Jobzauber

KathaBittno

Mitglied
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
190
Ort
Hamm
Hallo,

wollte euch liebe Menschen mal Fragen, ob ihr einen Zauber kennt, damit ich einen Job kriege? Habe mich gestern beworben und wollte vor dem Vorstellungsgespräch noch einen Zauber machen.

Ganz lieben Gruß und herzlichenDank im Vorraus

KB
 
Werbung:
Hallo,

wollte euch liebe Menschen mal Fragen, ob ihr einen Zauber kennt, damit ich einen Job kriege? Habe mich gestern beworben und wollte vor dem Vorstellungsgespräch noch einen Zauber machen.

Ganz lieben Gruß und herzlichenDank im Vorraus

KB

Der einfachste Zauber ist immer noch der, die Engel um Hilfe zu bitten und natürlich, sich auf´s Gespräch vorzubereiten.
Schau mal ins Internet, vielleicht gibt´s da so eine Art "online-Training" für Vorstellungsgespräche.
Ansonsten, toi, toi, toi. Wenn der Job der Richtige ist, wirst Du ihn bekommen.


Sage
 
Werbung:
Hallo,

erstmal riesigen Dank :liebe1: !!!!
Ich erklär mal kurz:
Ich bekomme einen Termin zum Vorstellungstermin in einer Spielhalle auf 400€. Die Frau am Telefon hat zu mir gesagt, dass bei diesem Termin alle Bewerber kommen, damit Sie nicht jeden einzeln dorthin bestellen muss, also wird dort wohl eine Horde von Frauen sein. Die guckt bestimmt nur nach dem Aussehen und Ausstrahlung, vordem Gespräch an sich habe ich keine Angst.
Wie funktioniert das mit den Engel denn genaurer? Habe bis dto nur Bestellungen ans Universum aufgegeben!

Riesen Dank
KB
 
Zurück
Oben