"Opfer" für Experiment gesucht

Hallo liebe Sowila!!!

Zuerst möchte ich mich bei dir für die schnelle sehr ausführliche Mail bedanken!! :kuss1:

Du hast dir sehr für Mühe gegben, mir das was du gesehen hast, zu berichten.
Ich denke die Engelkarte hat das bestätigt, was du schon gesehen hast!!!

Vielen Dank für deine Bemühungen und ich hoffe das ich die Hülle brechen kann!!!

Mach weiter so!!

Alles Gute für dich und deine Zukunft.

Lieben Gruß Anne
 
Werbung:
Liebe Sowila


Danke für die ausführliche Kartenlegung.
Ich bin zwar jetzt erst mal zerknüddelt aber es wird wieder.
Danke Dir



Liebe Grüße
nesrin
 
Och menno, ich hasse es, wenn ich jemandem etwas Unschönes sagen muss. Das tut mir dann immer selbst ein Stück weit weh :(
Ich wollte dich nicht zerknüddeln, Nesrin. Komm mal her, du :umarmen:
Vielleicht gelingt es dir, meine Antwort als den Punkt zu betrachten, der noch nötig war, um den Satz zu beenden und Raum für Neues zu schaffen, hm?

Ich drücke euch alle ganz lieb, und vor allem jenen, die sich auch zerknüddelt fühlen, weil die Wahrheit bitter schmeckte, wünsche ich ganz, ganz viel Kraft und Licht!!!

Alles Liebe,
Sowila
 
Danke Liebe Sowila

Es wird wirklich wieder. Es MUSS einfach wieder gut werden.:nudelwalk
ICh bin einfach nur dankbar dass du mir die Wahrheit sagst.
Ist ja nicht immer der Fall gewesen. Ich finde dich ganz toll weil du halt auch nach meiner Meinung sehr viel Herz hast.
Nochmals Danke:)




Liebe Grüße:)

nesrin
 
Hallo meine Liebe,

wie versprochen, hier mein Feedback :):):)

Ich danke Dir von Herzen für Deine schnelle und präzise Auskunft. Du hast, ohne weitere Angaben von mir erhalten zu haben, die Situation überaus treffend erkannt und genau ins Schwarze getroffen. :zauberer2

Danke für die liebe Hilfe und ich werde auf jeden Fall Rückmeldung geben, wenn es sich entwickelt, wie von Dir gedeutet.

Dir alles Gute und mach` weiter so. :welle:

Lieben Gruß Tabasca
 
Hallo zusammen :)

Ich bin dieses Wochenende Strohwitwe und habe überlegt, ob ich schon mal mit dem Frühjahrsputz anfange oder lieber mein Angebot hier nochmal erneuere. Ratet, wofür ich mich entschieden habe :D
Allerdings würde ich es dieses Mal gern auf erstmal zehn Leute eingrenzen. Außerdem habe ich festgestellt, dass es leichter und schneller geht, wenn ich die realen Vornamen und das Alter als Info mitkriege. Und bitte, nochmal, nur ernste Anfragen. Mein Hauptanliegen ist es, auch für die Zukunft, Menschen und/oder Tieren in schwierigen Situationen zu helfen. Dafür, und NUR dafür will ich lernen, meine Techniken und damit meine Aussagen zu perfektionieren. Ich möchte diesmal NICHT Fragen beantworten, deren Bedeutung dem Fragenden selbst "eigentlich gar nicht so wichtig ist". Sprich: Das erste Mal war es ein Angebot, mich zu testen, dieses Mal ist es das Angebot, euch im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen, Hoffe, ich habe euch jetzt nicht abgeschreckt und krieg trotz der Ansage ein bisschen Arbeit ;)

Alles Liebe,
Sowila
 
hallo liebe sowila,
danke fuer deine ausfuehrlichen erlaeuterung. es klingt sehr spannend.
interdisziplinaer uebergreifend quasi.


Hallo Luo,

eine pauschale Vorgehensweise, die ich erläutern könnte, habe ich nicht. Ich verlasse mich da immer auf meine Intuition, zu welchen Hilfsmitteln ich in welcher Reihenfolge und nach welchem System greife. Ich kann aber mal einen möglichen Weg aufzeigen. Vielleicht mag es der ein oder andere ja auch mal probieren.

