Zucker

S

Sayalla

Guest
Bin einige Zeit am überlegen gewesen, ob ich euch diesen link mitteilen soll.
Aber ich möchte ihn euch am Ende doch nicht vorenthalten.
Da ich das Experiment- 4 Wochen ohne Zucker- überlebt habe, teile ich nun gern meine Erfahrungen mit dem, der mag.
Für alle anderen aber vorerst der link. Vllt. lesen wir uns in 4 Wochen wieder :umarmen:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zucker.html
 
Werbung:
mach ich auch so in etwa, ich lass die meisten kohlenhydrate weg (nix für veggis:D). geht einem tatsächlich besser. der körper kann ja schließlich auch aus guten[/B fetten seine kohlenhydrate basteln, die er braucht.
aber ein stück schokolade hilft doch noch immer am besten bei kummer.;)
der artikel ist wirklich lesenswert.
 
Es gibt nicht nur diese Puddingveggis :lachen:

Ich bin im Moment keiner, wollte das aber für jene sagen, denen Ernährung wichtig ist.
 

kann sein. aber faulheit schütz vor unwissen nicht. gibt genug bücher oder auch das internet um sich zu erkundigen..
apropos, hab noch einen schönen link gefunden. schau mal den letzten beitrag bei unserem mondhexentreffthreat:D gefällt dir bestimmt. sind schöne (gesunde) rezepte dabei
 
Werbung:
Zurück
Oben