Meine Nahtoterfahrung.

Chris39

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
202
Ort
Wien
Hallo,

bin neu hier und möchte euch meine Geschichte erzählen was ich damals bei meinen Autounfall "erlebt" habe.

Es ist schon etwas länger her, mich beschäftigt diese Sache heute noch sehr.
Ich hatte einen schweren Autounfall,während mich die Ärzte im OP Operierten hörte ich auf einmal die Herzmaschine,ich dachte mir nichts dabei.
In dem Augenblick hörte ich wie die Herzmaschine nur noch ein pfeifen von sich gibt, und in diesen Augenblick sah ich von oben auf mich herab.
Ich bekam so die Panik das ich auf einmal bei der Nachbarin im Schlafzimmer stand(Nachts) ich sah das sieh im Bett lag da sah ich aufeinmal das ihr Freund auf mich zukommt und durch mich durchging,da bekam ich es so mit der Angst zu dunn das ich anfing laut um Hilfe zu schreien,mich hörte aber niemand,ich ging darauf in die Küche und versuchte Gläser von denn Schränken zu schmeißen um auf mich aufmerksam zu machen,weil ich einfach Hilfe suchte,weil ich auch nicht wusste was mit mir geschehen ist.
Das mit denn Gläsern hat nicht geklappt da ich sie nicht greifen konnte.


Nach dem ganzen geschehen wahr ich wieder in OP und sah mich wieder von oben,in diesen Augenblick ging rechts von mir ein warmer Lichtstrahl auf,ich ging darauf zu und anschließend rein,es wahr wunderschön.Ich sah von weiden lauter schwarze Gestalten davon kam eine Gestalt auf mich zu und meinte,das ich noch nicht gehen darf (bereit bin)auch meine zeit wird kommen.Ich währe dafür noch zu Jung um zu gehen da ich auf der Erde noch aufgaben hätte zu erledigen,er schickte mich darauf wieder runder.
Als ich wieder im OP wahr sah ich von oben wieder auf mich herab,und sah dabei wie die Ärzte um mich umher liefen.
Ich ging darauf wieder in meinen Körper zurück.
Ich kann Gott nur danken das er mir einen einblick gab,was nach dem leben auf uns zukommt.
Ich fürchte auch seidem denn Tot nicht mehr!!.

LG Chris.
 
Werbung:
Würdest Du diesen Zustand in dem Du warst auf eine sehr lange Zeit
beibehalten wollen (z.B. 100 Jahre) wenn Du könntest oder würdest
Du lieber 100 Jahre das normale Standartleben führen wollen ?
 
Würdest Du diesen Zustand in dem Du warst auf eine sehr lange Zeit
beibehalten wollen (z.B. 100 Jahre) wenn Du könntest oder würdest
Du lieber 100 Jahre das normale Standartleben führen wollen ?

Hallo cultbuster.

Denn Zustand denn ich erlebt habe wahr wunderschön,denn würde ich auch länger beibehalten wollen als nur 100Jahre,nur dann nadürlich wenn ich oben wäre ,und nicht unten umherirre wie ich es erlebt habe,wahr nicht sehr berauschend.

Und was das Standartleben angeht,glaube ich nicht das ich 100 wert,schön wär's.
Ich geb mein bestes:D


LG Chris.
 
Du müßtest dann aber noch viel mehr über diesen Zustand schreiben als
ich s.o. gelesen habe, denn darin kann ich nicht besonders viel Schönheit lesen.
 
Du müßtest dann aber noch viel mehr über diesen Zustand schreiben als
ich s.o. gelesen habe, denn darin kann ich nicht besonders viel Schönheit lesen.

Hallo cultbuster.

Was meinst du mit Schönheiten:confused:.

Ich kann nur das Schieltern was ich erlebt habe.
Wie ich aus meinen Körper draußen wahr,verspürte ich weder Kälte,Schmerz oder sonst was.
Ich sah mich da auf denn OP Tisch liegen nachdem ich vom Körper ausgetreten wahr,dann bekam ich auf einmal (wie schon geschrieben) so die Panik (Angst) das ich bei der Nachbarin stand.
Ich bekam die zeit zw Spital und Nachbarin nicht mit.
Ich wahr auf einmal bei ihr.
Man fühlt sich auch ganz leicht dabei,und man fühlt einfach nichts mehr.
Wie ihr Freund durch mich durchging begreifte ich erst was passiert ist.
Dann bekam ich erst richtige Angst.
Ist nur eine Vermutung die ich jetzt anstelle.Ich glaube das sie (Gestalten) mich zu sich geholt haben,wegen meiner Angst??.
Das Gefühl wie ich ins Licht ging,wahr einfach nur schön,es strahlte mir liebe wärme und geborgenheilt zu(ist unbeschreiblich) das wahr die schönste Erfahrung was ich machen durfte.
ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.


LG Chris.
 
Du hattest also schöne Gefühle.

Ich habe schon im jetzigen Leben schöne Gefühle.
Natürlich nicht immer aber immer öfter.

Alle schönen und alle schlechten Gefühle sind mir zugänglich.
Manchmal auch gleichzeitig und gegensätzlich.
Mir sind sogar Gefühle zugänglich von denen noch nie ein Mensch
gehört hat.



Die Flamme

Stirb und werde, geh und komme
In die Finsternis
Zünde an die Flamme
Daß es werde Licht

Helfen kann dir keiner
Mußt du selbst es tun
Zünde an die Flamme
Du kannst nie mehr ruh'n

Halte hoch die Flamme
Sonst verbrennt sie dich
Nur dein innrer Meister
Kann noch führen dich




Nachwort auf die Flamme

Brennt die Flamme
Braucht sie Nahrung
Öffne dich

Brennt sie heller
Und noch heller
Sieht man dich

Wie die Sonne
Jetzt bald leuchtet
Gar millionenfach

Wird zur Nova
Supernova
Halt, es ist vollbracht

Denn das Licht
Soll Leben schenken
Leben immerzu

Daran mußt du
Sofort denken
Sonst beendest du

Deinen Aufstieg
In die Höhe
Mit des Lichtes Strahl

Und der Sturz
In tiefste Tiefen
Wird dir dann zur Qual
 
lieber chris
ich finde es wunderschön was du erlebt hast und es gibt mir wieder en wenig hoffnung,das es ein leben nach dem tod gibt.
danke,das du es hier erzählt hast.
alles liebe melina
 
Eigentlich hat er garnicht soviel erzählt.
Paul Twitchell hat dasselbige Thema so richtig breitgetreten
in mindestens 40 Büchern.
Was mich aber am meisten wundert ist, daß Gurdjieff über dieses Thema fast garnichts breitgetreten hat.
 
Werbung:
Hallo, Cultbuster,

warum bist Du immer in Deffensieve???

Was Chris erlebt hat, sagt alles, sehr viel. Ich habe ähnliches erlebt, als ich einmal fast erstickt wäre und habe auch das Licht gesehen, Stimmen gehört, die mir sagten, was ich "schon wolle" und dass ich "wieder zurück gehen muss, da ich mich noch nicht von meinen Kindern verabschiedet hätte"....und dann bin ich wieder zurückgegangen und die Tablette, die sich auf meine Luftröhre festgesetzt hatte, flog aus meinem Mund und ich riss das Fenster auf und schnappte nach Luft, nach dem Leben.....meine Kolleginnen haben das alles miterlebt, sie war sehr still, als ich ihnen erzählte, was ich in dieser Zeit "gesheen" hatte....

Also Chris, danke für Deinen Bericht, ich glaube Dir jedes Wort, denn Du hattest ein echtes Nah-Toderlebnis!!!

Ich habe vor dem Tod nun auch keine Angst mehr, aber vor den Schmerzen noch immer :)

LG
Fee
 
Zurück
Oben