zum glücklich sein brauchst Du....

DerMann

Mitglied
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
48
Ort
Nähe Wien
einen Partner oder Freund dem du vertraust und der dich absolut versteht....er muss im Stande sein Dir zu deinem wirklichen Ich zu verhelfen...:umarmen:

Jesus hatte schon recht....Liebe ist das Geheimnis zum Glück...Liebe muss nicht so edel sein wie dies bei Mutter Theresa war (es kann aber natürlich auch so sein...) Liebe kann simpel und einfach sein, sich vertrauen, sich verstehen und bereit zu sein auf die geheimsten Wünsche des anderen einzugehen...niemals jemand schaden...
 
Werbung:
Wer sagt denn das man sein Glück nur über einen Anderen definieren kann?

Glücklich sein können meiner Meinung nach nur diejenigen sein, die Selbstliebe haben. Denn wenn ich mich nicht selbst glücklich machen kann, wie soll ich denn das bei einem Anderen können?
 
theoretisch hast Du Recht!

aber zeig mir wie Du es alleine schaffst glücklich zu werden....



Ich weiss jetzt nicht genau, wie du allein definierst. Klar so ganz allein geht´s nicht. Man will ja, wenn man allein ist Radiohören oder eine Pizza bestellen oder sonst was machen oder gebrauchen, wo zu es andere benötigt. Sogesehen geht´s allein nicht, da hast du schon recht.

Aber ansonsten, versteh ich nicht, was daran so schwierig sein soll, alleine glücklich zu sein?

Ich bin gern allein und wenn ich mit mir allein bin, fühl ich mich sehr glücklich.
Oder sagen wir, ich wär sehr unglücklich, wenn ich nicht allein sein könnte.
Ich denke, es ist Vorraussetzung mit sich selbst alleine glücklich zu sein, um überhaupt glücklich zu sein.


:)
Mandy
 
naja mandy...ich glaub da meinen wir das Gleiche....manchmal alleine sein braucht jeder...nur als Einsiedler glücklich zu werden das schaffen nur Heilige...Menschen nicht...höchstens wenn sie vorher viele Glücksmomente mit anderen erleben konnten, aber ich glaube auch dann nicht...aber wie gesagt, für bestimmten Zeiträume alleine zu sein und dabei auch glücklich...das geht natürlich schon...
 
naja mandy...ich glaub da meinen wir das Gleiche....manchmal alleine sein braucht jeder...nur als Einsiedler glücklich zu werden das schaffen nur Heilige...Menschen nicht...höchstens wenn sie vorher viele Glücksmomente mit anderen erleben konnten, aber ich glaube auch dann nicht...aber wie gesagt, für bestimmten Zeiträume alleine zu sein und dabei auch glücklich...das geht natürlich schon...



Bei mir ist es eher umgekehrt, ich bin viel allein und treff mich manchmal mit anderen ..... so einmal im Monat ca.

Ich bin aber nichtmal ansatzweise heilig :D

:)
Mandy
 
wie halt Männer so sind...aber wenn Du alleine bist, und da verstehe ich schon auch nicht zu telefonieren, im Internet Kontakte zu pflegen o.ä. Dann bleibt Dir nichts andes übrig als eine Heilige zu sein...oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben