Geburtsdatum- u. Namensanalyse ..

Jadara

Mitglied
Registriert
4. August 2006
Beiträge
304
Hallo Ihr lieben Forümler,

ich bin neu hier, hab einige interessante Beiträge von Euch gelesen.

Mich interessieren sehr die Meisterzahlen 111 (11:11), 222 (22:22), 114/144 etc. Sehe diese Zahlen auch vermehrt.

Könnte jemand mir etwas mehr über mein Geburtsdatum sagen? Was soll das aussagen? (04.03.1982) ergibt zwar keine 11, aber ne 27. Ich kenn mich leider mit den Systemen von Geburtsdatenanalyse nicht aus.

Finde auch leider nichts über die Bedeutung meines Namens *Dajana*. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen??

Würd mich sehr freuen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
Dajana
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

mag mir niemand helfen?:confused: ? Würd mich über eine Antwort sehr freuen!!

Schönen Tag!!

Liebe Grüße Dajana
 
nicht so ungeduldig... irgendjemand macht das schon...:D
aber ansonsten schaust du zu den meisterzahlen dich hier mal um... steht bestimmt schon was geschrieben...
 
nicht so ungeduldig... irgendjemand macht das schon...:D
aber ansonsten schaust du zu den meisterzahlen dich hier mal um... steht bestimmt schon was geschrieben...

Hallo Umar,

ja ja.. ich und die liebe Geduld..:autsch: Geduld ist übrigens grad der Teil meiner Lebensaufgabe, den ich lernen muss..

Danke für Deinen Tipp!
 

Das zu deinem Geburtstag der 4.

Sie sind verläßlich und ehrlich. Sie arbeiten immer korrekt. Sie sind wie ein PETRUS (= Felsen), auf den (und mit dessen Hilfe) man viel erbauen kann. Sie legen Grundsteine, die anderen erst die Basis zur Weiterarbeit ermöglichen.

Ihr Leben ist intensiv und kreativ. Sie sind mit Dingen beschäftigt, die letztlich immer versuchen, die Welt irgendwie zu verbessern. Sie sind ein Praktiker und Pragmatischer und daher besonders erfolgreich im Umgang mit materiellen Dingen.

Sie arbeiten sehr gewissenhaft und immer nach einem genauen Plan. Sie wollen Gerechtigkeit für sich und andere erreichen



das zur Schicksalszahl 9:
Der Metaphysiker - Karma (Schicksal)

Himmelskörper: Neptun

Ihr Leben wird von den höchsten Zielen und vornehmsten Idealen bestimmt. Immer versuchen Sie, den Schleier des Geheimnisses zu lüften. Ihre Wißbegierde ist sehr groß. Bei Ihrer Suche nach Weisheit stoßen Sie immer wieder auf das Okkulte, auf psychische oder parapsychische Phänomene.

Dienst oder Dienstleistung sind Schlüsselworte Ihres Lebens oder Berufes, denn Sie wissen, daß alles, was man für andere tut, einem letzen Endes selbst wieder zugute kommt. Ihr Leben ist allumfassend, voller Erfahrungen und niemals langweilig!

Im Sinne des bekanntes Bibelwortes verstehen Sie es wirklich, Ihren Nächsten zu lieben. Weil Sie ihn so akzeptieren, wie er ist, statt von ihm zu verlangen, anders zu sein (wie die meisten Menschen es tun!). Diese Liebe bezieht sich nicht nur auf Familie und Freunde, sondern auch auf Fremde, mit denen Sie in Berührung kommen. Großzügigkeit und Perfektion sind Ihre Ziele, und Sie versuchen, diesen im Rahmen religiöser, mystischer oder okkulter Künste näherzukommen. Sie verstehen auch, daß Zeiten des »großen Schweigens«, d.h. des Nachdenkens oder der Meditation, unerläßlich sind, wenn Sie sich weiterentwickeln wollen.

