Orb of Life

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole,
wollte mal nachfragen ob hier auch jemand negative Erfahrungen gemacht hat mit seinem Orb of Life.Iich werde demnächst in New Usui eingeweiht und auch in Orb of Life und habe im Netz gelesen, dass seine Energie ungepolt sei und dadurch auch durchaus Negtives bringen könnte. Nun habe ich ein wenig Angst bekommen. Was denkt ihr darüber. Lieben Dank und viele Grüße von Germaine
 
Werbung:
Hallo :weihna1 Germaine,
ich hab selber einen Orbi und kann dir von nix negativen berichten. Ich hab auch schon einige Orbs weitergegeben und da auch nur gutes Feedback bekommen.
Ich aus meiner Sicht kann dir sagen, das du vorm Orb keine Angst haben brauchst und solltest du dennoch dich unwohl mit ihm fühlen, dann kannst du ihn ja wieder wegschicken.
Aber ich bin der Meinung probiers aus, dann wirst du merken das der Orb etwas wundervolles ist :party02:

superliebe Lichtgrüße
deine Melli:liebe1:
 
Ist der "Orb of Life" nicht von einer anderen Person .. ? ..oder von dem "Erfinder" .. oder bittet man da nicht im Namen einer bestimmten Person drum .. Ich dachte da ist man einfach nur nicht in der Eigenverantwortung -ermächtigung. Das war zumindestens mein Gefühl dazu .. und ob nu negativ oder positiv..ist doch einfach ne eigene Erfahrung. Mal angenommen .."negativ" .. dann ist das erkennen dieser Erfahrung als dieses.. Negative..doch etwas sehr positives oder?

.. Man..Ich bin gegen diese ganze Coca-Cola-Company-Manipulation!

Leo
 
Hallo,
ich bin seit jahren mit den orb of life sehr zufrieden. gebe ihn auch gerne als geschenk an mein klienten weiter.
neg. erfahrungen hab ich noch nie gehabt - er ist meist ein sehr lieber begleiter im leben der person die ihn ganz annehmen will.

viele grüße
 
hier im forum gibts einen thread der auch über orbs geht und ziemlich ausführlich ist... fragt mich aber nicht nach dem link kA - > dafür gibts ja die suchfunktion :D

eine liebe frau hier, hat in ihren beitrag wenn man diesen satz gesagt hat einen orb "geschenkt" oder aktiviert. ich verwende ihn als eine art lebensenergiespeicher... ab und zu sag ich genau was ich haben möchte und es klaptt prima :)

soll ja auch der orb = 8 chakra sein - was ich mir sehr gut vorstellen kann... auch wünsche und anderes kann man bequem an einen orb übermitteln, ist fast einfach als mit einem engel zu reden - fast auch nur.

ich hab seit gestern den ersten reiki grad gemacht, als fundament meiner energiearbeit und VORHER den orb schon paar tage gehabt - keine probleme... jedoch faszinierend was die schwingungserhöhung alles bewirkt... wie ein wunder ... :banane:
 
Hallole,
wollte mal nachfragen ob hier auch jemand negative Erfahrungen gemacht hat mit seinem Orb of Life.Iich werde demnächst in New Usui eingeweiht und auch in Orb of Life und habe im Netz gelesen, dass seine Energie ungepolt sei und dadurch auch durchaus Negtives bringen könnte. Nun habe ich ein wenig Angst bekommen. Was denkt ihr darüber. Lieben Dank und viele Grüße von Germaine

Hallole ihr Lieben,

danke für eure zahlreichen Antworten. Ich habe mittlerweile meinen Orb of Life. Muss leider sagen ,dass ich ihn gar nicht merke.
Bin mittlerweile auch vollständig in New Usui 1-3 eingeweiht. Diese neuen Energien merke ich hingegen sehr stark, wenn ich mit ihnen arbeite.
Habe gestern heimlich der Katze meiner Schwiegermutter eine Reikibehandlung gemacht, da sie so verschnupft ist und schlecht Luft bekommt und meine Schw.m. nicht mit ihr zum Tierarzt gehen will.
Es geht ihr heute nach befragen meiner Schw.m sehr gut, sie wunderte sich darüber und ich habe in mich reingegrinst ;-).

Liebe Grüße von Germaine
 
Ich habe meinen Orb schon total vergessen,
ich denke auch das ich ihn gar nicht mehr habe?!

Vielleicht verschwindet er nach einiger Zeit wenn man ihn weder benutzt noch daran denkt.

Ich habe ihn nie gespürt, außer nachdem ich ihn angenommen habe hatte ich 1 Stunde starke Kopfschmerzen und 2 Tage leichte Schmerzen in den Schläfen - ob das mit ihm zusammenhängt weis ich nicht,
aber die starken Schmerzen haben angefangen als ich ihn angenommen habe.

Aber ich habe seine Anwesenheit nie gespürt obwohl ich normal für Energien aller Art sehr empfänglich bin.

Liebe Grüße!
 
@Germaine
ahm .. das "new" usui...was ist das genau und welchen unterschied gibts zum "vorgänger" hier ? u wo hast du die weihen gemacht (schon normale keine fernwh oder ?) und was mich auch ganz viel interessiert welchen abstand hast du zwischen den weihen gelassen ?

@ corinthya
vielleicht hat dich der orb einfach nur geheilt und davon kamen die schmerzen (könnte ich mir vorstellen..). gehen wir der orb nur wenn du ihn wegschickst ! (da bin ich mir ziemlich sicher) bleiben wir er schon, hält sich halt im hintergrund passiv :)
 
Werbung:
Ich habe meinen Orb schon total vergessen,
ich denke auch das ich ihn gar nicht mehr habe?!

Vielleicht verschwindet er nach einiger Zeit wenn man ihn weder benutzt noch daran denkt.

Ich habe ihn nie gespürt, außer nachdem ich ihn angenommen habe hatte ich 1 Stunde starke Kopfschmerzen und 2 Tage leichte Schmerzen in den Schläfen - ob das mit ihm zusammenhängt weis ich nicht,
aber die starken Schmerzen haben angefangen als ich ihn angenommen habe.

Aber ich habe seine Anwesenheit nie gespürt obwohl ich normal für Energien aller Art sehr empfänglich bin.

Liebe Grüße!


Der orb of life ist immer bei Dir, auch wenn Du ihn nicht spürst. Der Orb of life verschwindet nur wenn Du ihn wegschickst.
 
Zurück
Oben