Meine Nahtoterfahrung.

Werbung:
Hallo,

bin neu hier und möchte euch meine Geschichte erzählen was ich damals bei meinen Autounfall "erlebt" habe.

Es ist schon etwas länger her, mich beschäftigt diese Sache heute noch sehr.
Ich hatte einen schweren Autounfall,während mich die Ärzte im OP Operierten hörte ich auf einmal die Herzmaschine,ich dachte mir nichts dabei.
In dem Augenblick hörte ich wie die Herzmaschine nur noch ein pfeifen von sich gibt, und in diesen Augenblick sah ich von oben auf mich herab.
Ich bekam so die Panik das ich auf einmal bei der Nachbarin im Schlafzimmer stand(Nachts) ich sah das sieh im Bett lag da sah ich aufeinmal das ihr Freund auf mich zukommt und durch mich durchging,da bekam ich es so mit der Angst zu dunn das ich anfing laut um Hilfe zu schreien,mich hörte aber niemand,ich ging darauf in die Küche und versuchte Gläser von denn Schränken zu schmeißen um auf mich aufmerksam zu machen,weil ich einfach Hilfe suchte,weil ich auch nicht wusste was mit mir geschehen ist.
Das mit denn Gläsern hat nicht geklappt da ich sie nicht greifen konnte.


Nach dem ganzen geschehen wahr ich wieder in OP und sah mich wieder von oben,in diesen Augenblick ging rechts von mir ein warmer Lichtstrahl auf,ich ging darauf zu und anschließend rein,es wahr wunderschön.Ich sah von weiden lauter schwarze Gestalten davon kam eine Gestalt auf mich zu und meinte,das ich noch nicht gehen darf (bereit bin)auch meine zeit wird kommen.Ich währe dafür noch zu Jung um zu gehen da ich auf der Erde noch aufgaben hätte zu erledigen,er schickte mich darauf wieder runder.
Als ich wieder im OP wahr sah ich von oben wieder auf mich herab,und sah dabei wie die Ärzte um mich umher liefen.
Ich ging darauf wieder in meinen Körper zurück.
Ich kann Gott nur danken das er mir einen einblick gab,was nach dem leben auf uns zukommt.
Ich fürchte auch seidem denn Tot nicht mehr!!.

LG Chris.

Lieber Chris, wie vorher oder oben in einem Thread beschrieben hatte ich in der Kindheit sehr oft solche Erlebnisse, auch das Durchschweben von Personen, es ist das Ganze schon sehr lange her, doch hat es mich geprägt.
Ich habe wissenschaftliche Studien gelesen und auch Erklärungen aus ärztlicher Sicht. Mal erklärten sie solche Erlebnisse bedingt durch Sauerstoffmangel des Betroffenen, mal konnten sie bei Testpersonenen solche Erlebnisse durch Stimulierungen bestimmter Gehirnlappen auslösen. Die anderen erklärten, es is im Gehirn eine Art Software abgespeichert, die Nahtoderlebnisse abspielt. Nichts davon war aber in meiner Kindheit, es war einfach so und ich denke du hast dich bereits abgelöst und auch gleichzeitig die Erfahrung gemacht über die Probleme der Welt wo wir einen Körper haben und der spirituellen Welt, man kann als Versorbener Materie nicht greifen und somit nicht bemerkbar machen oder nur sehr selten eben oder man wertet Zeichen wo plötzlich etwas runterfällt als schlecht hingestellt aber was weiss man ich kalkuliere immer wieder ein, etwas könnte sich auch bemerkbar machen. Man muss auch bedenken die vielen Menschen denen es auch so ergeht, die einfach aus dem Nichts rauschweben ab und zu und es todschweigen. All das sagt mir, es geht weiter. Man darf nicht vergessen es gibt Telepathie, da weiss man auch nicht wie geht das.
Wie geht es dir heute damit?
Diese Erfahrung hat sicher einige Zeit zu Verarbeitung gebraucht, dir jedoch auch eine andere Einstellung zum Leben übermittelt, vielleicht bereits mit dem Wissen ausgestattet, definitiv für dich selber sagen zu können, das Bewustsein hat weitere Existenz.
lg
 
Nein, aber er hat typisch erzählt.


Autounfall - schnell in den OP - Lebensgefahr auch während der OP -

Er hat seinen Körper verlassen, als es brenzlich wurde.
Und dann Chris - ich rede jetzt mal mit Dir weiter :D -
bist Du nicht zum Licht gegangen, weil Du es noch gar nicht gesehen hast.
Warum nicht? - Weil Du in dem Moment nicht begriffen hast, daß Du am Sterben warst (typisch für Unfälle, also schnelle Tode..- bei langen Krankheiten geschieht das seltener)
Du hast Dich gesehen und hast Dich erschrocken.
Das nennt man die Ebene des Infrarot. Es ist die zweihöhere Schwingungsfrequenz nach unserer ganz langsamen Hertzebene.
Danach kommt erst das Licht, daß noch schneller schwingt.
Da Du Dich in einer anderen Frequenz bewegt hast, konntest Du selber durch Wände hindurch und andere konnten Dich nicht sehen.
Das was wir als Geisterwelt bezeichnen, ist genau diese Frequenz.

Ich glaube Dir, daß Du keine Angst vor dem Tod mehr hast, nachdem Du das Licht gesehen hast. Du würdest es von nun an auch immer sehen, weil Du weißt, daß es vorhanden ist.

Ich habe insgesamt 3 Nahtoderfahrungen gehabt in meinem Leben und weiß daher, wovon Du sprichst.

