Zucker

Werbung:
Und was ist mit Brot und Obst jeder Art, sowie den reinen Fruchtsäften?

R.

Apfelsaft trinke ich für mein Leben gern. Wir lassen ihn selbst pressen (familiär), da bin ich wohl etwas im Vorteil, vermutlich. Hm...

Was mit Brot ist, weiss ich bis heute nicht so genau. Ich esse es wieder, denn auch 4 Wochen gehen irgendwann vorüber. Und mit allem kann und will ich mich momentan einfach nicht beschäftigen, da es eine Belastung werden würde.
 
ich bin sehr an deiner erfahrung interessiert!
ich fühle mich auch oft müde und schlapp.
bin schon froh,wenn ich morgens aus dem bett komme.

da ich hier noch neu bin,kann ich privat noch nicht antworten.
vielleicht magst du mir trotzdem berichten,ob sich dein körperlicher,sowie seelischer zustand spürbar verbessert hat.

liebe grüße bina:)
 
MMn. muss man da unterscheiden, Zucker ist nicht gleich Zucker.
Nein, da gibt's nichts zu unterscheiden, wenn man vollkommen zuckerfrei lebt, darf man auch keinen Fruchtzucker zu sich nehmen, und der ist ganz gewaltig im Obst und den naturreinen Säften vertreten.
Man könnte ansonsten ja auch den Süßbedarf mit Traubenzucker decken und das müsste dann OK sein. Seltsamerweise hat man aber bei weißen Würfelchen das Gefühl Zucker zu sich zu nehmen, bei einem Pfund Erdbeeren/Trauben/etc. aber gar nicht, obwohl genauso viel von genau dem gleichen Zucker (Dextrose) drin ist.

@Sayalla

Darf ich fragen ob du abgenommen hast in diesen 4 Wochen, und wenn wie viel? (Hoffentlich steht das nicht schon irgendwo und ich hab's überlesen:rolleyes:)

R.
 
vielleicht magst du mir trotzdem berichten,ob sich dein körperlicher,sowie seelischer zustand spürbar verbessert hat.

liebe grüße bina:)

Körperlich hab ich ja schon geschrieben; seelisch meine ich, bin ich insgesamt ruhiger geworden. Natürlich hab ich auch meine dollen 5 Minuten wie jeder andere, wenn mich etwas nervt. Mir wird aber gesagt, ich sei viel durchsetzungsfähiger- eben auch deshalb, weil ich durch das Ruhigere wohl souveräner wirke. Keine Ahnung...
 
Werbung:
Zurück
Oben