Hilfe! Meisterzahl22 ???

**************
will mal schauen, vielleicht lerne ich ja von dir


26 = 2+6 = 8

10 = 1+0 = 1

1976 = 1+9+7+6 = 23 = 2+3 = 5

8+1+5 = (14) = 5

**************************

Nein,

2+6 = 8 = nicht 9



da kommt 8 raus

also: 11 + 8 + 3 = 22 :D

***********************************

Also hast du statt (40) dann (22) = in beiden Fällen -> 4

Und ich hab statt (32) dann (14) = in beiden Fällen -> 5

*************************************

Was steht über 14 drin ????????????



ja du hast recht. aber genau DAS ist es ja, die 11, die 22 und die 33 sollen wohl "meisterzahlen" sein und der rest wird durch die QS auf die letzte zahl addiert, deswegen hab ich ja diese frage gestellt:D
 
Werbung:
Werbung:
Es gibt keinen falschen Kalender. Es ist kein Zufall, dass wir jetzt einen anderen Kalender gebrauchen. So sehr wissend muss man nicht sein, um in "September" eine Sieben, "Oktober" eine Acht zu erkennen, usw. Es ist jedoch irrelevant. Das Universum antwortet synchron. Deshalb führen mehrere Wege zum Ziel.

Viele Grüße, Grape

AMEN, Bruder(Schwester):D
 
Zurück
Oben