Ihre große Feinfühligkeit sowie Ihr Einfühlungsvermögen lassen Sie leicht auf folgendes ansprechen: Atmosphäre, Stimmung Ihrer Mitmenschen, Umgebung, Farben, Stimmen oder Musik. Sie nehmen auch sehr geringe Feinheiten wahr und sind immer aufnahmebereit für psychische Phänomene. Daher neigen Sie auch dazu, entweder »himmelhoch jauchzend« oder »zu Tode betrübt« zu sein. Je mehr Sie jedoch über Philosophie, Religion oder das Okkulte lernen, desto mehr werden Sie diese Neigung in den Griff bekommen.

Liberalität und Freiheit sind Schlüsselworte Ihres Lebens. Sie versuchen, ohne Behinderungen durch das Leben zu gehen. Sie wissen, daß man leicht bepackt schneller gehen kann. Daher sind Sie nicht bereit, große Bürden anderer auf Ihre Schultern zu nehmen. Eine hervorragende Erfolgschance bietet sich Ihnen, wenn Sie in irgendeiner Funktion in der Öffentlichkeit bzw. Ihrer Gemeinde oder einer Gemeinschaft tätig werden, sei dies als Vortragender, Redner oder als Unterhalter irgendeiner Art.


und das zur GeburtstagsEbene 1-2-3
(weil du in deinem Geburtstag die Zahlen 1,2,3,4,8 und 9 vorkommen hast und die 1-2-3 in einem Raster aufgetragen, als einzige eine Linie bildenhttp://img320.*************/img320/2547/untitled1px6.gif)

Sie haben ständig neue Einfälle und Ideen. Geistige Abwechslung ist für Sie sehr wichtig. Dabei wechseln Sie oft von einem Vorhaben zum anderen, ohne dass Sie diese unbedingt bis zum Ende verfolgen. Wenn in Ihrem Namensraster die 5 fehlt oder die praktische 4, dann fehlt Ihnen oft die nötige Beständigkeit, um Ihre herausragenden Einfälle, die Ihnen durch den Kopf gehen, auch zu verwirklichen. Das mag daran liegen, dass Sie schnell gelangweilt sind, wenn Sie erst einmal wissen, wie etwas funktioniert. Sie möchten dann am liebsten sofort mit dem nächsten Projekt beginnen und die Fertigstellung des vorherigen Projekts jemand anderem überlassen. Routine ist für Sie gleichbedeutend mit Langeweile.

Die permanente Gedankenfülle kann manchmal sehr anstrengend für Sie sein. Deshalb ist es wichtig, dass Sie ab und zu in Ihrem Kopf Ruhe einkehren lassen. Mit Ihrem guten Auffassungsvermögen gelingt es Ihnen oft, Probleme sehr schnell zu lösen, ohne dass Sie sich immer klar darüber sind, wie Sie zu der Lösung gekommen sind. Manchmal sind Sie in Gefahr, sich im Reichtum Ihrer Gedanken zu verlieren. Achten Sie darauf, dass Sie dabei nicht den Bezug zur Wirklichkeit verlieren, in der Sie leben.

Dieser Pfeil besteht aus den Zahlen Eins, Zwei und Drei und damit aus den Anfangszahlen jeder Ebene. Er ist in den Geburtsdiagrammen sehr vieler Menschen vorhanden, womit die herrschende Zeitqualität wohl eher für eine rationale und nicht sehr spontane Lebensführung steht. In jedem Fall sollte dieser Pfeil gemeinsam mit den anderen numerologischen Konstellationen interpretiert werden, um erkennen zu können, in welcher Hinsicht Sie planen und in welchem Bereich Überraschungen nicht willkommen sind.

Sie beziehen in Ihre Lebensplanung Ihre Talente ein, weil Sie sich derer ziemlich genau bewusst sind. Die Entsprechung der drei Ebenen, also Gedanken, Empfindungen und Handeln, verbinden sich zu einem harmonischen Ganzen, wenn Sie Ihr Leben in die richtige Richtung lenken. Sie lieben das logische Denken, Ordnung und organisierte Arbeit und sind in der Regel fleißig, es sei denn, es befindet sich eine oder mehr Vieren und Siebener in Ihrem Geburtsdiagramm. Wahrscheinlich sind Sie beruflich in einem Bereich tätig, in dem Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten einsetzen und die Ausführung anderen überlassen können; eine solche Tätigkeit käme zumindest Ihren Neigungen entgegen. Sie sollten aber bei aller Übersicht nicht die kleinen Details vergessen und sich insbesondere im zwischenmenschlichen Bereich Mühe geben und gewissen Menschen Ihre Zuneigung und Achtung zeigen, selbst wenn Sie meinen, dies sei nicht nötig, weil die Situation ja klar sei.

Sollten Sie Kinder mit diesem Pfeil in ihrem Geburtsdiagramm haben, wird es für Sie wichtig sein, öfter mal spontan zu sein, Ihrer Lebensfreude ungehemmt Ausdruck zu geben und es nicht krumm zu nehmen, falls die Dinge anders kommen als erwartet. Vor allen Dingen sollten Sie nicht den Fehler machen, für Ihre Kinder zu planen, sondern ihnen die Freiheit lassen, selbst über ihr Leben zu bestimmen. Möglicherweise machen sich diese schon sehr früh viele Gedanken und scheinen daher etwas verschlossen zu sein; sie werden das Zusammenleben und das Verhalten in der Gemeinschaft erst noch lernen müssen, und es liegt an Ihnen, ein geeignetes Vorbild abzugeben. Stellen Sie ihnen Mittel zur Verfügung, ihre Neugier zu befriedigen und sich dabei mit Details zu beschäftigen.



***********************************+

hoffe das reicht erstmal ;)
 
Mensch Umar21.. das haut mich ja jetzt voll um!!Bin überwältigt!

Dank Dir für Deine schnelle, umfangreiche und fast bis ins kleinste Detaill zutreffende Antwort:kuss1:

Ich glaub das reicht mir dann erst mal grad so.. ;) Nein...*grins*

Nochmals großes :danke:
 
Mensch Umar21.. das haut mich ja jetzt voll um!!Bin überwältigt!

Dank Dir für Deine schnelle, umfangreiche und fast bis ins kleinste Detaill zutreffende Antwort:kuss1:

Ich glaub das reicht mir dann erst mal grad so.. ;) Nein...*grins*

Nochmals großes :danke:
wie reicht dir nicht?? :eek: :D du bist aber gierig :lachen:
den Rest überlass ich anderen, falls noch was zu ergänzen ist... dachte da an das Tarot etc... :rolleyes::D
 
Hast doch selbst geschrieben... "ich krieg nie den Hals von etwas voll":ironie:

Nein...! wollt Dich nur kurz schocken:tongue3: klar reicht mir das!! War suuuuuupi von Dir!!!

Noch n´ Lob gefällig??:rolleyes:

Klar.. gern.. immer her mit weiteren Ergänzungen..
 
Hallo Umar ,
habe nicht gewußt das du sollche Talente hast ?
a040.gif
a030.gif


magst das auch mal mit meinen Zahlen probieren ?
a015.gif


Lg maja
a010.gif
 
Werbung:
Hallo Umar ,
habe nicht gewußt das du sollche Talente hast ?
a040.gif
a030.gif


magst das auch mal mit meinen Zahlen probieren ?
a015.gif


Lg maja
a010.gif
solche "Talente" habe ich auch nicht... ist nur manchmal ein Interesse von mir...
mach ein eigenen Thread auf und frage mal nach wer dir helfen könnte;) will doch nicht den Thread von Dajana zuspammen
 
Zurück
Oben