Zombie, Geist, Banshee, Ghul, Vampir oder Gnom?

Werbung:
Stell die vor, du bist alt, hast dir bis heute gesagt, ein erfülltes Leben zu haben, aber stehst nun kurz vor dem Ableben und nun musst du dir eingestehen, das dein Leben nicht so erfüllt war, wie du dachtest, nun stirbst du und hast die Möglichkeit zurückzukehren, als Zombie, Geist, Banshee, Ghul, Vampir oder Gnom, für was würdest du dich entscheiden?

Ich würde mich Ultimativ für den Zombie entscheiden, und du?

trau dich! :)

Also bei DER Auswahl...Vampir.
 


Dann ist aber nichts mehr mit Sonnenbaden. :D
Daran bin ich gewöhnt, das ist jetzt schon so :D :)
Echt immer wenn ich in die Sonne gehe wird mir schlecht/schwindlig usw., und im Sommer hab ich zB meistens den Rolladen zu weil ichs sonst nicht aushalten würde... Ohje vllt. bin ich doch schon einer :D
 
Werbung:
Zurück
Oben