Begabung

Nee, Jonas, ist es nicht. Ich kenn das zB überhaupt nicht. Ich spür Emotionen nur seelisch.

@Chia, ich kenn einen spirituellen Lehrer, der hat Jungfrausonne, Merkur und Neptun, und fragt die Leute immer, wo im Körper sie ihre Gefühle wahrnehmen.

da würde ich jetzt gerne - so beim lesen - als astrologisch völliger laie - gern mal was einwerfen -
hab' bitte noch nicht weiter gelesen - bin bloß mal gestolpert.
wenn was nicht stimmt - wenn ich meinem natürlichen empfinden entgegen handle - das ich aber bewusst noch nicht als mein natürliches empfinden verifizieren konnte -
weil wir ja alle zwängen unterliegen, die wir uns noch nicht einmal wirklich bewusst gemacht haben -

dann sagt mein körper ganz schlicht und ergreifend - nein.
indem er mir schmerzen zufügt.

inzwischen äußerst es sich nur noch in (diagnostiziert harmlosem) herzrasen -

ein warnsignal, das ich inzwischen zu beachten gelernt habe -
und - wenn ich richtig interpretiere - was ich angesichts fortschreitender körperlicher gesundheit auch tue - dem warnsignal nachgehe.
 
Werbung:
Okay, ganz kurz zum ganzen Thread, gab mir einige Erkenntnise....

99% der Frauen die hier in diesem Thread posten, sind sexuell unbefriedigt...ist klar aus deren Beiträge zu erkennen......

und......

ich fühle mich in der Ansicht bestätigt, dass der Mann mehrere Frauen braucht.... Eine für die geistige Erfüllung, eine für die sexuelle Erfüllung usw..... Eine Frau kann dem Mann nicht mit allen Aspekten dienlich sein..... können schon, aber nur dann, wenn Mann der Frau entgegen kommt.....dass heißt, wenn der Mann sich bereit dafür erklärt, die Defizite der Frau auszugleichen, kann er aber nur mittels Selbsterkenntnis...

Ich will ja nichts sagen, aber es scheint wirklich so, dass Gott, den Mann ausgezeichneter hat...

dazu kann ich nur sagen -

"OH GOTT." :escape:
 
da würde ich jetzt gerne - so beim lesen - als astrologisch völliger laie - gern mal was einwerfen -
hab' bitte noch nicht weiter gelesen - bin bloß mal gestolpert.
wenn was nicht stimmt - wenn ich meinem natürlichen empfinden entgegen handle - das ich aber bewusst noch nicht als mein natürliches empfinden verifizieren konnte -
weil wir ja alle zwängen unterliegen, die wir uns noch nicht einmal wirklich bewusst gemacht haben -

dann sagt mein körper ganz schlicht und ergreifend - nein.
indem er mir schmerzen zufügt.

inzwischen äußerst es sich nur noch in (diagnostiziert harmlosem) herzrasen -

ein warnsignal, das ich inzwischen zu beachten gelernt habe -
und - wenn ich richtig interpretiere - was ich angesichts fortschreitender körperlicher gesundheit auch tue - dem warnsignal nachgehe.

Hi magdalena,

was du beschreibst, kenn ich auch, klar. Also dass sich unterdrückte Gefühle dann in körperlichen Symptomen zeigen, als Krankheit.
Aber solange sie nicht unterdrückt oder weggeschoben werden, ist das dann bei dir auch so, dass du die Gefühle körperlich direkt irgendwo spürst?

LG
 
Hi magdalena,

was du beschreibst, kenn ich auch, klar. Also dass sich unterdrückte Gefühle dann in körperlichen Symptomen zeigen, als Krankheit.
Aber solange sie nicht unterdrückt oder weggeschoben werden, ist das dann bei dir auch so, dass du die Gefühle körperlich direkt irgendwo spürst?

LG

ja - :)
in form von heilung.

ich habe sehr lange weggeschoben - da haben sich natürlich schädigungen entwickelt.

ich kann keine wirbelkörperauflösungen mehr rückgängig machen - aber ich kann über den aufbau der muskulatur - die dehnfähigkeit usw. die folgewirkungen der schädigung relativieren.

ansonsten - werte zum beispiel - wie cholesterin - leberwerte etc. - sind auf einmal normal geworden....:)
 
So gehts mir auch.

Ich nehm auch das Gefühl an sich oft nicht richtig wahr.
Wenn ich es aber dann merke, ist es oft so als wärs nicht mein Gefühl.
Fühlt sich dann ganz fremd an.


Ich glaub ich bin besser darin Gefühle zu denken, als sie so völlig unkontrolliert durch mich durch zu lassen.
bisschen unheimlich :tomate:

Äh, das klingt auf jeden Fall nach Zwilling, Gefühle denken u.s.w. :D (oder wie kommt's zu "Gemini"?)

