Vampire

Sarahi

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
16
Ort
Berlin (seit 15.12.2010)
Hey Leute!
Ich bin Neu hier und ich bin schon lange auf der Suche nach einem Esoterik-Forum den ich mal meine Paranormalen Geschehenisse erzählen kann. Ich wollte euch erstmal von Vampiren erzählen, ich habe hier schon vieles über Vampire gelesen und die meisten glauben nicht daran. Alles fing etwa vor einem halben Jahr an, ich sah eine Unbekannte gestallt auf einem Hügel stehen die wie aus dem nichts verschwand. Ich hatte mein Krafttier gebeten mir zu erzählen was das war. Mein Krafttier sagte, dass das ein Vampir sei der mich von den Mächtigen beschützen sollte ,immer dann wenn ich Hilfe brauche soll ich sagen Lieber (Name in meinen Fall war das Derek) komm herbei ich brauche deine Hilfe. Ich hatte dies versucht und kurze zeit später tauchte ein Gesicht in einem Spiegel in Gedanken bei geschlossenen Augen auf. Er sagte mir, dass er mich von den Mächtigen beschützen müsste. Ich habe das für absoluten Quatsch gehalten, doch als ich mehr erfuhr und ich dann auch noch ihn gesehen habe war mir klar das, dass wahr ist. Eines Tages hatte ich ziemlich schlechte
Laune und habe den Spiegel zerschlagen .Weg war er. Mittlerweile wurde mir ein neuer Vampir zugeteilt." Ephain Tailor". Ich hatte gedacht ich spinne,aber ständig läuft er mir entgegen oder sitz und steht in der Nähe. Er hatte mit allem recht was ich ihm gefragt hatte.Er hat sogar das Glas Wasser ausgetrunken was ich ihm hingestellt hatte. Seit kurzem sah ich jedes mal ein Grünes Licht als ich mit dem Hund ging. Ephain meinte das wären die Mächtigen und dort würde auch eine Leiche liegen. Das habe ich natürlich nicht geglaubt, doch vor einer Woche als ich mit dem Hund in den Abendstunde meine Runde im Dunkeln ging sah ich vom weitem schon ein Schwarzen Fleck auf dem Boden. Ich dachte das wäre der Baumstamm doch als ich näher kam , saß dort eine Schwarze gestalt dieses mal war eine Freundin dabei und die sah es auch und bestätigte dies auch. Wir rannten so schnell wie wir konnten. Als wir hinter einer Ecke waren sahen wir wie sich die Gestalt langsam auf uns zubewegte.Wir sind sofort in meine Haustür gestürmt seitdem gehe ich nun eine andere Runde. Ephain meint das wäre die Leiche doch das geht mir zu weit. Weiß jemand vielleicht was das war :confused: ? Und was meint ihr zu meinen Beitrag?
Liebe grüße
Sahari :):)
P.s. Wenn ihr noch einzelheiten wissen wollt müsst ihr´s fragen :danke:
Es sind noch viele andere unerklärliche Dinge passiert, dass eine Freundin in diesem Forum auch bestätigen kann. Bitte schreibt was ich brauche eure Hilfe!! :danke:
 
Werbung:
nachdem ich in berlin wohn, unheimlich auf vampire steh, sag mir doch die adresse, wo die leiche ist.
ich möcht mir das angucken. und der vampir könnte auch gleich mit dort sein, den möcht ich auch angucken.

:)
 
nachdem ich in berlin wohn, unheimlich auf vampire steh, sag mir doch die adresse, wo die leiche ist.
ich möcht mir das angucken. und der vampir könnte auch gleich mit dort sein, den möcht ich auch angucken.

:)

wenn du sie gefunden und ausgegraben hast - schickst du mir ein Stück? Vorzugsweise den Unterkiefer - ich brauch den für ein paar schwarzmagische Rituale :D
 
Ja ja - das sieht Dir ähnlich...
Du willst wieder nur absahnen - anstatt die Drecksarbeit zu machen.....


:D

ich hab z.Z. leider nicht die Finanzellen möglichkeiten mir die Leiche und den Vampir in Berlin selber anzugucken :schmoll:

aber ich werd mich revanchieren bei Lucia - wenn mal jemand in meiner Gegend einen Vampir mit einer Leiche sieht ;)
 
wenn du sie gefunden und ausgegraben hast - schickst du mir ein Stück? Vorzugsweise den Unterkiefer - ich brauch den für ein paar schwarzmagische Rituale :D

Haha wie lustig wennschon den Oberkiefer ....
Außerdem sie hat doch geschrieben, das sie schon tests durchgeführt hat und nach den physikalischen Formel der verdunstung kann es nicht so schnell über Nacht verdunsten !
Außerdem hat sie nach ehrlichen Antworten gebeten und ihr würdet es auch nicht toll finden wenn man euch genauso "runtermacht". Was hast du denn noch für tests gemacht?
LG Jacko
 
ich bin mit meinem wohnmobil mal from dusk till dawn gefahren und bin dann mit zwei kerlen bei titty twister gelandet. pffhh, det waren sehr viele. hab selma am fuß gelutscht und schwupp...wurde sie bissig.
 
Werbung:
ich bin mit meinem wohnmobil mal from dusk till dawn gefahren und bin dann mit zwei kerlen bei titty twister gelandet. pffhh, det waren sehr viele. hab selma am fuß gelutscht und schwupp...wurde sie bissig.

du musst das nächstemal halt nicht mit George Cloony reisen, sondern mit Wesley Snypes... der weis wie man mit Vampiren umgeht ;)
 
Zurück
Oben