Zwilling und Stier?

wie bereits angedeutet ist der vergleich der sonnen-zeichen alleine kaum ausreichend..
ich würde sagen, dass die verträglichkeit von sonnenzeichen von den jeweils anderen faktoren massgeblich abhängt..

von a priori unverträglichkeit zu sprechen halte ich daher kaum für gerechtfertigt..

-der 'reine stier ist eher ruhig, gemütlich, sinnlich, langsam, praktisch/materiell ausgerichtet..
-der 'reine zwilling eher gesellig, on tour, intellektuell, schnell und sozial/intellektuell orientiert..

zentrale fragen wären:
-wie sind die qualitäten des einen im horoskop des jeweils anderen enthalten/entwickelt? (I)
-wie steht der einzelne zu den inhalten des jeweils anderen? (II)

(I) wo steht zB der merkur des stiers? oder die venus des zwillings?
(II) wie sind die inter-(synastrie)aspekte zwischen den faktoren der leute?

ein stier mit starker luftbetonung dürfte mit zwilingen ganz gut auskommen..*
ein zwilling mit starker erdbetonung mit stieren auch nicht schlecht..*
*solange keine schwerwiegenden aspekte es im einzelfall erschweren..

da merkur und venus nie ganz weit weg von der sonne stehen.. ist es zB recht wahrscheinlich, dass der mekrur des stiers in zwilling liegt, die venus des zwilings in stier oder gar gleich beides gleichzeitig auftritt.. auch sind venus-sonne-, merkur-sonne- oder venus-merkur-konjunktionen relativ wahrscheinlich..
das würde es ausgerechnet bei diesem beispiel wahrscheinlich machen, dass diese beiden nachbaren ein eher gutes verhältnis zueinander haben..
 
Werbung:
liebe demia,


wenn man die nebeneinader stehnde sonnezeichen betrachtet, so "passen" sie überhaupt nicht zusamen, oder kannst zwissen fixe erde und veränderliche luft gemeinsamkeiten entdecken?!?

(allerdings ist es äusserst "dumm" sonnezeichen zu verglichen und daraus aussagen zu wollen, ob es "passt" oder nicht)

shalom,

shimom1938

ja.. ich finde es auch blöd, Sonnenzeichen zu vergleichen..
ich finde schon die Frage, ob es passt, blöd!

Davon abgesehen entwickeln sich Beziehungen nicht über die Gemeinsamkeiten sondern über die Unterschiede!

Gruss
gAby
 
Hey Ihr Lieben!

Zwilling(Asz: Krebs) und Stier(Asz: Waage) passen ja bekannter Weise so garnicht zueinander. Ich bin die Stierin von uns und er der Zwilling. Aszendent ist bei mir Waage und bei ihm Krebs. Mit dem Krebs hab ich mir selbst erklärt, dass es daher kommt, dass wir uns dennoch so gut verstehen.

Habt ihr Tips für unsere Liebe? Wie kommt es, dass es dennoch sehr gefunkt hat? Kann das auf dauer gut gehen?

Liebe Grüße
Wingless

Ich bin auch zwilling und er stier. Wir haben uns damals in fast allen dingen verstanden, hatten ziemlich gleiche einstellungen und auch interessen. Auch im beruf gehen wir so ziemlich in eine richtung. Das fand ich sehr seltsam. Im moment herrscht wieder kontakt, aber so reibungslos ist es leider nicht :-/
 
Werbung:
Hey Ihr Lieben!

Zwilling(Asz: Krebs) und Stier(Asz: Waage) passen ja bekannter Weise so garnicht zueinander. Ich bin die Stierin von uns und er der Zwilling. Aszendent ist bei mir Waage und bei ihm Krebs. Mit dem Krebs hab ich mir selbst erklärt, dass es daher kommt, dass wir uns dennoch so gut verstehen.

Habt ihr Tips für unsere Liebe? Wie kommt es, dass es dennoch sehr gefunkt hat? Kann das auf dauer gut gehen?

Liebe Grüße
Wingless

Wie schon geschrieben wurde, das ist zuwenig ...
Wo steht dein Mars, seine Venus, die Monde (Emotionen !) ... ???
Hast du schon mal ein Composit machen lassen ?

Aber du wolltest Tips für die Liebe :D :

Den anderen so sein zu lassen, wie er ist.


Alles Liebe
Panax
 
Zurück
Oben