Also nehmen wir an, jemand macht gar keine Angaben, sondern möchte nur mal "über sein Leben schauen".
Dann fange ich mit der großen Lenormandtafel an, lege sie aus und guck mir die Grundtendenzen an. Über diese Tafel lege ich (aus Platzgründen *grins*) den astrologischen Kreis mit den Tarotkarten. Alternativ, je nach Fragestellung, lege ich auch die Plantenkonstellation. Jetzt sehe ich schon mal, wo die beiden Decks harmonieren und wo sie Widersprüche zeigen. Meist harmonieren sie in erstaunlicher Weise oder fangen bereits an, sich zu ergänzen. Wenn sie Widersprüche zeigen, lege ich Verbindungsrunen dazwischen. Erhalte ich auch dann keine Klarheit, lasse ich die entsprechende Thematik erstmal außen vor. Das Ergebnis notiere ich mir dann in Stichpunkten, formuliere es in einen Text und schicke es an den Fragenden mit Bitte um "Überprüfung". Oder frage eben direkt nach, wenn es eine telefonische oder persönlche Beratung ist. Denn es bringt ja nichts, wenn ich in der Basis schon falsch interpretiert habe. Wenn ich eine "Widerspruchsthematik" drin habe, stelle ich hierzu ggfls. Rückfragen.
Stimmt die Basis soweit, kommt es eben wirklich auf die Fragen an, wie ich weiter vorgehe. Das können dann Charakteranalysen sein, das Beleuchten zwischenmenschlicher Beziehungen, berufliche Chancen etc. Auch hier wähle ich die Hilfsmittel dann rein intuitiv. Da gehört dann auch das Pendel dazu, aber nicht mit fertigen Pendelvorlagen, sondern direkt in Verbindung mit den Kartenblättern. Aber ich versuche immer, auch die Ursachen und Hintergründe mit reinzukriegen, antworte also so gut wie nie mit Ja oder Nein. Das ist auch der Grund, warum ich wohl nie auf einer Line arbeiten könnte. Die Anrufer wären zwar vielleicht zufrieden ob des Gesprächs, aber finanziell ruiniert ob der Dauer des Telefonats :D
Danach geht es dann an das Erarbeiten der weiteren Vorgehensweisen in der jeweiligen Thematik, an die Suche von Lösungswegen und möglichen Entwicklungen. Das Wichtigste ist mir letztendlich also immer der "Rat des weisen, alten Mannes", nämlich jener der Karten.

spannend. da ich karten entwerfe und gestalte habe ich mich mit den
verschieden ''arten'' von karten tarot, lenormand, sibilla, zigeuner, kipper
und engelskarten auseinandergesetzt um wurzeln/ zusammenhaenge zu
finden.
und: ein deck alleine beantwortet nicht alle fragen.
astrologie als hilfsmittel finde ich auch sehr spannend.
von runen habe ich leider nicht sehr viel ahnung. (hatte mal ein runenbuch,
aber das ist vor ewigen zeiten verschollen...)


Manchmal und immer nur dann, wenn ich wirklich "von oben" angezeigt kriege, dass ich auf die Hilfe der Engel zurückgreifen soll, mache ich auch das. Dies ist meist in besonders schlimmen Krisen der Fall, wo der Fragende wirklich alleine überhaupt nicht mehr zurecht kommt. Ansonsten umgehe ich es, ganz einfach deshalb, weil ich der Meinung bin, dass sich Engel, Geisthelfer oder auch Verstorbene nicht wie Hunde heranpfeifen lassen. In diversen TV-Shows mag das so aussehen, aber was ich davon halte, sei jetzt mal dahingestellt, um keine Grundsatzdiskussionen auszulösen. Jedenfalls habe ich zu viel Respekt vor den Lichtwesen, als dass ich ihre Hilfe ständig in Anspruch nehmen würde oder sie zur Zwiesprache dränge.
Jedenfalls arbeite ich hier dann entweder mit Engelkarten oder per Blatt und Stift als Schreibmedium. Letzeres ebenfalls nur in Ausnahmefällen, da ich zwar um die wundervollen Botschaften weiß, die da kommen können, aber leider auch um die Gefahren.

klasse.

Ich hoffe, das war einigermaßen nachvollziehbar ;) Allerdings muss ich auch sagen, dass mir konkrete Fragen lieber sind, da obiges Vorgehen ein ziemlicher Zeitaufwand ist und von Seiten des Fragenden meist nur dem "Testen, was sie kann" dient.

verstaendlich.

Alles Liebe,
Sowila

alles liebe dir,
luo
 
Liebe Marion,

ich möchte dir ganz herzlich danken für deine Kartenlegung.

Auch wenn es für ich negativ war weiss ich jetzt wenigstens erstmal wo ich dran bin.

Ich hoffe das es sich vielleicht doch irgendwann mal ändert.

Ich wünsch dir alles Liebe :liebe1:
Stefanie
 
Werbung:
Hallo Sowila,

Also ich bin total begeistert wie ausführlich liebevoll und präzise (und schnell) geantwortet hast.
Bin hin und weg wie hilfreich Du auch noch alles aufgeschlüsselt hast.

Ich weiß ich werde es scgaffen, muß nur die dicke Hülle die ich gebaut habe aufbrechen und wieder Luft, Sonne und Licht an mich heranlassen.

Mach weiter so

Isabelle
:kuss1:
 
Zurück
Oben