Begabung

Jedes zeichen hat eine begabung.
Aber ausser Waage habe ich noch nicht herausgefunden was die Begabungen der anderen Zeichen sind.

Die Waage ist der Künster. Mit Waage planeten ist man per se Künstler, man hat den Blick fürs Ästhetische, für Farben und Formen.
Ich habe ZB keine waage planeten und hab auch 0 sinn für ästhetik.
Natürlich male ich manchmal, aber ich hab 0 blick für farben oder formen, stattdessen mal ich einfach drauf los. Naja so kann auch ein meisterwerk entstehen^^
Aber Künstler bin ich nicht, hab ja keine Waage planeten.

Was meint ihr sind die Begabungen der anderen Zeichen???

Ich weiß dass Zwillinge Sprachgenies sind.
Zwillinge können einen dumm und duselig reden und sind sprachlich über jeden anderen Zeichen.
Aber ich glaub das ist nur bei Zwillinge Sonne der fall.



Nur so wo ich das gerade Sehe... Ich bin Zwilling und mir wurde mal Sprach-IQ von 178 bescheinigt. passt doch oder?

nun... Mein Vater ist Waage und die künstlerisch wohl untalentiersteste Person die es gibt...^^
 
Werbung:
Nur so wo ich das gerade Sehe... Ich bin Zwilling und mir wurde mal Sprach-IQ von 178 bescheinigt. passt doch oder?

nun... Mein Vater ist Waage und die künstlerisch wohl untalentiersteste Person die es gibt...^^

Und was sagt uns das?

auf das Sonne-zeichen schauen, um dieses Thema abzuhandeln, reicht wohl nicht aus:)

lg
flimm
 
nunja. Bei so nem IQ Test werden immer die einzelgebiete getestet. also Mathematisches talent räumliches verständniss, logik

und dann wird alles auf nen durchschnittswert gebracht

und der wert von den sprachen singulär war irgendwo auf 178^^

Lustigerweise bescheinigt mir jeder Deutschlehrer dass ich bei Textverständniss und Interpretatorischer Fähigkeit ganz begabt wäre... Allerdings Rechtschreibung immer so 2/10 Punkte... :D
 
Werbung:
nunja. Bei so nem IQ Test werden immer die einzelgebiete getestet. also Mathematisches talent räumliches verständniss, logik

und dann wird alles auf nen durchschnittswert gebracht
Meinst du vielleicht den Verbalteil des HAWIK-R, oder z.B. dessen "Wortschatztest"? Es gibt ja so einige IQ-Tests. ;)
 
Zurück
Oben