Zombie, Geist, Banshee, Ghul, Vampir oder Gnom?

Das liegt an Deinem Alter. Das ruft einen Brutpflegeinstinkt hervor, welcher dann in Erziehungsverhalten endet. Ist alles unbewusst, nicht böse sein. Ist nur die Natur.
Solche Antworten geben zum Beispiel Eltern, wenn das Kind einen merkwürdigen Beruf ergreifen will, da wird dann dagegen geredet und Nachteile aufgezählt.

:umarmen:

Ok, mein "Brutpflegeinstinkt".
Aber sag mir mal bitte die Vorteile eines Vampirs. Soviel ich weiß, sind die meisten Vampire garnicht glücklich in ihrem Dasein.

:umarmen:
 
Werbung:
Ok, mein "Brutpflegeinstinkt".
Aber sag mir mal bitte die Vorteile eines Vampirs. Soviel ich weiß, sind die meisten Vampire garnicht glücklich in ihrem Dasein.

:umarmen:


Wieviele kennst Du? :D

Ich will ja keiner sein, aber durch die ganzen Filme kann ich schon verstehen, daß man das sein will. "Twilight" zum Beispiel. Da sind alle Vampire gutaussehend und stark und schnell und glitzern in der Sonne.
Und verschiedene Serien gibt es auch noch dazu, es wir als etwas ganz tolles dargestellt.

In meiner Jugend waren wieder Ninjas modern, dreimal darfst Du raten, was ich sein wollte. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben