zahlen !!!!

alkabe

Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
618
Ort
bei freiburg
habe dise frage schon mal gestelt immer noch nicht weiter !!!!habe es schon mit buchstaben propiert rergibt kein wort immer wieder in dieser reichenfolge 7 18 21 35 41 13 lotto uch !!l.g.alkabe
 
Werbung:
Hallo Alkabe,

versuch es mal hier mit: Was bedeutet 41

Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn du zu ergründen versuchst, welche Bedeutung jede Einzelne Zahl für sich hat. Für die 41 könntest du hier schon Anregungen erhalten. Wenn du die Bedeutungen aller 6 Zahlen hast, dann schau dir die Reihenfolge nochmal an. :)
 
danke 41 für belohnung für alles ehe ich das richtig ???l.g.alkabe

Ja, soviel wie ich verstanden habe, für alles was du in Anstrengung hinter dir hast.

Vielleicht legst du dir oder lässte dir Tarotkarten legen. Mit den Karten dieser Zahlen und machst erst anschließend eine numerologische Deutung zusätzlich? Denn immerhin, verstehen möchtest du es doch oder? Und was letztlich zutrifft, muss ja nicht auf ein Gebiet fest fixiert sein.
 
Werbung:
nun ja möchte es schon wissen bin jetzt gerade bei numerlogie durch gegangen habe alle gefunden bis auf die 21 !!!aber irgendwie ist das zu hoch für mich !!!befasse mich noch nicht so lange n´mit dem thema habees immer nich wahr genommen !!!!!tarot karten mus mal schauen wer mir legt !!!danke für tips !!l.g.alkabe
 
Zurück
Oben