Begabung

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
Jedes zeichen hat eine begabung.
Aber ausser Waage habe ich noch nicht herausgefunden was die Begabungen der anderen Zeichen sind.

Die Waage ist der Künster. Mit Waage planeten ist man per se Künstler, man hat den Blick fürs Ästhetische, für Farben und Formen.
Ich habe ZB keine waage planeten und hab auch 0 sinn für ästhetik.
Natürlich male ich manchmal, aber ich hab 0 blick für farben oder formen, stattdessen mal ich einfach drauf los. Naja so kann auch ein meisterwerk entstehen^^
Aber Künstler bin ich nicht, hab ja keine Waage planeten.

Was meint ihr sind die Begabungen der anderen Zeichen???

Ich weiß dass Zwillinge Sprachgenies sind.
Zwillinge können einen dumm und duselig reden und sind sprachlich über jeden anderen Zeichen.
Aber ich glaub das ist nur bei Zwillinge Sonne der fall.
 
Werbung:
Krebs hat musikalisches Talent; so flüchtig wie Gefühle sind, sind auch Töne in der Musik so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
Waage sieht in der Musik mehr das Mathematische, dass alles in Harmonie ausgewogen ist; Krebs empfindet Musik mehr seelisch.
 
Krebs hat musikalisches Talent; so flüchtig wie Gefühle sind, sind auch Töne in der Musik so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
Waage sieht in der Musik mehr das Mathematische, dass alles in Harmonie ausgewogen ist; Krebs empfindet Musik mehr seelisch.

Das hast du von Simi.:D
Ich konnte schon damals nichts damit anfangen,warum gerade Krebs und Waage in der Kombi für Musik stehen sollten.
Traditionell steht das Zeichen Stier und die Venus für Musik.

Wobei es sowieso schwierig ist,an einem Horoskop das musikalische Talent auszumachen.Mich beschäftigt das sehr stark.


Lg
Ayukas:)
 
achso dann meinst du dem Krebs gebührt das Gesangstalent:confused:
Und Waage auch??? Ich denke mal nur einem zeichen, wohl eher krebs.
Waage ist künstler, kein musiker.
Also Krebs-Planeten machen einen per se zum inneren Musiker.

Kann vllt sein, ich hab auch garkein gefühl für Töne und so. Ich hör zwar musik (wer nicht oO) aber ein sinn für die musik hab ich net.
 
Das hast du von Simi.:D
Ich konnte schon damals nichts damit anfangen,warum gerade Krebs und Waage in der Kombi für Musik stehen sollten.
Traditionell steht das Zeichen Stier und die Venus für Musik.

Wobei es sowieso schwierig ist,an einem Horoskop das musikalische Talent auszumachen.Mich beschäftigt das sehr stark.


Lg
Ayukas:)

Ich hab mich da sofort drin wiedererkannt; bin ja immerhin Krebs, also für mich macht das total Sinn und die Begründung ist auch logisch.
 
achso dann meinst du dem Krebs gebührt das Gesangstalent:confused:
Und Waage auch??? Ich denke mal nur einem zeichen, wohl eher krebs.
Waage ist künstler, kein musiker.
Also Krebs-Planeten machen einen per se zum inneren Musiker.

Kann vllt sein, ich hab auch garkein gefühl für Töne und so. Ich hör zwar musik (wer nicht oO) aber ein sinn für die musik hab ich net.

Wenn Waage für Harmonie und Ausgleich steht, und in der Musik auch ein harmonisches Verhältnis wichtig ist, damit es schön klingt, dann gehört Waage auch zur Musik. Kunst und Musik sind ja auch verwandt. Wobei nicht jede Musik gleich Kunst ist, aber das dürfte klar sein.
 
Wenn Waage für Harmonie und Ausgleich steht, und in der Musik auch ein harmonisches Verhältnis wichtig ist, damit es schön klingt, dann gehört Waage auch zur Musik. Kunst und Musik sind ja auch verwandt. Wobei nicht jede Musik gleich Kunst ist, aber das dürfte klar sein.

Ja schon klar aber ich trenne explizit Kunst, also farben, formen, Malerei und sowas, mit Musik. Man kann ja in allem Kunst sehen aber ich meine mit Kunst eben Äußerliche sachen wie malerei etc (mir fällt grad nix ein)
Musik ist ja nichts äußerliches.

Das harmonische Verhältnis (ist nicht zwingend notwendig für musik)
meine ich auch schon im Krebs enthalten, wenn Krebs planeten für den inneren Musiker stehen
 
Achso um es zu verdeutlichen (und wieso ich innerer Musiker, innerer Künstler sage etc)

- Es gibt genug Künstler die keine waage planeten haben, und genug Musiker die keine krebs planeten haben.
Mit "innerer" meine ich, dass aber nur Leute mit Krebs-planeten auch innerer musiker sind. Also ein gefühl haben für Töne und sowas.
Jemand ohne krebs planeten hat dieses gefühl dann nicht, es gibt ja genug sänger die einfach nur ihre songs fertig präsentiert bekommen und eben geboren wurden mit einer guten Stimme aber keine innere verbindung haben zu Musik. (Britney spears ZB, hat auch keine krebs planeten)
OK Britney spears ist vllt ein schlechtes beispiel hör grad radio und da lief grad ein song von ihr deswegen hab ich mal schnell ihre daten gesucht xD
 
Werbung:
Ich hab mich da sofort drin wiedererkannt; bin ja immerhin Krebs, also für mich macht das total Sinn und die Begründung ist auch logisch.

Ich finde es unlogisch,warum gerade Krebs und Waage?Das geht nicht nach Venus,nicht nach Element,sondern nach Simis subjektiven Sicht.

Mir sind einige gute Widdersänger eingefallen wie:

Celine Dion
Mariah Carey
Leona Lewis

=>Alle drei Damen haben den Mars im Stier

Elton John hat den Mond im Stier /Mars in Fische
Norah Jones hat den Mond im Stier/Mars in Fische


Lg
Ayukas
 
Zurück
Oben