Zucker

Werbung:
Ich gebe zu, ich habe den Bericht im Moment nur überfolgen (bin eigentlich am Möbelbauen und mache nur Pause:D), aber habe ich das richtig gesehen, es steht nirgendwo auf welchen/wessen Untersuchungen diese Aussagen beruhen?

Ist es auch korrekt, dass über diese Seite nicht zu erkennen ist, wer hinter dem "Zentrum der Gesundheit" steht?

Hat nicht's mit den Inhalten zu tun. Wir essen zu viel Zucker, das ist klar, und ich selbst stehe ganz vorne in der Reihe.

R.
 
Impressum mal auszugsweise kopiert:

Neosmart Consulting AG
Blegistr. 5
CH-6340 Baar

Vertretungsberichtigter: Heinz Boksberger
Handelsregisteramt: Kanton Zug
Handelsregister-Nummer: CH-020.3.027.319-6

Sie können uns per E-Mail
[ info (at) zentrum-der-gesundheit (.) de ]
oder über folgenden Link erreichen:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kontakt.html
 
Ich finde man kann's mit der Panikmache auch übertreiben, denn es gilt immer noch: "du bist, was du denkst dass du bist" vor "du bist was du isst."

Hast du schon mal 4 Wochen auf Zucker verzichtet? Natürlich kommt sowas niemals von aussen ...und man kann eh nur immer einem inneren Impuls folgen.
Dann aber, falls man diesem nachgibt, kann man wissend sagen: "du bist, was du denkst, dass du bist."
Vorher ist es einfach ein Glaube. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Glaube. Er kann sehr tröstlich sein.:)
 
Hast du schon mal 4 Wochen auf Zucker verzichtet? Natürlich kommt sowas niemals von aussen ...und man kann eh nur immer einem inneren Impuls folgen.
Dann aber, falls man diesem nachgibt, kann man wissend sagen: "du bist, was du denkst, dass du bist."
Vorher ist es einfach ein Glaube. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Glaube. Er kann sehr tröstlich sein.:)
Kommt drauf an, wie du Zucker definierst. Zucker = dieses weiße Pulverzeugs, was man sich in den Tee tut habe ich schon seit 5 Jahren nicht mehr im Haus, weil ich es schlicht nicht brauche.
Anderen Süßkram gibts schon, da stehe ich auch zu :D.
Weißbrot und gesüßte Getränke sucht man bei mir vergebens aber auf Kohlenhydrate in Form von Brot, Obst etc. würde ich nicht verzichten.
 
Ich definiere nicht, brauche ich auch nicht. Es definiert sich aus sich selbst heraus.
:confused: du slltest aber schon wissen, worauf du verichten willst :D.
Viel Erfolg übrigens, ist evtl. kein so schlechter Zeitpunkt, ich habe schon seit etwa 2 Wochen keine Lust mehr auf Süßes, vielleicht liegt das ja an der Zeitqualität oder so.
 
Werbung:
:confused: du slltest aber schon wissen, worauf du verichten willst :D.
Viel Erfolg übrigens, ist evtl. kein so schlechter Zeitpunkt, ich habe schon seit etwa 2 Wochen keine Lust mehr auf Süßes, vielleicht liegt das ja an der Zeitqualität oder so.

Das hab ich doch schon hinter mir, die Sache mit dem Verzichten. Ich wollte mich nun gern darüber austauschen.
Sollte allerdings keiner anwesend sein, der die Thematik kennt, habe ich für alle Fälle den Link dazu getan. Ich halte ihn für gut geeignet, einen dazu zu animieren, wenigstens darüber nachzudenken... gebe aber zu, dass das ziemlich berechnend von mir ist. :D
 
Zurück
Oben