Zum Göttlichen Denker

Zu mir hat grad eine innere Stimme gesagt: "Du musst dich entscheiden. Du kannst nicht gleichzeitig in Threads lesen, in denen es um den göttlichen Denker geht, Antworten schreiben, Bildchen bearbeiten, andere Sachen aufschreiben, die dir am Herzen liegen und nebenher Krishnamurtis Reden auf Youtube hören und wirklich verstehen. Das kannst du nicht, beim besten Willi nicht. Du musst das anders managen. Irgendwas musst du loslassen, sonst wirst du irre."

Und ich antwortete: "Ja, das sehe ich ein." und drückte bei Youtube auf die Pause-Taste und Krishnamurti ist jetzt still.

Auch im wirklichen Leben schaffte ich immer nur eine Kneipe nach der anderen.
 
Werbung:
Zu mir hat grad eine innere Stimme gesagt: "Du musst dich entscheiden. Du kannst nicht gleichzeitig in Threads lesen, in denen es um den göttlichen Denker geht, Antworten schreiben, Bildchen bearbeiten, andere Sachen aufschreiben, die dir am Herzen liegen und nebenher Krishnamurtis Reden auf Youtube hören und wirklich verstehen. Das kannst du nicht, beim besten Willi nicht. Du musst das anders managen. Irgendwas musst du loslassen, sonst wirst du irre."

Und ich antwortete: "Ja, das sehe ich ein." und drückte bei Youtube auf die Pause-Taste und Krishnamurti ist jetzt still.

Auch im wirklichen Leben schaffte ich immer nur eine Kneipe nach der anderen.

es gibt nur ein bewusstsein das wir alle sind
hier wird ja nur wasser ausgeschenkt- okay beim einen oder anderen kann sich das wie wein auswirken #das muss man riskieren...:)
 
Zu mir hat grad eine innere Stimme gesagt: "Du musst dich entscheiden. Du kannst nicht gleichzeitig in Threads lesen, in denen es um den göttlichen Denker geht, Antworten schreiben, Bildchen bearbeiten, andere Sachen aufschreiben, die dir am Herzen liegen und nebenher Krishnamurtis Reden auf Youtube hören und wirklich verstehen. Das kannst du nicht, beim besten Willi nicht. Du musst das anders managen. Irgendwas musst du loslassen, sonst wirst du irre."

Und ich antwortete: "Ja, das sehe ich ein." und drückte bei Youtube auf die Pause-Taste und Krishnamurti ist jetzt still.

Auch im wirklichen Leben schaffte ich immer nur eine Kneipe nach der anderen.


Leicht benebelt vom Honig-met. Mit leichtem Körperlichen-Linksdrall und mit jeder Silbe mitwippendem zeigefinger sage ich dir: "Wichtig ist nicht zu verstehen, sondern warum du verstehen willst"
 
Leicht benebelt vom Honig-met. Mit leichtem Körperlichen-Linksdrall und mit jeder Silbe mitwippendem zeigefinger sage ich dir: "Wichtig ist nicht zu verstehen, sondern warum du verstehen willst"

oder auch
wer versteht überhaupt noch was...:D
nein ich meine
wer ist der versteher überhaupt?
loslassen kann man dann sehr gut
ja und irre werden hab ich mir mal klargemacht :
wahnsinn ...den sinn wähnen...schlimmstenfalls geht das verstehen in ein metaverstehen über #dass eben du gar nicht mehr verstehen musst und
kannst und brauchst...
in dem moment bist du zum göttlichem denker geworden -da kann dich dann nur noch göttliches urvertrauen weiterbringen...ja nichts leichter als das
:D
solange noch wasser da ist...:lachen:
bekommt das ganze ne ausrichtung...
 
oder auch
wer versteht überhaupt noch was...:D
nein ich meine
wer ist der versteher überhaupt?
loslassen kann man dann sehr gut
ja und irre werden hab ich mir mal klargemacht :
wahnsinn ...den sinn wähnen...schlimmstenfalls geht das verstehen in ein metaverstehen über #dass eben du gar nicht mehr verstehen musst und
kannst und brauchst...
in dem moment bist du zum göttlichem denker geworden -da kann dich dann nur noch göttliches urvertrauen weiterbringen...ja nichts leichter als das
:D
solange noch wasser da ist...:lachen:
bekommt das ganze ne ausrichtung...


Kann man eigentlich wahnsinnig werden, wenn man sich schon selbst so bezeichnet...ich mein...boahh eehhh guckt mal meine Hand an die ist viel größer als die andere....
 
warum nur wasser? Hab ich was übersehen? Jetzt bin ich schon leicht angeheitert, wie soll ich das wieder rückgängig machen?

ja hier in der dieser kneipe wird auch gleich entzogen
also wer das will kann das hier auch gleich mit tun...:umarmen::D
wer das nicht will kann die farbe blau kennen und lieben lernen so dunkel wie er meint es haben zu müssen...
doch es wird dadurch nicht verhindert werden können
dass die sonne dann wieder alles gelb macht...:D
 
Kann man eigentlich wahnsinnig werden, wenn man sich schon selbst so bezeichnet...ich mein...boahh eehhh guckt mal meine Hand an die ist viel größer als die andere....

ach lass das mit dem wahnsinn ...kannst nur angst von kriegen ...
ja dann haste das problem wie wirste die wieder los....reingehen in die angst sagen se...also oder auch #lass sie kommen die geht auch wieder...:)
 
Werbung:
ach lass das mit dem wahnsinn ...kannst nur angst von kriegen ...
ja dann haste das problem wie wirste die wieder los....reingehen in die angst sagen se...also oder auch #lass sie kommen die geht auch wieder...:)


Man sagt ja immer Genie nah am Wahnsinn, von daher fühl ich mich nicht angesprochen.:banane:

Ich seh mich als netten Kerl der hofft das es irgendwann Wunder gibt.:zauberer1

Ich wünsche euch eine Schöne Nacht.

lg

Lukas
 
Zurück
Oben