Lotto :-)

Enibas

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
17
Hallo,

ich möchte Euch folgendes Erlebnis nicht vorenthalten:

Da ich zur Zeit knapp bei Kasse bin und für die 5 köpfige Familie jeden Cent umdrehen muss, habe ich mich vor einer Woche hingesetzt und die Engel gebeten mir die Lottozahlen mitzuteilen. Ich sagte Ihnen, dass ich mich über jeden Betrag freuen würde. Die Zahlenfolge, die mir daraufhin einfiel habe ich in einem Kästchen auf dem Lottoschein getippt.
Als ich am Samstag die Zahlen verglich, waren 2 dieser Zahlen richtig, die restlichen 4 dieser Zahlen lagen alle direkt links neben den Zahlen, die richtig gewesen wären.
Was mir das sagt?: Die Engel kannten genau die richtigen Zahlen, mir ist es aber leider nicht vergönnt oder vielleicht glücklicherweise nicht vergönnt zu gewinnen!?

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:
"Ich sagte Ihnen, dass ich mich über jeden Betrag freuen würde."
"Als ich am Samstag die Zahlen verglich, waren 2 dieser Zahlen richtig, die restlichen 4 dieser Zahlen lagen alle direkt links neben den Zahlen, die richtig gewesen wären."

Hi vielleicht war das ein Test ob du WIRKLICH über jeden Betrag freust.
Ich würde auf jedenfall dranbleiben und wenn noch einmal Lottozahlen auftauchen würde ich die ankreuzen und würde dann von den gegebenen Lottozahlen eimal alle Links ankreuzen und dann alle Rechts:)
 
Hallo Enibas

Also ich weis ja um die (auch finanzielle) Hilfe der Engel halbwegs Bescheid. Aber Lottogewinn auf Bestellung ??? Kann ich mir nur schwer bis gar nicht vorstellen, das wäre wohl zu einfach ;)

Arbeite doch mal eine Zeitlang mit Affirmationen, die das Thema Geld/Fülle beinhalten, ohne darüber zu grübeln, auf welche Weise diese Hilfe zu dir kommt - konsequent und voller Vertrauen. Überlass dies den Engeln. Du wirst erstaunt sein :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Hallo!

Also bei mir hat es mal geklappt: hatte das erste mal in meinem Leben Engel um etwas gebeten. Ist schon ca. 6 Jahre her. Da habe ich begonnen, mich mit dem Thama Engel zu beschäftigen und gerade ein Buch von Alexa Kriele gelesen. Und dann wollte ich es einfach mal ausprobieren und habe meinem Schutzengel um einen Lottogewinn gebeten. Ich habe die Zahlen, die ich im Kopf hatte in eine Lottokästchen geschrieben und hatte 4 (!) Richtige und war superglücklich, dass es geklappt hatte. Danach klappte es allerdings nicht mehr. Wahrscheinlich sollte mir die Grundsätzliche Möglichkeit vor Augen geführt werden, aber mich nicht über die Maßen auf das Materielle fixieren. Naja, waren damals auch nur 110,-DM, also so zum Freuen ganz nett und nicht zum Abdrehen geeignet.... :party02:

Viel Glück und den richtigen Draht nach "oben" wünscht weiterhin wünscht die

Kairos
 
Enibas schrieb:
Hallo,

ich möchte Euch folgendes Erlebnis nicht vorenthalten:

Da ich zur Zeit knapp bei Kasse bin und für die 5 köpfige Familie jeden Cent umdrehen muss, habe ich mich vor einer Woche hingesetzt und die Engel gebeten mir die Lottozahlen mitzuteilen. Ich sagte Ihnen, dass ich mich über jeden Betrag freuen würde. Die Zahlenfolge, die mir daraufhin einfiel habe ich in einem Kästchen auf dem Lottoschein getippt.
Als ich am Samstag die Zahlen verglich, waren 2 dieser Zahlen richtig, die restlichen 4 dieser Zahlen lagen alle direkt links neben den Zahlen, die richtig gewesen wären.
Was mir das sagt?: Die Engel kannten genau die richtigen Zahlen, mir ist es aber leider nicht vergönnt oder vielleicht glücklicherweise nicht vergönnt zu gewinnen!?

