Zauber gegen Schüchternheit

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
gibt es sowas? ist es überhaupt möglich? es ist nicht für mich, sondern für jemand anderen. ich hatte einen traum, so meinem besten freund einen gefallen zu tun, und will diesen traum verwirklichen. würdet ihr mir helfen?
 
Werbung:
warum fängst du mit einer lüge an?

ich bin auch schüchtern, deswegen kann ich dann wenigstens im esoforum ne große klappe haben.:)

schüchtern sein ist vielleicht nur ein vorsichtig sein.
ach, es geht um mädchen?:) da bin ich auch vorsichtig:D
 
gibt es sowas? ist es überhaupt möglich? es ist nicht für mich, sondern für jemand anderen. ich hatte einen traum, so meinem besten freund einen gefallen zu tun, und will diesen traum verwirklichen. würdet ihr mir helfen?
1. frag deinen Freund, ob du dich überhaupt magisch einmischen darfst. Ohne seine Erlaubnis ist es nämlich ethisch nicht vertretbar. Die meisten nennen das dann schwarze Magie. Auch wenn ich selbst mit dem Begriff nicht so einverstanden bin. Aber das ist eine andere Geschichte.

2. Such nicht nach einem Zauber, um Schüchternheit zu beseitigen! Wenn schon, dann such etwas, um den Selbstwert zu stärken! Dann gibt sich das mit der Schüchternheit von ganz allein.

:zauberer1
 
ich bin auch schüchtern, deswegen kann ich dann wenigstens im esoforum ne große klappe haben.:)
Unfassbar? Du? Schüchtern?
a025.gif


Also ich bin real genauso zickig wie online :D

:zauberer1
 
1. frag deinen Freund, ob du dich überhaupt magisch einmischen darfst. Ohne seine Erlaubnis ist es nämlich ethisch nicht vertretbar. Die meisten nennen das dann schwarze Magie. Auch wenn ich selbst mit dem Begriff nicht so einverstanden bin. Aber das ist eine andere Geschichte.

hach...
das hört sich fast so an,
als ob es ein magisches und ein unmagisches einmischen gäbe.
und, von wegen erlaubnis... nichts anderes wird getan,
als das gemeinsame bewusstsein upzugraden...
und dieses upgraden sind wir, die subprogramme.
was ist, ist bereits eingemischt.
 
"Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es.
Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft, beginne es jetzt!"
Johann Wolfgang von Goethe

lg :)
 
Werbung:
hach...
das hört sich fast so an,
als ob es ein magisches und ein unmagisches einmischen gäbe.
und, von wegen erlaubnis... nichts anderes wird getan,
als das gemeinsame bewusstsein upzugraden...
und dieses upgraden sind wir, die subprogramme.
was ist, ist bereits eingemischt.
Jedem seine Weltbilder gell.
 
Zurück
Oben