Zauber gegen Schüchternheit

Werbung:
logischer weise würde mich die Nussvorm an das Gehirn erinnnern:D
jetzt rein optisch gesehen.....
Dann aber eher die Walnuss und weniger die Muskatnuss. Würde sowieso möglichst einheimische Zutaten zu Zaubern benutzen. Die Umweltbelastung durch eingeflogene Exotik muss nicht unbedingt sein.

:zauberer1
 
gibt es sowas? ist es überhaupt möglich? es ist nicht für mich, sondern für jemand anderen. ich hatte einen traum, so meinem besten freund einen gefallen zu tun, und will diesen traum verwirklichen. würdet ihr mir helfen?

Hi Du :)

da hast Du die richtigen gefragt....:D - laß Du Dich blos nicht von denen einschüchtern....;)

Natürlich gibt es sowas, daß man jemanden beeinflussen kann, wenn der es dann will.
Doch im eigentlichen Sinne hilfst Du ihm nicht dabei.
Wenn Du von Deinem Freund geträumt hast, dann wirst Du Dir viele Gedanken über ihn gemacht haben - und er kann sich glücklich schätzen, Dich (!) als Freund zu haben.
Schon alleine eine "dicke" und gute Freundschaft ist magischer, als alle Zaubersprüche der Welt.
Das ist nicht nur so dahin gesagt, sondern Du kannst Dich darauf verlassen.

Hat er ein besonderes Problem - oder ist er allgemein schüchtern?

LG blue
 
Werbung:
Zurück
Oben