Zombie, Geist, Banshee, Ghul, Vampir oder Gnom?

Geist - da Geist das einzig Neutrale für mich von allen ist.

Dann würd ich gern einigen Menschen ein Zeichen geben, so als Geist, insofern sie das wahrnehmen können ...

mal am Hals pusten, sie umarmen, neben ihnen gehen, angucken usw.

Aber niemanden Angst einjagen.


Ähm, ich glaube, gerade solche Sachen würden vielen extreme Angst einjagen. :D
 
Werbung:
ich würde hier gern allen antworten, doch eigentlich wenn ich ehrlich bin, hab ich die antwort bereits in den anfangspost gesteckt und so gern ich es auch will kann ich euch das nicht zeigen :)
 
ich sehe es so wie Mondblumen, ich würde auch als geist wieder kommen :geist:
hmm und als zombie... stimmt so sexy sieht man da nicht mehr aus.
oh gott da fallen mir gerade bestimmte filmchen ein..
z.b. tanz der teufel, da ist doch so eine zombiene, die die ganze zeit so blöde kichert.. neeee
oder hat jemand braindead gesehen? da verwandelt sich die mutter von so einem typen in einen zombie und während sie beim essen mit ihren gästen so dasitzt, fallen ihr nase und ohr in die suppe:escape:
vampire find ich auch faszinierend und sehen gut aus, aber morden würde ich nicht wollen, wenn ich schon zurück kommen darf:D
 
ich sehe es so wie Mondblumen, ich würde auch als geist wieder kommen :geist:
hmm und als zombie... stimmt so sexy sieht man da nicht mehr aus.
oh gott da fallen mir gerade bestimmte filmchen ein..
z.b. tanz der teufel, da ist doch so eine zombiene, die die ganze zeit so blöde kichert.. neeee
oder hat jemand braindead gesehen? da verwandelt sich die mutter von so einem typen in einen zombie und während sie beim essen mit ihren gästen so dasitzt, fallen ihr nase und ohr in die suppe:escape:
vampire find ich auch faszinierend und sehen gut aus, aber morden würde ich nicht wollen, wenn ich schon zurück kommen darf:D

Ich umarm dich mal, dann kannst du fliegen! :umarmen:
 
Vampir ... mordsviel Zeit um sich mit allem zu beschäftigen, was man möchte.
Und man muß niemanden umbringen um zu überleben. Kleine Schlückchen reichen auch :D
 
Wenn...denn als geist...und dann würde ich z.B. alle, die tauben jagen, schubsen...damit sie auf die Schn**** fallen...vielleciht lernen sie dann, die Tiere in Ruhe zu lassen.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben