Die Revolution der Wahrheit

Hallo Kona,

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

L.G.
Alamerrot

aber denk doch auch an all die anderen klötze hier ;)

vielleicht hats ja nonnen hier, die richtig happy sind mit ihrem status, christliche oder andere.
oder frauen die erfahrung in einem harem gemacht haben.
oder frauen die sexuell unerfüllt sind.

drum bitt ich dich jetzt einfach mal um ein wenig vorsicht.

...bin auch schon ausgerastet hier drin, aber ich finds eigentlich nicht so ideal :D
 
Werbung:
M290

Zitat: Jesus mihi omnia

Hach, ich hatte ja ganz übershen, dass Du auch eine von denen bist. Daher Deine Agressivität, diese so sehr christliche. Vielleicht ein katholische Nonne? Jesus mein alles, oder besser: Für mich alles. Das spricht ja dafür. Da ist der Jesus also Dein Bräutigam und Du seine Braut. Hast Du da auch den Verlobungsring am richtigen Finger? Der Jesus hat dann aber viele Bräute, alle diese vielen lieben Nonnen. Das ist doch Vielweiberei. Und ich dachte immer, die ist doch verboten in der christlichen Kirche. Oder ist er da als Gottes Sohne eine Ausnahme? Zu seiner Lebenszeit gab es ja sehr viele hochgestellte Persönlichkeiten wie er, orientalische Fürsten, Scheiche, Kahns und ähnliches mehr, die alle einen grossen Harem hatten. Freilich, freilich konnten sie nicht mit all den Nutten, die sie da hatten, in's Bett steigen. Dafür reicht wohl keine Männlichkeit aus. Und bei dem Jesus ist es wohl auch nichts anders. So ist es wohl nicht sicher, ob Du diese Freude jemals erleben durftest. Nun und sexuell frustrierte Weiber sind ja oft sehr bissig. Da kann ich es verstehen, dass Du so sauer bist wie Schwefelsäure, die sich durch alles hindurchfrisst, sodas kein Auge trocken bleibt.

Nichts für ungut. Alles Liebe
Alamerrot

Hör mal, du.....Jesus ist der große Bruder und nicht der Bräutigam.
mx31.gif


Und ich glaube auch nicht, dass er schwul ist und mit dir bändeln will. *g*
 
aber denk doch auch an all die anderen klötze hier ;)

vielleicht hats ja nonnen hier, die richtig happy sind mit ihrem status, christliche oder andere.
oder frauen die erfahrung in einem harem gemacht haben.
oder frauen die sexuell unerfüllt sind.

drum bitt ich dich jetzt einfach mal um ein wenig vorsicht.

...bin auch schon ausgerastet hier drin, aber ich finds eigentlich nicht so ideal :D

Hallo Kona, Ja, Du hast schon recht mit den vielen Klötzen , die es hier im Forum gibt. Und auf alle einen groben Keil zu setzen, wäre schon eine recht mühsame Angelegenheit. Deshalb denke ich auch oft daran, einfach das Handtuch hinzuschmeissen und mich von hier zu verabschieden. Schliesslich: Was würde ich verlieren? Aber dann und wann finde ich doch einen Teilnehmer, der mir gefällt und mit dem ich dann gern in Verbindung stehe. Also bleibe ich vorläufig hier im Forum. Aber ausgerastet bin nicht ich sondern es war M290 mit ihrer bei Christen sehr häufigen und unverschämten Agressivität und ich habe nur darauf reagiert. Sie spricht nun von Hammer und Nagel. Sie benutzt ja anscheinend den Hammer öfter einmal, haut dann aber daneben wie in meinem Falle. Aber die Absicht zu verletzen ist eben doch sichtbar. Ihren Ausführungen zu folgen und auf sie einzugehen, ist völlig sinnlos, denn sie kann entweder oder will nicht denken. Was soll das mit dem Bewusstseins-Quatsch. Sie hat ja nicht einmal entfernt davon eine Ahnung, was das Bewusstsein und seine Funktion eigentlich sind, redet aber grosse Töne von Stufe eins bis ich weiss nicht wohin. Woher hat sie das eigentlich?

Nein, von Nonnen oder Mönchen, und nicht nur von christlichen, habe ich keine gute Meinung. Ihr Zölibat, wenn es überhaupt streng eingehalten wird, was ich bezweifle, ist ein absolut naturwidriges Verhalten und führt zwangsläufig zu mehr oder weniger manifestierten Neurosen oder Psychopathien. Irgendwo und irgendwie spiegelt sich das dann immer im Charakter wider, im Falle von M290 in Agressivität oder vielleicht noch auf anderen Gebieten.

Ich habe garnichts gegen Frauen, die in einem Harem leben oder gelebt haben. Aber auch ihre Lebensweise scheint mir naturwidrig zu sein. Ihnen bleibt ja oft kein anderer Ausweg als die lesbische Liebe, gegen die ich garnichts einzuwenden habe, wenn sie nicht zwangsweise und mangels heterosexueller Möglichkeiten ausgeübt wird. Bei Nonnen mag das übrigens ebenso sein.

Und sexuell frustrierte Fraun tun mir leid. Aber auch bei Ihnen manifestiert sich dieser Mangel im Charakter, der oft sehr säuerlich wird.

Nun, das wär´s. Hier hast Du also meine Antwort auf Deine Einwendung.
L.G.Alamerrot
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wie unheimlich!
Da sagt einer "Jesus", und sofort spuckt und geifert es aus allen Rohren. Ist ja wie in "Der Exorzist". :eek:
 
Die Wahrheit liegt in der Religio, in der rückbindung. Das findet üblicherweise nicht in einer Revolution statt, sondern in der Rückbesinnung. Diese kann man nicht für andere übernehmen, wer jemanden überzeugen will verhindert seine Religio und will ihm eine Persona geben. Das ist Teufelswerk;)


Teufelswerk glaube ich eher nicht, aber auf jeden Fall sollte jeder das Recht haben seine Religion selbst auszuwählen, da stimme ich dir zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben