Zunehmen...

B

Boku

Guest
Hallo...
Ist jetzt vielleicht was ganz neues aber ich wollte gerne einbisschen zunehmen...
Ich esse eigentlich ziemlich ordentlich und mache Sport, wieg aber
meines Ermessens nach...nun ja...bisschen wenig -
bin 16 und wieg 60kg(auf 1,76m)
Ich wollt von euch wissen was ich tun koennte um "gesund" zuzunehmen.

Ich glaub ich verbrenne mit dem Sport mehr als ich esse...? :stickout2

Gruesse
Boku
 
Werbung:
hi boku,

ich bin 1,82 und wieg so um die 65 kilo. ich muss aba zugeben, dass ich meinen körper nicht schlimm finde. aber ich komm auch aus einer schlanken familie. hab auch schon öfters versucht zuzunehmen, hat aber bis auf ein speckröllchen am bauch (auf das ich mächtig stolz war :)) nix gebracht.
ich hab dann meine zunehm-woll-attacken irgendwann aufgegeben und hab meine schlankheit einfach akzeptiert.

gut, ich merk schon selber, dass ich mit ratschlägen nicht so groß bin....., aba ich wollt nur mal loswerden, dass du nich alleine bist.

ganz lieben gruß,
aika
 
hi,

iss einfach normal weiter und warte 10-15 jahre -
wirst sehen das problem erledigt sich von allein!

lg Lena
 
Ich finde das nicht grad untergewichtig. bin selbst fast 1.80 und wiege weniger als du, und nach der Fettwage habe ich sogar noch zu viel fett drauf (was nicht abgenommen sondern in muskeln umgewandelt werden müsste)...hast du mal dein Körperfett gemessen? zu viel Körperfett ist ungesund und erhöht das risiko für krankheiten! es gibt tabellen im Internet.
wenn du normal und gesund isst und Sport machst, kannst du darauf vertrauen dass dein Körpergewicht der für dich angemessene ist (ist bei jedem anders, kann man nicht verallgemeinern) vorausgesetzt du hast keine stoffwechselstörungen, also wieso überschüssiges fett ansetzen?
 
Werbung:
hi ich finde dein gewicht auch nicht übermäßig zu wenig.... ich selbst bin 173 cm und wiege 60 kg - die 3 cm machens denke ich nicht aus - und zu dünn finde ich mich nicht, eher im gegenteil.... :confused:

lg
 
Zurück
Oben