"Opfer" für Experiment gesucht

Sowila

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
10
Hallo zusammen :winken5:

Da ich ganz neu hier bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Vor 35 Jahren wurde ich auf die Erde geschubst, und bereits im zarten Alter von 10 Jahren hatte ich bitteschön zu kapieren, dass es da noch "mehr" gibt als das, was man sehen kann. Mit 12 Jahren kam ich zu meinen ersten Jenseitskontakten wie die Jungfrau zur Kinderschar - und war danach einige Jahre gründlichst kuriert, was übersinnliche Fähigkeiten angeht. Mit 17 landete dann das erste Tarot-Deck in meinem Besitz - ungewollt - und die Ereignisse überschlugen sich :autsch: Von da ab blieb mir nichts anderes mehr übrig als zu akzeptieren, dass ich gefälligst auf das zu achten habe, was man nicht sehen kann *grins*

Zu den Lenormands fand ich relativ spät, genauer gesagt vor ca. 2 Jahren, betrachte mich also diesbezüglich noch als Fast-Anfänger. Anfangs kam ich mit diesen Karten überhaupt nicht zurecht, weil ich die Tiefe des Tarots vermisste. Gleichzeitig stellte ich aber fest, dass sich die Lenormands für "Alltagsfragen" manchmal besser eignen...

Das mal in aller Kürze zu meinem "spirituellen Werdegang", und jetzt zu meinem Anliegen:
Seit einiger Zeit versuche ich, Lenormands, Tarot, nordische Runen, das Pendel, Engelkontakte und noch einge andere Praktiken zu kombinieren. Oft bilden die Aussagen eine faszinierende Einheit, und eins ergänzt das andere zu einer unvorstellbaren Tiefe. Dann wieder krieg ich so widersprüchliche Antworten, dass sie nur für die Tonne taugen und ich mich damit selbst verwirre.
Mein Bekanntenkreis ist bereits vollständig "durchleuchtet", und auf der Suche nach neuen, mir unbekannten "Opfern" fand ich dieses Forum.

Jetzt hoffe ich, dass sich der ein oder andere bereit erklärt, meine "Fähigkeiten" zu testen.
Allerdings kann und will ich nicht den "Hellseher" spielen. Vielmehr ist mir an persönlicher Kommunikation gelegen, um die einzelnen Aussagen und Antworten gemeinsam mit dem Fragenden zu besprechen. Das setzt nicht voraus, dass ihr euch mit all den Praktiken auskennt, die ich durcheinander würfle und anwende, sondern einfach nur ehrlich zu mir und euch selbst seid, um treffsichere Prognosen zu erstellen.
Wer Interesse hat, mir beim Üben zu helfen und auch bereit ist, sich die Zeit für ein ausführliches Feedback zu nehmen, kann mich per PN oder E-Mail erreichen. Schickt mir einfach eure (konkrete) Frage oder schildert kurz den Umriss einer evtl. vorhandenen Problematik. Oder was immer ihr eben auf dem Herzen habt. Die Hauptsache, es sind ernstgemeinte und ehrliche Anfragen. Ich freue mich auf viel "Arbeit" :)

Alles Liebe,
Sowila
 
Werbung:
Hallo Astrofan,

ich habe deine PN erhalten, vielen Dank! Da sich doch mehr Leute gemeldet haben, als ich dachte, kann die Antwort ein bisschen dauern, weil ich mir für jeden ausreichend Zeit nehmen will. An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an alle, die mir geschrieben haben, für das Vertrauen, und wer noch auf Antwort wartet: Ich habe niemanden "verloren", und spätestens bis morgen abend müsste ich es geschafft haben, die bisherigen PNs und Mails zu beantworten.

Ein Danke übrigens auch an jene, deren Feedbacks ich schon habe. Das hilft mir sehr, Zusammenhänge zwischen den einzelnen Orakelarten zu erkennen, die ich vorher so noch nie gesehen oder einfach ÜBERsehen habe.

Alles Liebe,
Sowila
 
Hallo Sowila!
Wollte mich nochmals öffentlich ganz herzlich bei dir für deine Deutung bedanken!
Du machst das wirklich so toll und ich bin ganz begeistert von deinen Fähigkeiten!

Ganz liebe Grüsse von Sonja!!!:):):)
 
Hallo, ihr beiden *wink*

Vielen Dank für eure Feedbacks auch an dieser Stelle. Ich freue mich immer total, wenn ich jemandem helfen oder zumindest sinnvolle Wege aufzeigen konnte! Da weiß man wenigstens, wofür es sich lohnt, immer und immer weiterzumachen, dazuzulernen und zu "übersetzen". Ich wünsche euch gaanz viel Kraft für die Zukunft!! *liebdrück* :umarmen:

Sowila
 
Ich wollte dir ein ganzzzz dickes danke schön sagen und das du alles richtig gesehen hast hut ab mach weiter so du bist spitze ich werde dir berichten wie es in meiner schwangerschaft vorran geht weil beim letzten mal im okt 07 ist mein baby ja in der 10 woche gestorben . ich drück dich ganz fest LG Jasmin:kuss1:
 
Super klasse Soliwa!!! :kuss1:

Ich habe selten so eine tolle Deutung bekommen - vielen Dank und Respekt!

Werde dir auch noch ein ausführlicheres Feedback per PN schicken :)

LG Merope :liebe1:
 
Hallo Sowila,

auch ich will Danke sagen, für diese wunderbare Deutung. Du hast mir wirklich bei einer wichtigen Sache weitergeholfen.:liebe1:

Ich wünsche dir Alles Liebe


VG Undine:blume:
 
Werbung:
Liebe Sowila,

bin wirklich von deinen Fähigkeiten fasziniert. Gegenwart genau erkannt. Hab doir bereits nen kleines Feedback per PN geschickt.

Mach weiter so !!!!

Alles Liebe
Manu
 
Zurück
Oben