Hilfe! Meisterzahl22 ???

es scheint so als ob manche das nicht verstehen,
nochmal, zum schluss kommt eine 4 raus, das ist klar!!!
wenn man immer die zahlen reduziert kriegt man IMMER eine zahl von 1 bis 9 raus!!!
aber meine eigentliche frage ist, OB manche seiten falsch rechnen und manche nicht, da ich eine 22 in einer persönlichen auslesung erhalten habe!!!
Tag: 29er = 2+9=11
Monat: 12 = 1+2 = 3
Jahr: 1988 = 1+9+8+8 = 26 = 2+6 =9

11 + 9 + 3 = 22

nochmal: mir ist schon klar dass da ne 4 am ende rauskommt, da die 22 auch eine 4 wird weil 2 + 2 gleich 4 sind!!!

schaut euch nochmal meinen link an, da seht ihr was ich meine:zauberer1

die beschreibung der 4 trifft auf keinen fall auf mich zu, am ehesten die 11, da ich kreativ bin, musik mache und es auch meine große liebe ist musik zu machen, da ich verbale freiheit zeige und spirituell sehr intensiv suche(in mir und nicht in foren) aber das ist ja nebensache.

da muss ich recht geben, wenn alle anders rechnen dann kann man das system nicht praktisch gebrauchen, schade eigentlich...
 
Werbung:
es scheint so als ob manche das nicht verstehen,
nochmal, zum schluss kommt eine 4 raus, das ist klar!!!
wenn man immer die zahlen reduziert kriegt man IMMER eine zahl von 1 bis 9 raus!!!
aber meine eigentliche frage ist, OB manche seiten falsch rechnen und manche nicht, da ich eine 22 in einer persönlichen auslesung erhalten habe!!!
Tag: 29er = 2+9=11
Monat: 12 = 1+2 = 3
Jahr: 1988 = 1+9+8+8 = 26 = 2+6 =9

11 + 9 + 3 = 22

nochmal: mir ist schon klar dass da ne 4 am ende rauskommt, da die 22 auch eine 4 wird weil 2 + 2 gleich 4 sind!!!

schaut euch nochmal meinen link an, da seht ihr was ich meine:zauberer1

die beschreibung der 4 trifft auf keinen fall auf mich zu, am ehesten die 11, da ich kreativ bin, musik mache und es auch meine große liebe ist musik zu machen, da ich verbale freiheit zeige und spirituell sehr intensiv suche(in mir und nicht in foren) aber das ist ja nebensache.

da muss ich recht geben, wenn alle anders rechnen dann kann man das system nicht praktisch gebrauchen, schade eigentlich...

**************
will mal schauen, vielleicht lerne ich ja von dir


26 = 2+6 = 8

10 = 1+0 = 1

1976 = 1+9+7+6 = 23 = 2+3 = 5

8+1+5 = (14) = 5

**************************

Nein,

2+6 = 8 = nicht 9

Jahr: 1988 = 1+9+8+8 = 26 = 2+6 =9

da kommt 8 raus

also: 11 + 8 + 3 = 22 :D

***********************************

Also hast du statt (40) dann (22) = in beiden Fällen -> 4

Und ich hab statt (32) dann (14) = in beiden Fällen -> 5

*************************************

Was steht über 14 drin ????????????
 
hallo ,

nach meinen berechnungen bist du auch eine 13/4.
13/4-er menschen fühlen mehr zur transzendenz hingezogen als zur materie und sind spirituell sehr aktiv. das du musik mit leib und seele machst ,passt sehr gut zu dir, weil du deine kreativität fördernd für dich einsetzt.wahrscheinlich gibt sie dir ein bißchen halt und stabilität.bei dieser zahl gibt es keine halbheiten.es geht um alles oder nichts. es gibt ständig veränderungen ,sobald eine situation ruhig und erledigt erscheint ,werden neue umstände eintreten ,die die alten ersetzen.die instabilität der materiellen welt verstärkt deine bindungen zur welt des unsichtbaren.
transformatuion ist dein schlüsselwort ,ob im geschäftsleben,in beziehungen oder in sozialen angelegenheiten.
du durchschaust leicht andere ,denn deine wahrnemungs-und analysefähigkeiten sind sehr ausgeprägt.
negativ gelebt kann die 13/4 zu hemmungslosigkeit im trinken,drogen ,anstößige verhältnisse und destruktive handlungen führen,dich und andere verletzen. aber das trifft für bestimmt nicht zu .

lg
skadya
 
Die Nummerologie leitet sich wie das Tarot aus der Lehre des Tempel Salomo ab.

Sicher sollte man aufmerksam die 11 und die 22 beachten, da in der elf ursprünglich die Kraft der "weissen Magie" zu finden ist, weswegen die heiligste hohe Zahl 2711 sie auch in sich trägt. 2711 ist auch deswegen die Anzahl der Steelen im Holocaustdenkmal in Berlin. Die 22 bezeichnet die Zahl der heiligen Zeichen, dies soll man suchen in der Geburtszahl und sie zeichnet einen besonderen Menschen aus.

Natürlich hat er allein wenn man das Datum auf amerikanische Schreibweise umstellt erstmal in 12/29/1988 eine 22 darin.

Aber jeder wahre Weise wird sehr lächeln darüber
ist es doch der falsche Kalender !!!

Der Dezember wird für jeden Wissenden nicht der 12. sondern immer der 10. Monat sein, denn so war und bleibt es, wenn man die Kräfte verstehen will.
Denn das Herz dieser Kunst, die Kräfte zu erkennen liegt nun mal in der Tora als siebzigfältiges Chiffre, und solche ist unzweifelhaft mit dem alten Kalender verbunden, der für den Wissenden und alle Rabbis aktuell ist.

Danach wären aber diese letzten Dezembertage schon der Schevat und somit sogar schon der 11. Monat.
die Geburtsdaten wären 29.11.5749
(das Jahr kann man aber auch zur alternativen Ansicht von unserem Kalender nehmen)

Das Zertrümmern der Zahlen so dass aus 29 11 wird mag einleuchtend sein und hilfreich um alles auf eine kleine Zahl zu bringen die sozusagen der Ursprung des Datums ist, aber jeder erfahrene Wissende des Tempel wird eindeutig noch andere Rechnungen wie z.B. die Addition aller Zahlen und teilweise Addition machen und daraus viel lesen können.

also wäre mach bar 2+9= 11 und die andere 11 für Monat bleibt
dann bekommen wir auch 22 und die Essenz der 22 wäre das Tetragrammaton
in 4 Jehova
dann bliebe noch 29 + 11 = 40 -> 4
aber in 40 finden wir noch für sich selbst ein "kind" eine "Silberschnur" "Milch"
und "die Hand des Ewigen" weswegen 40 ständig in der Bibel bevorzugt wird
klar ist sie ja auch die zehnfache 4
darum sind es vierzig Tage und vierzig Nächte die Jesus in der Wüste verharrt.
In 29 allerdings finden wir "etwas Täuschendes" "zerbrechen" "einreißen"
29 + 11 = 40 aber "die Hand des ewigen" kommt mit "täuschender weisser Magie"

das klingt erstmal nicht besonders gut
ich erinnere aber daran, dass die 11 auch wahrlich für die Wissenden der 13 in der wir die "Liebe" (Jesu) finden in starker Konkurrenz steht.

Ein guter Rat wäre : öfter mal die Augen zu machen und mit dem Herzen beginnen zu sehen und hören, dann entgeht mann vielleicht der Kraft der 29 + 11

es kann Wegweisend für eine Anpassung sein, aber auch für einen eigenen Weg ab von allen Täuschungen.

Was sagt uns nun die klassische 'Jahreszahl verbunden mit den privateren Zahlen von Monat und Tag, wobei ic da noch mal betone, dass natürlich das "täuschende" "nur" im Monat zu finden ist und sich deshalb mehr auf die Bezüge zu anderen Menschen und der Welt versteht während die Kraft der weissen Magie das persönlicher darstellt.

Eine Geburtszeit allerdings klärt erst genau die Verhältnismässigkeit !

also rechnen wir 29 + 11 + 5749 = 5789
so hohe Zahlen kann ich auch in Phrasen übersetzen
wenn ich bezahlt werde dafür ;o) ne ne kleiner Gag
ich hab dazu hier einfach keine Lust will ich damit sagen
deshalb mache ich noch was alle machen die Wissend sind
und drücke die 5 der Tausenderstelle, die mit 5.000 einfach der Wert eines Großbuchstaben ist, wieder ins Wort zurück mit dem Wert fünf
und erhalte so 794
Und da ist nix an der Stelle ;o(((
Was aber nur bedeutet das meine Fähigkeiten eben auch Grenzen haben
und ich nix finden kann
geben tut es da 100% was !!

Naja wir geben uns nicht geschlagen und werden nun wenigstens mit dem Zusammensetzten von zwei Zahlen zu 794 etwas heraus locken
immerhin hat 794 eine ungewöhnliche Primzahlzerlegung mit 794 = 2 x 397
und da finde ich irgendwie passend sowohl "Betrug" als auch "Prophet"
naja Jerimia wurde auch mal als Betrüger gesehen und verfolgt

Wesentlich ist aber sowieso nicht unbedingt die Ausgangsposition solcher Daten, sondern ihre natürliche Erweiterung sprich der nächste Schritt
denn das ist das was erreichbar wäre im Leben
und da hätten wir in 795 "fünfhundert" was ein Endkaf meint, dass Zeichen für die große Bruderschaft ist, und ohne weisse Magie und auch täuschende Elemente gibts dazu eigentlich keinen Zutritt.

in 794 findet man immerhin noch "durch die Rettung" mit 792 + 2 für "durch" oder auch "mit" dann auch "mit der Befreiung" ect...
Schaust Du in Psalm 18,50 nach dort findest Du weiteres
den dort wurde das Wort von 792 verwandt

Was das alles zu bedeuten hat musst Du irgendwie selber heraus finden
mir ist es als Diener des Tempel mehr oder weniger verboten solches zu Interpretieren

natürlich kann man da noch viel viel mehr drin lesen
ich muss mich ja hier deutlich beschränken auf einige wesentliche Details
 
Es rechnet ja nicht jeder anders. Numerologie ist eben komplex und besteht nicht nur aus der Quersumme des Geburtsdatums.
Das ist ja in der Astrologie auch so. Da gibt es zwar die Einteilung in die Sonnenzeichen, aber auch noch sehr viel darüber hinaus.

In der Numerologie gibt es unter vielen anderen Aspekten eben auch die Einteilung nach dem GeburtsTAG. So sind all jene, die an einem 3., 12., oder 21. eines Monats geboren sind eben 3er-Persönlichkeiten. Das ist aber unabhängig von der Quersumme. Der Tag zeigt so zB Anlagen, die man von Geburt an schon mitbringt.

Im Deutschen kommt es aufgrund der Bezeichnungen immer zu Verwechslungen, im Englischen wird meistens die QS des Geburtsdatums als "Life Path Number", die des Geburtstages als "Birth Day Number" bezeichnet.

LG, Grape

Auch noch mal für Dich speziell meine kleine Erläuterung zur Kunst des Tempels.
Sie ist weit über der Astrologie die Essenz derer in Verbindung mit unendlich mehr Weisheit. Dennoch bevorzuge ich selbst bei so was üblicher Weise die Astrologie, weil diese als Kunst deutlich einfacher zu beherrschen ist, und ich damit gar keine Probleme mehr habe, während ich hier ja doch an meine Grenzen zur Zeit stosse. Ein wahrer großer Meister hat eben noch ein paar Jährchen mehr als ich auf dem Buckel. Dafür habe ich sehr großes Talent und denke in zehn Jahren sieht das noch mal anders aus, dann fliessen hoffentlich auch die großen Phrasen zu großen Zahlen wie der 5789 besser und präziser.
 
Werbung:
Aber jeder wahre Weise wird sehr lächeln darüber
ist es doch der falsche Kalender !!!

Der Dezember wird für jeden Wissenden nicht der 12. sondern immer der 10. Monat sein, denn so war und bleibt es, wenn man die Kräfte verstehen will.

Es gibt keinen falschen Kalender. Es ist kein Zufall, dass wir jetzt einen anderen Kalender gebrauchen. So sehr wissend muss man nicht sein, um in "September" eine Sieben, "Oktober" eine Acht zu erkennen, usw. Es ist jedoch irrelevant. Das Universum antwortet synchron. Deshalb führen mehrere Wege zum Ziel.

Viele Grüße, Grape
 
Zurück
Oben