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Sabine

Hallo :)

Es ist schon interessant, daß die vier Zahlen genau links neben den gezogenen lagen. Möglich wäre, daß es nicht so sein sollte, weil durch einen plötzlichen Haupttreffer dein Leben vielleicht eine völlig neue Wendung nehmen würde, die zu deinem ursprünglichen Ziel nicht paßt, vielleicht sogar eine sehr nachteilige für dich. Die Botschaft in diesem merkwürdigen Fall würde dann lauten:

"Hallo. Winke, winke. Wir sind schon da. Durchaus. Aber ein 6-er sitzt nicht drin. Du hast hier in deinem Leben eine andere Aufgabe, als in der Südsee rumzuhängen und für den Rest deines Lebens in den blauen Himmel zu gucken."

Weißt du, welche Wendung dein Leben nehmen würde? Kannst du abschätzen, wie sich deine Gedanken verändern würden durch den plötzlichen Reichtum, ohne daß es dir bewußt würde?

Das mit der Südsee war jetzt nur ein übertriebenes Beispiel. Ich meine damit, daß vielleicht dein bisheriges Leben aus der Spur gerät und du die Dinge, die dir vielleicht zum Lösen zugedacht sind, dein *Plan* oder dein *Auftrag* aus dem Blickfeld gerät. Und dann wäre der Rest deiner Lebenszeit vergeudet.
 
Hi vielleicht war das ein Test ob du WIRKLICH über jeden Betrag freust.
Ich würde auf jedenfall dranbleiben und wenn noch einmal Lottozahlen auftauchen würde ich die ankreuzen und würde dann von den gegebenen Lottozahlen eimal alle Links ankreuzen und dann alle Rechts:)

...au jäääh...ich bin gerad lachend über meiner Tastatur zusammen gebrochen...

Sehr schöner Beitrag. ..und dann sind es diesmal die Zahlen oberhalb, oder unterhalb.

Lachende Grüße
Anna:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Hallo,

die Engel kennen doch gar keinen materiellen Wert, wie z.B. Geld und demnach glaube ich, wird es auch nicht funktionieren mit dem Lottogewinn.

Liebe Grüße die
Babyfee:banane: :banane:
 
Hallo Babyfee

die Engel kennen doch gar keinen materiellen Wert, wie z.B. Geld und demnach glaube ich, wird es auch nicht funktionieren mit dem Lottogewinn.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass Engel nicht dazu da sind, um uns einen Lottogewinn zu bescheren - unterschätze sie nicht :) Was veranlasst dich eigentlich zu der Annahme, sie würden unseren (irdischen) materiellen "Werten" nichts wissen?

Grüsschen

Lichtbrücke
 
ja, ich denke auch, sie wollten dir sagen: ja sicher sind wir da, aaaaaaaber deine aufgaben sind ganz woanders..ist einfach nicht drin in diesem leben ;)

warum nur immer wieder dieses vorurteil engel wüssten nichts von geld und geldsorgen? da unterschätzt ihr sie aber gewaltig! sie helfen mit sicherheit auch in gelddingen, wenn es in den lebensplan passt! so wie sie mit allem helfen, wenns dem höchsten wohl (also deinem) dient!

also nicht verzweifeln sie sind an deiner seite!

liebe grüsse

shomani
 
Werbung:
Hallo :)

na um so besser wenn ihr meint, dass es durchaus möglich wäre und es zum Lebensplan paßt.

Ich hatte es nur irgendwann einmal in einem Buch :confused: gelesen, dass sie kein Geld kennen und es daher auch nicht mit so einem Lottowunsch klappen würde.

Dahingehend lasse ich mich doch gerne belehren. -grins-

Uns allen bleibt die Hoffnung nun erhalten.:banane: :banane:

Lichtvolle Grüße die
Babyfee :)
 
Zurück
Oben