 27. November 2011.

1. bambina

bambina Neues Mitglied

Werbung:
    Zwilling und Waage in der Patnerschaft ,
    wer hat damit erfahrungen ?
    Was denkt ihr dort drüber :)
    lg Bambina

2. marlon

marlon Aktives Mitglied

passt sehr gut, ähnliche wesenszüge, stärken und interessen usw :thumbup: vorrausgesetzt das jeder seinem recht gut entspricht....weil zb ja nicht jeder zwilling ein typischer sein muss.

3. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

beides sind luftzeichen , von daher passen sie vom sonnenzeichen schon gut zusammen, aber alleine das ist zu wenig .

4. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Es gibt ja Sprichwörter: "Gleich und gleich gesellt sich gerne" und "Gegensätze ziehen sich an" - und beides stimmt.
    Hat die Zwillingssonne "Quasselwasser" getrunken, braucht die Waagesonne nur nicken. Das tut sie dann auch. :D

5. DeeCee

DeeCee Aktives Mitglied

Genau: Gegensätze ziehen sich an, ziehen sich aus und stoßen sich dann wieder ab! :D

DeeCee

6. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin Zwilling.

Mein 2. Ehemann war Waage. Das ging gar nicht. Zwei Jahre Ehe waren mehr als genug, dann hab ich das Weite gesucht.

Mein jetziger Freund ist auch Waage - und es passt. Es passt sogar so gut, dass ich den niemehr hergeb, nie im Leben .... :love2:

:kuesse:
    Frl.Zizipe

7. Monika510

Monika510 Mitglied

Hi

Meine Erfahrung sind positiv.Alle wichtigen Personen in meinem Leben(Waage) waren und sind Zwillinge.......(oder Luftzeichen)Ja,da kann/konnte ich mich voll entfalten.
    Lg Monika

8. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Ich glaube, Beziehungen die als gut empfunden werden brauchen beides: Gegensatz und Gleiches.
    Zuviel Gleiches macht eine Beziehung langweilig und zuviel Gegensätzliches bringt ganz schnell ein Gefühl von Nichtverstehen.
    Als Basis z.b. das Sonnenzeichen im gleichen Element, dann stimmt meist die grundsätzliche Lebensausrichtung und dann ein paar Oppositionen, damit die Beziehung lebendig bleibt.
    Oder auch schön: das Sonnenzeichen des einen entspricht dem AC-Zeichen des anderen und umgekehrt.

lg
    Gabi

9. marlon

marlon Aktives Mitglied

Meiner Meinung nach gilt der Spruch das Gegensätze sich anziehen nur noch wenig, anfangs zwar schon aber da wir heute eher selbstfixiert sind und unsere Art zu Leben durchziehen wollen fasziniert es nur kurz um danach recht schnell zum Hindernis zu werden, danach stört es mehr als es anzieht...somit reichts mehr zur Affäre, ansonsten ist Gleichheit heute viel wichtiger....und da haben diese beiden recht viele, aber stimmen die Grundzüge und ihre Lebensvorstellungen nicht, wirds natürlich genauso eng.

10. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann. Es kommt doch wohl eher auf das Temperament des Einzelnen an. Eine Zwillingssonne mit mehreren Planeten im Stier hat ein ganz anderes Temperament als wenn diese anderen Planeten im Krebs ständen.
    Der eine findet einen lebhaften Partner als bereichernd, ein anderer als lästig für den Hausgebrauch. Wie bereit ist man, den anderen seine Mentalität leben zu lassen? Welche Räumlichkeiten stehen einem zur Verfügung, um sich abzugrenzen? Wie gross sind die finanziellen Freiheiten?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen