Hilfe! Meisterzahl22 ???

OmniPrezOne

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
25
Ort
Bremen
Hallo guten tag zusammen,
hab in letzter zeit einiges über numerologie gelesen, ich hatte es schon immer mit zahlen, ich kann da was spüren....

meine frage ist,
ist meie geburtszahl ne 4 oder 22?
ich hab da so n newsletter oder sowas auf english und die sagen mir meine geburtszahl wäre die 22, dann sagen mir viele deutschsprachige numerologie seiten ich hätt ne 4, das komische ist, ich sehe immer die 11, überall, egal wo ich hinschaue, ich sehe auch zahlen wie 12:12 13:13 14:14 13:31 14:41 14:44 usw. und ich sehe diese zahlen IMMER unbewusst, also ich versuche nicht auf die uhr zu schauen weil ich wiiseen will wie spät es ist, sondern irgendwas lenkt mich in die richtung und BAM, 11:11 oder ähnliches auf der uhr, meine ma hat ne freundin die macht iwas mit yoga u die sagt ich wär anders weil meine zahl höher schwingt oder so, ich wär ein pharao, ein anführer, ein meister o ähnliches! was ich durch numerologie erfahre ist dass ich eine meisterzahl in meinem geburtsdatum hätte u dass ich n meistererbauer wäre, wie soll man das verstehen???
hier die daten:

Geburtsdatum: 29.12.1988

NAME: Dani Reimer

NAME
(auf'm sowjetischen geburtspass): Danijar jeldossavic bekmagambetow

(wobei "jeldossavic" auf meinen vater bezogen ist, das ist so in kasachstan dass man den vornamen des vaters als beinamen hat, in diesem fall mein vater: "Jeldos")

das ist komisch, weiss nicht was man da beachten soll!
und noch was, hab mir die bedeutung der 11 angeschaut, das würde am ehesten auf mich zutreffen!

bitte um hilfreiche antwort
danke im voraus

peace
dani;)
 
Werbung:
ist meie geburtszahl ne 4 oder 22?
und noch was, hab mir die bedeutung der 11 angeschaut, das würde am ehesten auf mich zutreffen!
dani;)

hm....vielleicht gibt es unterschiedliche Zusammenzähltechnicken, ich kome auf 4 bei Deinem Geburtsdatum.....
wo hast Du etwas gelesen über die 11...?...hast Du nen Link.?
 
ja man kommt auf die vier am ende ist ja logisch, 22 = 2 + 2 = 4

aber ich habe gelesen, dass man bei ner 11 oder 22 die zahl stehen lässt und weiter addiert:

29 12 1988

2+9 = 11
1+2 = 3
1+9+8+8 = 26 = 8

11 + 3 + 8 = 22

wo ich das über die 11 gelesen hab, weiss ich nicht mehr, hab wirklich sehr viel gelesen, einfach bei google meisterzahlen eingegeben und fast jeden eintrag angeklickt!

habe auch gelesen, dass die 22 die höherverdichtete zahl von 4 ist und die 11 die höhere von der 2, und dass es bedeutet, dass wenn man NICHT nach seinem lebensweg lebt bzw die 22 oder 11 nicht "positiv" lebt, dass man dann auf die 4 bzw 2 zurückfällt!

dachte es würde hier vielleicht einen "meister"-numerologen geben, der mir das sagen könnte, weil es seiten gibt (auch deutsche) wo man seine geburtszahl ausrechnen kann und dann eine erklärung zu seiner zahl kriegt und da bei mir manchmal die 22 und manchmal die 4 angezeigt wird!
da gabs z.B. ne seite, da konnte man die zahlen 1 bis 9 und die 11 die 22 und die 33 anklicken und die bedeutung lesen aber beim ausrechnen ergab sich ne 4 bei mir, es gibt da systeme die die 11 und 22 unterstützen und manche die nur bis 9 gehen und ich fands nur komisch da ich ne 22 hab aber auf der seite bei mir ne 4 rauskommt, OBWOHL das system auf der seite AUCH die 11 und 22 unterstützt...


kann mir jemand ne kleine auslesung meiner daten geben ???
das wär echt super:D

danke für die antworten
dani
 
Werbung:
ich hatte es so gerechnet....
2+9 +1+2+ 1+9+8+8= 40= 4
Ja, die 11 und 22 lässt man stehn...

ja da gibt es mehrere methoden, ich kann mal den link zu meiner persönlichen auslesung posten:

wwwPUNKTnumerologistPUNKTcom/free/report.php?a=4758657-6ce55e&utm_medium=email&utm_campaign=freereading[/url]

peace
 
Zurück
Oben