Begabung

Okay, ganz kurz zum ganzen Thread, gab mir einige Erkenntnise....

99% der Frauen die hier in diesem Thread posten, sind sexuell unbefriedigt...ist klar aus deren Beiträge zu erkennen......

und......

ich fühle mich in der Ansicht bestätigt, dass der Mann mehrere Frauen braucht.... Eine für die geistige Erfüllung, eine für die sexuelle Erfüllung usw..... Eine Frau kann dem Mann nicht mit allen Aspekten dienlich sein..... können schon, aber nur dann, wenn Mann der Frau entgegen kommt.....dass heißt, wenn der Mann sich bereit dafür erklärt, die Defizite der Frau auszugleichen, kann er aber nur mittels Selbsterkenntnis...

Ich will ja nichts sagen, aber es scheint wirklich so, dass Gott, den Mann ausgezeichneter hat...
Sag mal, ist der Post vielleicht als Aprilscherz gemeint?:rolleyes:
 
Werbung:
Ich will ja nichts sagen, aber es scheint wirklich so, dass Gott, den Mann ausgezeichneter hat...
Schon wieder ist Gott verantwortlich... aber immerhin gibt er offenbar den Männern auch recht unterschiedliche Fähigkeiten im Umgang mit der Grammatik...

Und wie schön wäre es, wenn alle, die einen Satz mit "Ich will ja nichts sagen..." von ihrem Willen dann auch Gebrauch machten...
 
Okay, ganz kurz zum ganzen Thread, gab mir einige Erkenntnise....



Ich will ja nichts sagen, aber es scheint wirklich so, dass Gott, den Mann ausgezeichneter hat...


Ja, scheint mir auch so - manche mehr und manche weniger - du gehörst eindeutig zur letzteren Sorte. :cool:

Das wird schon noch.
Gabi
 
ich starte einen Suchauftrag: Dakhme meint 99% der Frauen in diesem Thread sind sexuell unbefriedigt.

....bitte den 1%igen Anteil (wir kommen in diesem Thread nicht auf postende Anzahl von 100 Frauen!) am Gegenteil dieser seiner Erkenntnis sich jetzt zu outen. es ist so spannend...
 
Und was ist wenn ich mich als dümmsten sehe? Ist das dann nur feige Kapitulation? Oder sich aus der Verantwortung rausziehen? (Ich hasse das Wort Verantwortung)
Weder noch- das wäre nur ein Lippenbekenntnis.
Wem willste das denn vormachen? Das glaubt dir doch eh keiner.

Wo wir wieder beim Thema Selbstverschwörung wären, richtig? Natürlich richtig.
Ja, natürlich. *lol
 
Werbung:
genau weil du Sonne in wassermann bist also kannst du dein genie auch nach aussen zeigen. ich net weil ich nur mond in wassermann hab *voll unfair eig ):*

Aber ich hab ja Sonne in Löwe, was strahle ich damit eig. nach aussen aus, was ein mond in löwe nicht fähig ist das nach aussen auszustrahlen :confused:
 
Zurück
Oben