frage nach der wahrheit der kirche

Zauberhaft, ja. Ich liebe das! Das ist was für die Sinne, da geht's Herz auf. Danke dafür. :)

1969154xqbf7a09wv.gif

gern;) internet ist toll!
der kölner dom ist interessant, wenn man dort singen soll...12 sekunden nachhall!
ipykllkhjgmj.jpg
 
Werbung:
ich muss da nur aufpassen
mich trinkt jeder untern tisch deshalb bet ich auch soviel:lachen:

:thumbup:fein! :lachen:
da fällt mir ein:
bin mal nach köln zum karneval eingeladen worden mit einer freundin. man hat uns natürlich nicht erzählt, dass ein kleiner rest im glas drin bleiben muss, wenn du nichts mehr trinken willst. ansonsten gießen die dir nach...
...nach dem (gefühlten) 300sten bier haben auch wir es verstanden...da half auch kein beten mehr:lachen: nur noch aspirin..
 
:thumbup:fein! :lachen:
da fällt mir ein:
bin mal nach köln zum karneval eingeladen worden mit einer freundin. man hat uns natürlich nicht erzählt, dass ein kleiner rest im glas drin bleiben muss, wenn du nichts mehr trinken willst. ansonsten gießen die dir nach...
...nach dem (gefühlten) 300sten bier haben auch wir es verstanden...da half auch kein beten mehr:lachen: nur noch aspirin..

na ja die farmers wollen auch leben:D
 
na, zu denen fällt mir auch ne menge ein...

aber alles hat 2 seiten.
die kirche hat viele schlechte...aber das bier:rolleyes:
die farmers sind auch nicht viel besser, aber ich danke gott für penicillin und co.

also ich bin mal fast an einem klosterlikör verreckt:lachen:
pillen
pille palle
muss ich nicht unbedingt haben
also da leb ich zur zeit gott sei dank abstinent:)
 
nicht das sich jetzt manche angegriffen fühlen !aber was ist eigendlich noch wahr an der kirche ?nur zum beispiel diesen paps beschuch !kostet der kirche und staat so viel geld und auf der anderen seite verhungern die menschen !das ja angeblich die staats kassen leer sind und der steuer zahler wieder etwas mehr leidet !ist das eigendlich im sinn der kirche ? das mus mann sich doch echt mal fragen oder ?l.g.alkabe

...du meinst vermutlich mit "kirche" die katholische kirche? (dazu könnte mir eine menge einfallen, aber erst will ich das geklärt haben...)


shimon
 
Werbung:
der glaube an gott...ist mit sicherheit nicht verkehrt. dennoch frag ich mich, ist es wirklich im sinne von gott so rumzuprotzen? bescheidenheit lehren und selbst verschwenden ohne jegliches maß.

würde gott wirklich wollen das ihm mit materiellen verehrung gezollt wird statt mit herzen zu ihm und daraus resultierender lebensweise? würde er wirklich wollen prunk und protz aufzubauen statt dieses geld woanders hin fließen zu lassen? dorthin wo es gebraucht wird?

und deshalb verstehe ich nicht was die heutige art der kirche mit dem gottesglauben zu tun hat. ich glaube eher das manche dieser menschen nichts oder auch nur wenig verstanden haben.
 
Zurück
Oben