1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeitkarte langer Weg

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von muscaria, 19. Juni 2007.

1. muscaria

muscaria Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollten wir ja mal mit der Erläuterung zu den PK´s beginnen, jetzt hat sich mein Augenmerk aber spontan der Nr.35 gewidmet.

Habt ihr Erfahrungen welchen Zeitrahmen die Nr.35 umfasst?

Nr.35+21: habe schon beobachtet dass wenn als Zeitkarte gesehen, das Ereignis nicht allzu lange hin ist. Na ja, ca. 4-6 Monate so um den Dreh...

Als Entscheidungskarte sehe ich die 35 auch, <insbesondere Nr.35+18 stand schon ein paar Mal für wichtige,weitreichende (auch erfrischende) Entscheidungen.

Was meint ihr noch so?

Lg,muscaria

2. Emine66

Emine66 Guest

Hallo
    Die 35 ist eine zeitkarte sie gild als zwei Jahres Karte.
    Das was du geschrieben hast heist,in den nächsten zwei Jahren hast du eine neue veränderung in deinem eigenem Wohnzimmer. Kann aber auch früher eintreffen. Du alleine endscheidest wan und wie die veränderung eintrifft.
    Emine66 :foto:

3. susisu

susisu Guest

Hallo Du,

ich finde es immer schwierig sich zeitlich festzulegen. Die 35 macht mich stets darauf aufmerksam, dass ein Prozess eine Entwicklung länger dauert. Durchaus können da auch Jahre in Betracht gezogen werden. Bloß wie lange genau, dass hab ich so noch nie wissen wollen.
    Irgendwie ist das Leben schon sehr stark an der Zeit und dem Datum orientiert. Da lass ich mir bei den Karten die Freiheit, es nicht genauer wissen zu wollen. (Meine Ansicht:dontknow2 !)

Sollte ich aber doch neugierig sein, was sich in welchem Zeitraum ergibt, dann mach ich eine Jahres-Prognose und kann dann erkennen, in welchem Monat was ansteht.

Die 35 ist für mich stets eine positive Karte, die auch Beständigkeit deutlich machen kann. Oft ist ein langer beschwerlicher Weg einer, der auf Dauer lohnenswerter ist.

LG

Susisu

4. muscaria

muscaria Mitglied

Hallo ihr beiden,

stimmt, der lange Weg ist eben die längerfristige Entwicklung auch Entscheidung. Mich interessiert er schon als Zeitkarte,denn ich habe da schon Zusammenhänge beobachtet.... Die Nr.7 ist z.B. eine ganz erstaunliche Zeitkarte. Wenn sie also solche im BLatt liegt, kommen die Ereignisse sehr häufig wirklich ratz-fatz....
    Lg,muscaria

5. Emine66

Emine66 Guest

Hallo!
    Wen du einem die Karten am legen bist und hast Zeitkarten drin,endscheides nicht du sondern der dir gegen über sitzt. Auser die Nr.28 wen sie vor der Personen Karte liegt,heißt es, du mußt noch 3 monate warten Geduld üben.
    In Licht und Liebe
    Emine66 :foto:

6. joeli

joeli Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich schreibe hier mal die Zeitkarten die es in den Kippern gibt auf bzw die ich kenne

Sarg

Weihnachten / Ostern / In den Abendtsunden

Wohnzimmer

1- 6 Wochen

Das kleine Kind

In Stunden

Traurige Nachricht

14 Tage

Hoffnung Großes Wasser

Frühjahr / Sommer

Unverhofftes Geld

1-3 Tage / Spontan

Die Erwartung

3 Monate

Langer Weg

1- 2 Jahre

Vieleicht hilft es ja dem ein oder dem anderen

7. susisu

susisu Guest

Werbung:

Hallo Joeli,

klar mir hilft es ungemein. Hab mir das gleich mal notiert und werde mal verfolgen in wieweit es zutrifft.

Ganz herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!

LG Susisu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen