Zahnwurzelspitzenresektion

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole ihr Lieben,
bei mir soll eine Zahnwurzelspitzenresektion gemacht werden.Hat irgendwer Erfahrung damit? Hat man im nachhinein Schmerzen?

Liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
Hallole ihr Lieben,
bei mir soll eine Zahnwurzelspitzenresektion gemacht werden.Hat irgendwer Erfahrung damit? Hat man im nachhinein Schmerzen?

Liebe Grüße von Germaine

Hallo meine Liebe

Ich habe eine hinter mir.

Ich kann Dir nur eines sagen, ich habe mich zuspritzen lassen, liegt auch daran das ich eher Schmerzempfindlich bin.Während des Vorganges habe ich nichts gespührt denn mein Zahnarzt hat das sehr gut gemacht.Es dauerte bei mir ca. 1 Stunde, wobei das ja sicher bei jeden Unterschiedlich ist.

Am Abend dann, hat sich eine Zahntasche gebildet, was mir aber gesagt worden ist das das passieren "kann".Muss bei Dir nicht so sein.Die Zahntasche wurde dann am nächsten Tag auf gemacht, wieder mit einer Spritze.

Alles in allem dauerte der Heilungsprozess bei mir etwas länger denn a ) ich bin eine Raucherin und b ) ich liebe Milch.Im Grunde genommen hab ich aber auch nur 3 Schmerzpulver gebraucht, eine am Abend danach, nach der Taschenöffnung und am selbigen Abend noch eine.Danach war Ruhe.

Alles in allem wenn Dein Arzt gut ist, Du eine Spritze willst kann gar nix schief gehen !!

Ich wünsch Dir viel Glück
Lg
taimie
 
hallo germaine,
die habe ich vor zwei jahren gehabt. habe vom chirurgen vorher eine schmerztablette und zwei spritzen bekommen, gespürt habe ich nichts, na ja, die spritzen sind auch richtige bomben lt. arzt und nachher habe ich ständig eis aufgelegt, war kaum geschwollen und schmerzen hatte ich nur am nächsten tag und die waren erträglich. schmerztabletten habe ich nur zwei gebraucht.
ich wünsch dir alles liebe
petra
 
hallo

hatte das auch schon bei zwei backenzähnen-bekam eine überweisung
ins krankenhaus bzw kiefer orthopädie .örtliche betäubung ist eh klar!!
es wird dein kieferknochen angebohrt bis zu den wurzeln die dann ab-
gezwickt werden dann wieder alles zusammengenäht(zahnfleisch)das wars
dann schon.backe war dann sehr geschwollen und ein paar tage auf ernährung
achten aber schmerzen waren nicht so schlimm wie ich mir vorstellte.
bekam auch sofort ein paar tage krankenstand und somit wars ok
liebe grüsse-uriel74
 
Werbung:
Guten Morgen!

Lies dir meinen Thread Zahn-OP unter "Gesundheit" durch.

Liebe Grüße
Kessy
 
Zurück
Oben