zum glücklich sein brauchst Du....

hallo,
glück ist erstmal bei sich selber zu finden,das kann kein anderer für dich machen.
jeder ist seines eigenen glückes schmied,keinen anderen trifft die schuld wenn man selber unglücklich ist.wenn man allein ist muß man nicht unglücklich oder gar heilig sein.
lg wasserfrau
 
Werbung:
einen Partner oder Freund dem du vertraust und der dich absolut versteht....er muss im Stande sein Dir zu deinem wirklichen Ich zu verhelfen...:umarmen:

Jesus hatte schon recht....Liebe ist das Geheimnis zum Glück...Liebe muss nicht so edel sein wie dies bei Mutter Theresa war (es kann aber natürlich auch so sein...) Liebe kann simpel und einfach sein, sich vertrauen, sich verstehen und bereit zu sein auf die geheimsten Wünsche des anderen einzugehen...niemals jemand schaden...


Ich glaube, an erster Stelle steht der Gedanke, ich bin glücklich, ich bin zufrieden, habe ich den Gedanken nicht hilft alles nichts was ich habe, denk ich mir.
Was amsonsten meine Lebensqualität ausmacht ist Familie, einen Freund, den ich vertrauen kann, Gesundheit und die Menge Geld für Speis Trank, Wohnung und ein paar Freizeitakitvitäten.
lg
Ritter Omlett
 
Natürlich bin ich glücklich, wenn ich dort alleine vor der Burg stehe und ich die Musik der Spielleut höre...
aber wenn er mich dabei hält und mir sagt, dass er jeden Tag mein Gesicht als erstes sehen möchte, wenn er aufsteht, dass er mit mir leben möchte, dann geht mir das Herz auf.

So glücklich könnte ich mich nie machen, bei aller Selbstliebe!
Ich danke ihm so sehr, dass er da ist... :engel:
 
. . . einfach nur zu Leben.

Das Leben einfach so anzunehmen, mit allem positiven und negativen Erlebnissen. Zu wissen wer du bist und was du von deinem Leben erwartest.
Und vorallem auch das kleine Glück zu empfinden und nicht nur auf das große Glück zu warten.

Lg Guitar
 
leicht gesagt, einfach glücklich zu werden ohne von anderen rückmeldungen zu kriegen oder glücklich zu werden indem man andere glücklich macht.....Menschen können das nicht, sie brauchen andere dazu....zumindest für lange Zeit....
:umarmen:
lg
 
Aber erst wenn man erkannt hat, das das wahre, innere Glück nicht im außen zu suchen und zu erfahren ist,
erst dann ist man wirklich in sich GLÜCKLICH!!:liebe1:
 
Werbung:
leicht gesagt, einfach glücklich zu werden ohne von anderen rückmeldungen zu kriegen oder glücklich zu werden indem man andere glücklich macht.....Menschen können das nicht, sie brauchen andere dazu....zumindest für lange Zeit....
:umarmen:
lg

Das sehe ich ganz genauso...
Klar kann man das Glück in sich finden, aber ohne es zu teilen
ist es nur die hälfte wert...:)
 
Zurück
Oben