Zeitangaben beim Tarot?

Werbung:
Hallo franka,

nochmal blöd nachgefragt, wie gehe ich vor, wenn ich z. B. 4Schwerter hab und dann meinetwegen von den Münzen und den Stäben gleich viel Karten?
Ist nämlich genau im Moment der Fall:stickout2


VG Undine
 
Hallo Undine,

ich habe es so verstanden
4 Stäbe wäre jetzt (Widder)
4 Münzen wäre etwas später (Stier)
4 Schwerte wäre Juni (Zwillinge)

also, Zeit bis zum 20. Juni aber wahrscheinlich noch im Mai

lg
franka
 
also direkte zeitangaben beim tarot? würd ich mit nein beantworten,bei fragen gelegt in den weg kann man als zeitangabe die nächsten 3-6 monate machen...manche wege erfüllen sich schneller unter umständen sogar an einem tag andere nie.
kommt halt immer auf den fragenden an...gehe ich heut links statt wie gewohnt rechts kann sich alles ändern um es mal einfach auszudrücken.

genauso gehen auch keine direkten ja/nein fragen...sondern nur was wäre vorraussichtlich wenn ich es so mache...oder wenn ich es so mache(entscheidungsspiel)

ich kannte mal eine ältere frau die konnte wirklich genaue zeitangaben machen,und alles ist wirklich so eingetroffen wie sie es vorraussagte...sie legte allerdings mit skatkarten.
 
Hallo magicmoments,

leider bin ich damit gar nicht einverstanden. Ich kenne seit 22 Jahren eine Kartenlegerin, die genaue Zeiten nennen kann, und die von ihr vorhergesehen Ereignisse treffen auch immer ein.
Sie ist leider nicht die, die mir dieses System beigebracht hat, sie gibt keinen Unterricht.
Aber dass man mit Tarot keine Zeitprognosen machen kann, stimmt gar nicht. Leider können das nur sehr wenige Leute.

lg
franka
 
Hallo franka,

aha, ich habs verstanden. Mal sehen, ich hoffe es funktioniert. Vielleicht können wir uns ja irgendwann mal über die Erfahrungen mit dem System austauschen.

Ich glaube, ehrlich gesagt schon, dass es ein System geben muss, um im Tarot die Zeit genauer eingrenzen zu können. Bis jetzt habe ich leider auch noch nicht viel Brauchbares darüber lesen können, geschweige denn, von anderen Kartendeutern in Erfahrung bringen können. Aber warum sollte es nicht gehen?

Ich werde mich jedenfalls weiter bemühen.

VG Undine
 
Werbung:
Also mir gefallen die Tarot Karten sehr gut. Ich habe festgestellt wenn ich mir die Karten lege, das alles was ich da sehe eigentlich schon weiss, was sie mir sagen. Ich hatte bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen mit diesen Karten im Gegenteil sie gefallen mir sogar besser als die Lenormandkarten. Weil die Tarot in die Tiefe gehen. Und was die Zeitangaben angeht, mache ich grundsätzlich keine. Da der Fragesteller selbst für seine Zukunft verantwortlich ist.

liebe Grüsse Kleinefee:zauberer1
 
Zurück
Oben