Kennst sich jemand aus ob das zusammenpassen würde?

Werbung:
Hallo caressa,
Im Prinzip kann man da nur Einzelaussagen machen. Mond im Steinbock (Element Erde) eher ernst, zurückgezogen, bedächtig........
Mond in der Waage (Element Luft)
heiter, fröhlich, liebt Vergnügungen

Viele liebe Grüße
Mariella12

N.S. So Einzelaussagen kannst du gut bei www.astrologie12.b******** nachlesen.
 
Sonne im Zwilling, Aszendent Krebs, Deszendent Steinbock, Mond in der Waage
mit
Sonne im Zwilling, Aszendent Schütze, Deszendent Waage, Mond im Steinbock

Spannend, sehr spannend. Vor allem AC Schütze mit DC Waage lässt auf einen Klingonen schließen, und die sind bekanntlich sehr rauflustig :)

Also ernsthaft, wenn AC Schütze ist, kann der DC nur Zwilling sein. Geht nicht anders. Da sich der DC ohnehin als Opposition zu AC ergibt, ist die Angabe redundant. Also haben wir zwei Zwillinge, die sollten sich intellektuell schon einigermaßen verstehen. Mond in Waage und Steinbock, jeweils kardinale Zeichen, Ausgleich und Führung, das sollte sich auch gefühlsmäßig reimen. Die Waage wird halt ein bisschen an der Oberfläche kratzen und unverbindlich bleiben wollen und der Steinbock wird Sinnlichkeit einbringen und Tiefgründiges einfordern -- das könnte sich ergänzen, kann aber auch nervig werden. Ich habe in einer ähnlichen Konstellation eine Dekade schöner Zeit erlebt, die ich nicht missen wollte, auch wenn es manchmal etwas anstrengend war. Mit AC Schütze und Krebs habe ich ein wenig Mühe -- der Schütze will raus, will es krachen lassen und die Welt unkompliziert erfahren, der Krebs hat's lieber daheim gemütlich und kann auf die Unbilden einer Reise durch ferne Länder -- schlimmstenfalls im Zelt -- jedenfalls verzichten. Da muss man wohl ausprobieren, inwieweit sonstige Aspekte diese eher konträre Tendenz entschärfen...

Unter'm Strich: wie immer geht probieren über studieren, und hier würde ich besser als 60% tippen, dass die beiden miteinander können.
 
Werbung:
Das klappt eher weniger, denn Aszendent Schütze und Krebs, da ist die Gefühlebene wenig bis kaum ausgeprägt, Steinbock und Waage auch schwierig.
 
Zurück
Oben