Liebes Zauber

naya ich hab ja alles versucht hab ihr blumen gekauft hab alles mögliche auf gemacht hab mir den arsch aufgerissen ...sry aber sie empfindet einfach nix...
 
Werbung:
naya ich hab ja alles versucht hab ihr blumen gekauft hab alles mögliche auf gemacht hab mir den arsch aufgerissen ...sry aber sie empfindet einfach nix...

Tja was willste da machen, Liebe ist wie ein zartes Vögelchen,
kommt geflogen oder nicht. Wenn es da ist zart hegen und pflegen.

Kannst es nicht in den Käfig sperren, dann singt es nicht mehr.;)
 
Ging mir auch so, aber zeit heilt nicht alle wunden, aber was ne verlorene liebe angeht, da stimmts!
Laß dir zeit, will sie dich wieder, kommt sie zu dir, wenn nicht, es gibt viele mädels...

liebe grüsse freija
 
Serlex, sieh s mal so: würdest du es wollen, von jemandem dazu gezwungen zu werden, dich zu lieben? V.a. von jemandem, für den du nichts empfindest...?

lg, D
 
war wohl wieder eine dumme idee von mir -.- naya kann man nicht ändern

Ah nun sehe ich das ganze Klarer, wobei ich ja zu Anfangs schon sagte,
dem Bub wurde das Spielzeug fortgenommen.

Na mit so einer Einstellung, wundert mich nix mehr, obwohl
ich bin ja das Wunderland...ok verstanden ....:D

Werd mal wach ...
 
Werbung:
Zurück
Oben