Zombie, Geist, Banshee, Ghul, Vampir oder Gnom?

Werbung:
Trotzdem :D
In den Serien die ich bis jetzt gesehen hab wo welche vorkamen sind die immer irgendwann gestorben :) :D ;)

Aber als Vampir müsstest du im Regelfall tagsüber in die Kiste.
Würde dir das nichts ausmachen? (OK, manche Kisten, die ich so gesehen habe sind ja innen ganz kuschelig eingerichtet aber es gibt auch welche von der harten Variante)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell die vor, du bist alt, hast dir bis heute gesagt, ein erfülltes Leben zu haben, aber stehst nun kurz vor dem Ableben und nun musst du dir eingestehen, das dein Leben nicht so erfüllt war, wie du dachtest, nun stirbst du und hast die Möglichkeit zurückzukehren, als Zombie, Geist, Banshee, Ghul, Vampir oder Gnom, für was würdest du dich entscheiden?

Ich würde mich Ultimativ für den Zombie entscheiden, und du?

trau dich! :)
ich würde mich dafür entscheiden, mit meinem halb erfüllten Leben dort klar zu kommen, wo ich damit lande. Entweder im vorhof zur Hölle, oder aber im Vorzimmer zum Himmel und würde da sooooo lange um Gnade winseln, bis man mich auf der einen Seite raus wirft, oder bei der anderen Seite rein lässt,... aber.. niemals würde ich als eines der vorgenannten Wesenheiten auf diesen KARMA-Planeten zurückkehren^1^ NEMALS!!!!!

Alles Liebe
A/E
 
Werbung:
Geist - da Geist das einzig Neutrale für mich von allen ist.

Dann würd ich gern einigen Menschen ein Zeichen geben, so als Geist, insofern sie das wahrnehmen können ...

mal am Hals pusten, umarmen, neben ihnen gehen, angucken usw.

Aber niemandem Angst einjagen.
 
Zurück
Oben