1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zucker

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Sayalla, 20. Juni 2011.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Bin einige Zeit am überlegen gewesen, ob ich euch diesen link mitteilen soll.
    Aber ich möchte ihn euch am Ende doch nicht vorenthalten.
    Da ich das Experiment- 4 Wochen ohne Zucker- überlebt habe, teile ich nun gern meine Erfahrungen mit dem, der mag.
    Für alle anderen aber vorerst der link. Vllt. lesen wir uns in 4 Wochen wieder :umarmen:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zucker.html

2. Sayalla

Sayalla Guest

Übrigens: Vorsicht! Der Link ist nichts für zarte Gemüter.

3. Paeonia

Paeonia Mitglied

mach ich auch so in etwa, ich lass die meisten kohlenhydrate weg (nix für veggis:D). geht einem tatsächlich besser. der körper kann ja schließlich auch aus guten[/B fetten seine kohlenhydrate basteln, die er braucht.
    aber ein stück schokolade hilft doch noch immer am besten bei kummer.;)
    der artikel ist wirklich lesenswert.

4. Sayalla

Sayalla Guest

Es gibt nicht nur diese Puddingveggis :lachen:

Ich bin im Moment keiner, wollte das aber für jene sagen, denen Ernährung wichtig ist.

5. Paeonia

Paeonia Mitglied

sowiso alles :banane: was manche menschen mit ihrem körper so veranstalten. da gibs echt wilde dinge.

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Vllt. Unwissen? :)

7. Paeonia

Paeonia Mitglied

kann sein. aber faulheit schütz vor unwissen nicht. gibt genug bücher oder auch das internet um sich zu erkundigen..
    apropos, hab noch einen schönen link gefunden. schau mal den letzten beitrag bei unserem mondhexentreffthreat:D gefällt dir bestimmt. sind schöne (gesunde) rezepte dabei

8. Sayalla

Sayalla Guest

Den letzten Link kannte ich sogar schon. :danke:

Den anderen hab ich mir sofort gespeichert- klar, was denkst du denn? ;)

9. Paeonia

Paeonia Mitglied

heute back` ich,
    morgen brau`ich,
    für übermorgen überleg ich mir noch was...:zauberer1

10. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Dann ißt du das, was du vorher gebacken und gebraut hast *lach. Guten Appetit!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen