Liebes Zauber

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
wollte mal nach fragen ob einer einen liebes zauber kennt ? will meine freundin wieder haben.. am besten irgend einen Zauber anwenden der möglichst mit soviel auffand ist wenn mir da einer helfen könnte das wär nett ;)
 
Werbung:
Ja ich WILL meine freundin wieder ;) kann nachts nicht mehr schlafen muss immer an sie denken
 
Hey,

da gibts einen Thead der heißt "was ihr über Magie noch wissen solltet" (oder so ähnlich).
Schau mal da vorbei....

lg, D
 
wollte mal nach fragen ob einer einen liebes zauber kennt ? will meine freundin wieder haben.. am besten irgend einen Zauber anwenden der möglichst mit soviel auffand ist wenn mir da einer helfen könnte das wär nett ;)


Kommunikation ist alles!
Ein Brief an sie, wäre doch mal ein Anfang.
 
das so viele Menschen die Liebe mit Besitzdenken verwechseln

und vorallem: wie kann das Liebe sein, wenn man nur von ICH will, nicht aber von ER/SIE will spricht?

und sowieso: wenn ER/SIE nicht will, dann will sie nicht und basta. Will man IHN/SIE ohne dass ER/SIE will nennt man das nämlich gewöhnlich Vergewaltigung
 
Werbung:
wollte mal nach fragen ob einer einen liebes zauber kennt ? will meine freundin wieder haben.. am besten irgend einen Zauber anwenden der möglichst mit soviel auffand ist wenn mir da einer helfen könnte das wär nett ;)

Wenn du das machen würdest und es funktioniert tatsächlich, würdest du dich nicht fragen, ob es nur wegen des zaubers ist oder ob sie wirklich will! Willst du das wirklich?
Lg Serafina
 
Zurück
Oben