Hilfe! Meisterzahl22 ???

Sein Geburtstag ist doch 29.12.1988 ;)

Nein, das ist das Geburtsdatum. Ich spreche vom 29. Tag des Monats.
Denn auch der Tag spielt eine große Rolle in der Numerologie.

Es ist die einzige 11, die in diesem Datum vorkommt.

Ansonsten ist die QS des Geburtsdatums die 40, also der Lebensweg.

Hab alles durchgerechnet, eine 22 oder 11 kommt nirgendwo sonst vor.

LG, Grape
 
Werbung:
Nein, das ist das Geburtsdatum. Ich spreche vom 29. Tag des Monats.
Denn auch der Tag spielt eine große Rolle in der Numerologie.

Es ist die einzige 11, die in diesem Datum vorkommt.

Ansonsten ist die QS des Geburtsdatums die 40, also der Lebensweg.

Hab alles durchgerechnet, eine 22 oder 11 kommt nirgendwo sonst vor.

LG, Grape

Dezember hat 12 und nicht 11 oder meinst du 10+10+11 ????

es gibt ja auch Februar 10+10+8 :confused:
 
Hallo

Bei der 22 heisst es da

Du hast ein sehr starkes Bedürfnis etwas aufzubauen. Quasi Dinge im großen Stil durchzuführen und mit großen Gruppen - oder Geschäftsinteressen umzugehen - dem du nachgeben solltest.
Du könntest am Import - Export Geschäft und den damit verbundenen langen Reisen sowie an Treffen mit wichtigen Personen Freude haben.
Selbsterkenntnis ist für dich sehr wertvoll und wichtig. Du nimmst gerne eine plötzliche inspirierte Eingebung zum Anlass, etwas in die Praxis durchzuführen. Du weisst, wie du von deiner Fähigkeit Gebrauch machen kannst, dich den physikalischen Gesetzen des Lebens im Großen und Kleinen anzupassen und damit mehr exoterische als esoterische an den Tag zu legen.
Du bist gerne mit großen Unternehmungen beschäftigt, um deine Macht zu erproben, Großes zu erreichen. Deine Lebensaufgabe besteht darin, in großen Organisationen die Verantwortung zu übernehmen, effizient und nutzbringend mit Geld umzugehen, zum Nutzen großer Gruppen von Menschen.

Ich denke aber nach meinem Errechnen bist du eine 13/4

29 + 12 + 8 = 49 /13/4 und keine 22!

Aber jeder rechnet anders.

Lieben Gruss Yogi333
 
Es rechnet ja nicht jeder anders. Numerologie ist eben komplex und besteht nicht nur aus der Quersumme des Geburtsdatums.
Das ist ja in der Astrologie auch so. Da gibt es zwar die Einteilung in die Sonnenzeichen, aber auch noch sehr viel darüber hinaus.

In der Numerologie gibt es unter vielen anderen Aspekten eben auch die Einteilung nach dem GeburtsTAG. So sind all jene, die an einem 3., 12., oder 21. eines Monats geboren sind eben 3er-Persönlichkeiten. Das ist aber unabhängig von der Quersumme. Der Tag zeigt so zB Anlagen, die man von Geburt an schon mitbringt.

Im Deutschen kommt es aufgrund der Bezeichnungen immer zu Verwechslungen, im Englischen wird meistens die QS des Geburtsdatums als "Life Path Number", die des Geburtstages als "Birth Day Number" bezeichnet.

LG, Grape
 
hm....wenn jeder anders rechnet ist das agnze Konzept ja nicht zu gebrauchen....?!..dann kann man sich ja aussuchen was man/frau will...

Hallo Vitella

jeder rechnet anders aus und kommt somit auf eine andere Zahl, aber

das ENDERGEBNIS die reduzierte Zahl ist immer und bei allen Gleich, wie in diesem Fall, alle errechneten die Zahl 4 ;) und die ist maßgebend.

Lg
 
Werbung:
Hallo Vitella

jeder rechnet anders aus und kommt somit auf eine andere Zahl, aber

das ENDERGEBNIS die reduzierte Zahl ist immer und bei allen Gleich, wie in diesem Fall, alle errechneten die Zahl 4 ;) und die ist maßgebend.

Lg

:) :) :)

So seh ich das auch !

Selbst in der "kleinen" Mathematik führen verschiedene Rechenwege zur Lösung
 
Zurück
Oben