Zum Göttlichen Denker

Nee, das ist nicht Hagall:D


wir sind in einer Kneipe.
Das ist Kaptain Jack Sparrow;)


Na, dann probier ich auch mal ne Pfeife, wird ja langsam Zeit.
 
Werbung:
Er denkt....


wie schafft es Gandalf mit dem Rauch der Pfeife ein Schiff zu "zaubern"?


Was zaubern wir heute?
 
Du fragst mich alles was ich will - sei vorsichtig. :D

Frag mich einfach was du wissen willst. Oder willst du denn nichts von mir wissen?


;)
Frl.Zizipe
Im Moment.... ich muß gestehen, ich rauch relativ zufrieden mein Pfeifchen. Und warte, wer kommt.

Ich frage mich nur - vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen - wie ich hier gelandet bin. Rückblickend betrachtet weiß ich nur noch: ich las vom Göttlichen Denker und dachte: da steckt mehr drin. Und dieses Mehr will ich wissen. Daher richtete ich wohl eine Kneipe ein.

Was könnten denn jetzt konkrete Fragen sein, sag? Hier in dieser Met-Pfeifen-Spelunke?

lg
 
Im Moment.... ich muß gestehen, ich rauch relativ zufrieden mein Pfeifchen. Und warte, wer kommt.

Ich frage mich nur - vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen - wie ich hier gelandet bin. Rückblickend betrachtet weiß ich nur noch: ich las vom Göttlichen Denker und dachte: da steckt mehr drin. Und dieses Mehr will ich wissen. Daher richtete ich wohl eine Kneipe ein.

Was könnten denn jetzt konkrete Fragen sein, sag? Hier in dieser Met-Pfeifen-Spelunke?

lg


Wie du hierhergekommen bist? Das kann ich dir sagen. Wir waren vorher im teuflischen Fühler, da wolltest du mehr - nein nicht wissen - trinken. Ja und das hast du dann auch gemacht - einen nach dem andern hast du gekippt. Bis ich gesagt hab: Junge, ich bring dich jetzt nach Hause. Und wie wir dann da beim Göttlichen Denker vorbeigekommen sind, hast du gesagt: Da machnwr nochnnnnn Abbbsaggggger .... - und ich bin dann ja auch nicht so schwer zu überreden.

Und jetzt sitzen wir da ,,,,,,, und warten auf Gedanken .......



:)
Frl.Zizipe:)
 
Werbung:
Ist das nicht Hagall? :D

Ich darf aber dennoch meine Camel ...... gell?


Weisst du, was ich grad denk?



:)
Frl.Zizipe



gibts hier auch Camele?
also ich meine Kamähle?

:banane::winken5:


"Akhbar! Ich wusste es doch dass du hier in der Kneipe hockst
und dann noch auf einen Ellenbogen gebäugt :schaf:


hast du durch diese seltsame Postur schon
gute Denkanstössen erlangt?" Ali ihrem Kamähl über das Fell krault.



"Ohne Kaffee bin ich leider nicht in der Lage zu denken
ausser wo isn der Kaffee", antwortet Akhbar indigniert:escape:
 
Zurück
Oben