Welche Geschichte hättest Du denn gern cultbuster?
Es ist ja schließlich kein Krimi :D und ich finde Chris hat schon wesentlich mehr erzählt, als viele andere erzählen könnten, die Nahtoderlebnisse gehabt haben.
Stell doch einfach mal ein paar Fragen - dann wird es vielleicht auch klarer.

LG blue

Es ist die zweihöhere Schwingungsfrequenz nach unserer ganz langsamen

Vor noch nicht allzu langer Zeit hätte ich das für kompletten Schwachsinn gehalten, seitdem ich mich langsam mit der Quantenphysik auseinanderzusetzen beginne, macht das aber komischerweise Sinn.
Auf der fundamentalsten Ebene des Universums existiert demnach keine Materie, sondern nur Frequenzen.
Es wäre durchaus denkbar, daß durch einen, uns noch unbekannten Umstand -chemische Veränderung des physikalischen Körpers durch bestimmte Traumatas oder Medikamente oder Ähnliches - sich die Frequnzen unserer Atome verändern und somit ihren Standort in eine andere Dimension verlagern.
Das alles geschieht ohne Zeitverlust; auch das impliziert die Quntenmechanik.
Theoretisch kann die Quantenphysik viele bisher ungelöste Probleme, wie Telepathie, Geistesheilung und Erscheinungen ect, ohne die Naturgesetze zu verletzen, lösen.
Ich kann nur jedem, der ernsthaft neugierig ist und nicht nur eine mystische Erklärung akzeptieren will empfehlen, sich mit dieser Wissenschaft zu beschäftigen.
Die hier geschilderten Erlebnisse sind für mich durchaus glaubwürdig.
 
hallo chris

ist schon ein weilchen her, dass du deine geschichte geschrieben hast. hat mich sehr berührt, was du erlebt hast. mich wunderts, ob du nebst deiner neuen gewissheit, keine angst mehr vor dem tod zu haben, dich als mensch verändert hast und z.b. einen anderen schlag von menschen anziehst, gewisse befürchtungen nicht mehr hast, dich in deiner haut allgemeiner wohl fühlst? ich selbst habe keine solche erfahrungen gehabt, bin auf der suche nach "wahrheiten" ,um eine orientierung im leben zu suchen. leide unter unschönen gedanken wie verlustängste vor allem in einer beziehung, so dass ich mich sehr unfrei fühle, obschon ich das gar nicht möchte. wahrscheinlich kann ein solches erlebnis wie deines eine gewisse gelassenheit unterstützen, die ich an mir so misse.

gruss

lorima
 
hallo chris...
ich finde das du das wunderschön geschrieben hast...
ich habe manchmal richtige panikattacken weil ich angst habe zu sterben...alles zu verlieren usw.
wenn ich deine zeilen lese dann gibt mir das irgendwie mut.das es doch weitergeht danach.und das man vielleicht auch dort seine lieben wieder begegnet.lg tete
 
Hallo!

Danke, dass ihr alle eure Erfahrungen so offen hier herein schreibt. Ich selber hatte eine Nahtoerfahrung. Nachdem ich 2005 an einer Niereoperiert wurde, habe ich mir beim Schlafen in der darauffolgenden Nacht, in einer Drehung, die Drenage herausgezogen. Nicht komplett, sodass es niemand merkte, aber weit genug um eine Infektion auszulösen. In dem darauffolgendem Fieber stieg meine Temperatur soweit an, dass mein Körper seinen Dienst versagte.

Ich konnte danach für einen kurzen Moment auf mich herabsehen. Es ging mir gut. Ich fühlte mich absolut wohl. Keine Koliken mehr... Keine Sorgen... Dann war ich urplötzlich zuhause bei meiner Mutter. Dort sah ich auch meinen Vater. (starb 2001) Er sagte mir: "Nein. Du noch nicht."

Ich hielt alles nur für einen eigenartigen Traum... Bis ich aufwachte,meine Mutter übermüdet und aufgelöst an meinem Bett saß und mir der Arzt alles erklärte...




Seiddem gehe ich mit offeneren Augen durch das Leben. Ich weiß nun 2 Dinge: Es gibt etwas nach dem Tod UND mein Vater ist dort und hält mir einen Platz in der Sonne frei.

Ich arbeite nun als Bestattungsfachkraft, fragt nicht warum, es war halt mein Traumberuf.

Egal, welches Alter, welches Geschlecht, welcher Glauben... Egal, wie sehr sie zugerichtet sind... Sie alle haben ein leichtes Lächeln auf den Lippen.

Wir reifen 9 Monate im Bauch unserer Mütter bis wir soweit sind in das Leben zu treten. Was ist, wenn das was wir Leben nennen, auch nur die Vorbereitung zur Geburt in die Ewigkeit ist?


Verzeihung... Es ist spät... Ich habe zu viele Gummibärchen gegessen... (Zuckerflash) Habe einfach nur geschrieben, was mir gerade einfiel.


Grüße an alle!
 
Hallo Chris 39...
Deine Geschichte hört sich sehr schön an aber auch traurig.

Ich Interessiere mich sehr für das Thema und werde auch meine Abschlussprüfung darpber haten. Es wäre sehr sehr nett wenn ich von deinem Text auch Informationen herausnehmen dürfte.

LG Fee95:)
 
Werbung:
Hallo Chris 39...
Deine Geschichte hört sich sehr schön an aber auch traurig.

Ich Interessiere mich sehr für das Thema und werde auch meine Abschlussprüfung darpber haten. Es wäre sehr sehr nett wenn ich von deinem Text auch Informationen herausnehmen dürfte.

LG Fee95:)

Schön ja,nur bischen alt der Thread..nur darauf hinweisend,falls du
auf eine Antwort wartest...

aLLES LIEBE MADMA
 
Zurück
Oben