Erlebnisse im Halbschlaf verbunden mit Gänsehaut

Hallo Silvia78!

Ich würde dir so gerne Antworten auf deine Fragen geben, ich hab mir sie alle schon selber gefragt.
Vielleicht gehen die Geister nicht weg, vielleicht meinen sie, du kannst sie wahrnehmen, und deshalb machen sie nicht mehr auf sich aufmerksam und wissen nicht, dass sie dabei nicht mehr zu registrieren sind. Ich hab keine Ahnung, ist nur so ein Gedanke von mir.


Du zweifelst, weil du meinst, dass es andere besser meinen?
Mir hat auch mal eine Kartenlegerin gesagt, dass ich keine Fähigkeiten besitzen würde. (Ich hab auch keine grossartigen, aber diese Kleinigkeiten stritt sie mir auch vollkommen ab). Ich tat also meine Erlebnisse als Spinnerei und Einbildung ab. Die "Antennen" zog ich zurück und warf den ganzen Glauben weg. Es war dann so "dunkel" um mich... Langweilig und einsam...
Der Verstand alleine regierte...

Ich kam eines Tages zu einem Medium, die mir zwar nichts sagte, dass ich keine Fähigkeiten besitze, aber sie bot mir einen Kurs für "Reading" an.
Kann jeder teilnehmen und erlernen!
Ich fand das total komisch, hätte ich keine Fähigkeiten, würde man mir bestimmt nicht so etwas anbieten. Ich fuhr meine "Antennen" wieder aus und lebe seitdem wieder viel glücklicher.

Wenn jemand dir sagen möchte, du hättest diese Fähigkeit nicht, dann ist er neidisch oder glaubt nicht daran. Davon gibt es Unzählige. Ich denke mir, würdest du es erzählen, würden die meisten dich für einen Spinner halten.
Ich würde es an deiner Stelle für die grosse Masse geheim behalten. Sie müssen es ja nicht wissen, und du brauchst von den anderen keine Bestätigung, weil du ja im Herzen weisst, dass du es kannst.

Mit dem Versuch, andere überzeugen um dir selber sicher zu sein, wirst bestimmt scheitern, weil du damit Zweifel ausstrahlst.

Und Zweifel ist nicht der Anfang vom Ende, sondern es ist das Ende!

Hat mir mein Mentaltrainer nicht nur einmal ins Gewissen geträllert:stickout2

So, ich muss jetzt in den Tag starten:escape:

Freue mich schon auf deine Zeilen

Maritza
 
Werbung:
Hallo Silvia78!


Also erstmal großes lob für den artikel, der hat mich echt zum nachdenken gebracht.

jetz hätt ich aber noch eine frage: betest du zu gott, zu einem engel oder einfach allgemein???


wär nett wenn du mir antworten würdest, und viel glück noch auf deiner reise


anabelle
 
@hellenna & bluebody:
danke für die empfehlungen! bin morgen in der nähe eines esoterik shops und werd gleich mal reinschaun:)

@maritza:
find es schade, wenn man mit den leuten über sowas nicht reden kann. da hat man ein erlebnis und möchte es erzählen und dann wird man als spinner abgestempelt (werds mir merken für die zukunft, dass derjenige nix davon hält). genauso wie mit dem beten. da hab ich mir auch schon sagen lassen "weisst eh wo du mich findest, wennst hilfe brauchst".. auch wenn ich zeitweise selber meine zweifel habe ärgere ich mich unglaublich, wenn leute so dagegen sind!

Hallo Silvia78!
Also erstmal großes lob für den artikel, der hat mich echt zum nachdenken gebracht.
jetz hätt ich aber noch eine frage: betest du zu gott, zu einem engel oder einfach allgemein???
wär nett wenn du mir antworten würdest, und viel glück noch auf deiner reise
anabelle

@anabelle:
danke für das lob! hab nur geschrieben was ich erlebt habe und wie ich mich fühle:)
wenn ich wen gesund- oder freibeten möchte, dann tu ich das mit einem vorgegebenen text wo gott angesprochen wird. und wenn ich was am herzen habe oder eine bitte habe "dass ich nix böses sehen mag", dann sprech ich gott, die engel und papa an:)
dankeschön! mal schaun wanns wieder soweit ist. in den letzten tagen hab ich nichts erlebt, aber hatte auch gar keine zeit dazu und habs daher auch vermeidet, im wohnzimmer einzuschlafen:)
 
habe eine neue theorie! hört sie euch mal an und sagt bitte was ihr davon haltet:)
also, was wäre wenn ich weder von hilfesuchenden seelen heimgesucht werde noch auf dimensionsreise gehe. wäre doch auch möglich, dass ich im entspannten zustand von engeln oder anderen helfern von drüben aufgesucht werde, dass sie mir bei der entwicklung meiner fähigkeiten helfen (beten, pendeln, hellsehen, heilen).
schwebegefühl ist deshalb, weil ich sehr entspannt bin und man da schon mal das gefühl haben kann, die gänsehaut, weil ich spüre, dass jemand da ist und der erhöhte blutdruck, weil es eine ganz neue erfahrung für mich ist und man da natürlich bissl angst hat. und der komische nebel mit den bösen augen vor 2 wochen, das waren keine guten geister und möchten meine entwicklung verhindern. denn je mehr licht es auf dieser welt gibt, desto schwieriger wird es für das böse:) und aus diesem grund werde ich jetzt vorm schlafengehen immer drum bitten, in göttliches licht gehüllt zu werden, um geschützt zu sein:)
 
Werbung:
Hallo Sylvia,

deine Theorie kann wirklich stimmen. Nur solltest Du die die negativen Energien nicht ablehnen, denn dann kommen sie verstärkt. Ablehnung ist auch eine Art Energie und diese schickst Du dann dorthin und verstärkst sie.

Die Welt ist ein Yin und Yang und beide seiten sind wichtig. Wenn dunkle Energien kommen, dann damit Du lernen sollst, die verschiedenen Energie kennenzulernen und sie immer richtig einzuschätzen und zu erkennen.

Liebe Grüsse

Dagmar
 
Zurück
Oben