Ich bin einfach ein Schisser ^^ mein Körper reagiert sofort mit Fluchtinstinkt, bevor die Info in meinen Gedanken angekommen ist.
 
Hallo Mila.

Ich habe sogar mal einen Kurs freies Schauspielen mitgemacht.

Momentan mache ich EDV und Wirtschaft. Für den Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Das geht über so eine Rehamaßnahme.

Im Hintergrund für etwas zu arbeiten, wo ich dahinter stehe, das könnte ich mir schon vorstellen.

Viele Grüße

Jonas

Wirtschaft & Verwaltung finde ich nicht unpassend. Deine Sonne steht ja auch in Konj. mit dem Tranneptuner Admetos. Der hat Saturn-ähnlichen Charakter. Es geht z.B. um's Bewahren, Landwirtschaft, Land & Besitz, Bezug zur Natur hab ich auch oft gesehen, die Erde, Manifestation.
In der Hamburger Schule ist Admetos sowieso Herrscher über den Stier. Mit deinem starken Saturn dazu ist das schon sehr auf Festigung, Kreislauf u.s.w. aus.
Denke aber trotzdem, dass du sehr viel Energie hast, die du auch benutzen "musst" & dich ausdrücken, um dich gut zu fühlen. Du hast u.a. Mars-Kronos (Kronos u.a. Obrigkeit), das hat Charakter von Polizeigewalt :D
Hast ja auch von Musik gesprochen - man kann ja auch die Texte dazu schreiben u.s.w. (falls das nicht eh schon machst), auch'ne Form, sich auszudrücken...

lg, Mila
 
Hallo Chia.

Das Improvisieren beim Schauspielen fand ich sehr gut. Klar, erstmal war ich etwas aufgeregt und bekam eher wenige Worte heraus. Doch dann kamen immer mehr Ideen.

Viele Grüße

Jonas

oha du hast ja saturn pluto und mars in 5
Da hätte ich jetzt was anderes erwartet.
Aber wenn dir das so spaß macht, dann go for it^^
 
oha du hast ja saturn pluto und mars in 5
Da hätte ich jetzt was anderes erwartet.
Aber wenn dir das so spaß macht, dann go for it^^

Hallo Chia.

Nur im 5.Haus würde ich das jetzt nicht lokalisieren den kreativen Ausdruck. Also ich mag es schon eigene Sachen zu entwickeln. Aber vielleicht sieht man es am Saturn und Mars in 5, das ich da nicht unbedingt in vorderster Linie stehen muss.


Viele Grüße

Jonas
 
Wirtschaft & Verwaltung finde ich nicht unpassend. Deine Sonne steht ja auch in Konj. mit dem Tranneptuner Admetos. Der hat Saturn-ähnlichen Charakter. Es geht z.B. um's Bewahren, Landwirtschaft, Land & Besitz, Bezug zur Natur hab ich auch oft gesehen, die Erde, Manifestation.
In der Hamburger Schule ist Admetos sowieso Herrscher über den Stier. Mit deinem starken Saturn dazu ist das schon sehr auf Festigung, Kreislauf u.s.w. aus.
Denke aber trotzdem, dass du sehr viel Energie hast, die du auch benutzen "musst" & dich ausdrücken, um dich gut zu fühlen. Du hast u.a. Mars-Kronos (Kronos u.a. Obrigkeit), das hat Charakter von Polizeigewalt :D
Hast ja auch von Musik gesprochen - man kann ja auch die Texte dazu schreiben u.s.w. (falls das nicht eh schon machst), auch'ne Form, sich auszudrücken...

lg, Mila

Hallo Mila.

Vielleicht sieht man die Energie ja daran, das ich trotz des Umstandes, das ich seit Jahren keinen richtigen Sport mehr getrieben habe gestern bei einer 30 km Fahrradtour relativ gut mithalten konnte. Also das war ganz gut. Aber mir fehlt beim Fahrradfahren noch etwas der Mut um völlig durchzustrampeln. Vielleicht bei einer abgesperrten Straße würde ich mehr Gas geben. Und nervig ist es, wenn Andere einen Überholen ohne zu klingeln. Da fährt plötzlich jemand neben einen. Und da erschreck ich mich dann schon ein wenig.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Die Jungfrau ist der Ökonom, der Nutzbarmacher, sie weiß mit ihren Körperkräften zu haushalten, weiß, was dem Körper nutzt und was ihm schadet und ist in diesem Sinne der geborene Arzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Swami_Sivananda

Wiki schrieb:
Sivananda entstammte ursprünglich einer orthodoxen Brahmanenfamilie. Er besuchte das Medical College in Thanjavur. Nach jahrelanger Tätigkeit als Arzt in Malaya (Malaysia) widmete er sein Leben dem Yoga und dessen Verbreitung.

:zauberer1
 
Zurück
Oben