Zauber gegen Schüchternheit

Lieber kind of magic,

Elli hat die Antwort schon gegeben.

Such nicht nach einem Zauber, um Schüchternheit zu beseitigen! Wenn schon, dann such etwas, um den Selbstwert zu stärken! Dann gibt sich das mit der Schüchternheit von ganz allein.

:zauberer1

Der "Zauber" heißt, wo die Angst ist gehts lang. Oder in dem Fall, wo die Schüchternheit ist. Der "Tausch" ist nicht Schüchternheit gegen Selbstsicherheit, sondern ein Prozeß, der erlebt werden will. Dein Freund kann seine Schüchternheit schnappen und mit ihr gehen, je mehr er sie annimmt, desto selbstsicherer wird er. Das ist Selbsterkenntnis und führt zu Selbstwert. Die Schüchternheit kann er sich zum Freund machen, sie zeigt ihm den Weg. Und du kannst ihm helfen, indem du ihn ermunterst, diesen Weg zu gehen.:umarmen:

LG, yinundyang
 
Werbung:
esgibt den zauber der schüchternheit ...wenn man nicht immer nur ´wegrennt ...sondern seinen zauber einfach mal auch annehmen kann...:D
willsagen deine schüchternheit wird von manchen gemocht ...ob man das nun glaubt oder nicht ...natürlich soll es nicht immer so bleiben -....not des anderen macht da manchmal erfinderisch...:D
 
klasse antoworten. aber ja wir sid gute freunde, seeeehr gute sogar. aber gibts hier auch ernsthafte tipps? immer wenn ich hier was frage, kommen entweder witze oder themen mit dem inhalt: hilf dir selbst.

o.k. - kind of magic (schöner Name - beweise mal, daß Du es drauf hast)
es gab hier jede Menge ernsthafter Antworten.

nun noch mal ganz klar und deutlich, da Du die milde Fassung anscheinend nicht verstanden hast:
gibt es sowas? ist es überhaupt möglich? es ist nicht für mich, sondern für jemand anderen. ich hatte einen traum, so meinem besten freund einen gefallen zu tun, und will diesen traum verwirklichen. würdet ihr mir helfen?

Nein - es wird Dir hier niemand ernsthaft helfen wollen - aus den besagten Gründen, die Du Dir evtl. noch mal durchlesen solltest.
Und Nein - es gibt auch kein Allheilmittel gegen Schüchternheit - so, wie ne Pille gegen Kopfschmerzen.
Da wird der junge Mann wohl mal an sich selber arbeiten - und ansonsten mit seiner Schüchternheit leben müssen.

Ebenso, wie Du Deine Träume wohl selbst verwirklichen mußt - das wird auch niemand für Dich tun......
Bist Du evtl. ein wenig bequem?
 
Der Freund von dem Bruder der Onkel meiner Schwester ihre Ärztin der Schwager sein Hund sein Trainer dessen Kollegin ihr Sohn hat Probleme Mädchen anzusprechen..

Kann man da was tun?
 

vit77ruapsvv.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben