Zombie, Geist, Banshee, Ghul, Vampir oder Gnom?

Stell die vor, du bist alt, hast dir bis heute gesagt, ein erfülltes Leben zu haben, aber stehst nun kurz vor dem Ableben und nun musst du dir eingestehen, das dein Leben nicht so erfüllt war, wie du dachtest, nun stirbst du und hast die Möglichkeit zurückzukehren, als Zombie, Geist, Banshee, Ghul, Vampir oder Gnom, für was würdest du dich entscheiden?

Ich würde mich Ultimativ für den Zombie entscheiden, und du?

trau dich! :)

Vampir natürlich.
 
Werbung:
ich sehe es so wie Mondblumen, ich würde auch als geist wieder kommen :geist:
hmm und als zombie... stimmt so sexy sieht man da nicht mehr aus.
oh gott da fallen mir gerade bestimmte filmchen ein..
z.b. tanz der teufel, da ist doch so eine zombiene, die die ganze zeit so blöde kichert.. neeee
oder hat jemand braindead gesehen? da verwandelt sich die mutter von so einem typen in einen zombie und während sie beim essen mit ihren gästen so dasitzt, fallen ihr nase und ohr in die suppe:escape:
vampire find ich auch faszinierend und sehen gut aus, aber morden würde ich nicht wollen, wenn ich schon zurück kommen darf:D


Ich liebe Braindead!

So ein genialer Film!


Zombiefilme gibt es so einige, Dawn of the Dead fällt mir da spontan ein. Das ist aber nichts für Daly. :D
 
naja aber vampire sind nicht gerade lichtwesen:D oje wer weiß, ob man dir dann nicht das himmelstürchen versperren würde, wenn du wieder rein willst:thumbup::banane:
 
Die musst Du Dir aber auch erst besorgen, die wachsen nicht beim Tod so wie die Zähne. :D
Dann ist aber nichts mehr mit Sonnenbaden. :D
Aber als Vampir müsstest du im Regelfall tagsüber in die Kiste.
Würde dir das nichts ausmachen? (OK, manche Kisten, die ich so gesehen habe sind ja innen ganz kuschelig eingerichtet aber es gibt auch welche von der harten Variante)
Äähm, willst du es dir nicht doch noch mal überlegen? :)
naja aber vampire sind nicht gerade lichtwesen:D oje wer weiß, ob man dir dann nicht das himmelstürchen versperren würde, wenn du wieder rein willst:thumbup::banane:
Meine Güte das gibts doch nicht, jetzt lasst mich doch einfach n Vampir sein wollen :D

Hier sind auchnoch andere die sich Vampir ausgesucht haben, warum hackt ihr denn immer nur auf mir rum?! :wut1: :D
 
Werbung:
na wir wollen dir ja nur gutes und dich bekehren und retten:D das du wieder den rechten weg in deiner gedankenwelt findest zu rechten gottes:ironie:
 
Zurück
Oben